Das wird schon, :wink: Danke :cool:
SG Groß Stieten
-
-
Zitat
Original von seeler
(Abseits stellen)So mit Abseits haben wir es wohl nicht ganz so, ist denke ich mal in dieser Liga immer ziemlich schwirig, da die Schiri-Assis meiner Meinung nach, doch des Öfteren sehr unterschiedlich in ihrer Auslegung liegen. Gehe das "Risiko" deshalb eigentlich nicht so gerne ein. Kann mich im Übrigen noch an das Spiel von Wittenburg in Brüsewitz erinnern, als die Wittenburger doch andauernd auf Abseits gespielt hatten und wie es halt kommt, klappt es nicht immer.. Spielen die eigentlich jetzt immer noch so??
-
Zitat
Original von Motzki
Hört sich doch gut an.Schon ein paar Mannschaften auf der Liste die man ma nennen könnte? Die 3 Punkte gegen euch sind ja schonmal sicher, aber wir wollen ja schonma spekulieren was noch so drin is daAlso eine Truppe aus Bayern,diverse Bezirks und Landesligisten aus Bremen und eventuell zwei Verbandsligisten unter anderem FC Bremerhaven.(Gegner von Schalke in der ersten DFB-pokalrunde)
-
Zitat
Original von Bruno85
Also eine Truppe aus Bayern,diverse Bezirks und Landesligisten aus Bremen und eventuell zwei Verbandsligisten unter anderem FC Bremerhaven.(Gegner von Schalke in der ersten DFB-pokalrunde)
Bruno wann soll das den stattfinden und wo?
-
Zitat
Original von Bruno85
Am 17.6 2006 soll nun das Turnier in Bremerhaven stattfinden wo auch die SG Groß Stieten eingeladen ist.Teilnehmerfeld ca 8-10 Mannschaften,Einladung kommt die nächsten Wochen.....siehe dort.....
-
naja das ist doch für den senior schon so schwierig. der kann doch nicht mehr so gut gucken.Musst du doch ein bischen rücksicht nehmen
-
jaja...das Alter :biggrin:
-
Vielen Danke Schumi. Wird schon schiefgehen morgen.
Und keine Jokes hier über Senioer, der bekommt zur Zeit schon genug unangebrachte Schelte von allen Seiten, reicht doch langsam mal... nich dass manche Leute hier noch weinen oder aggro werden -
Zitat
Original von KnotenAndi
naja das ist doch für den senior schon so schwierig. der kann doch nicht mehr so gut gucken.Musst du doch ein bischen rücksicht nehmenDu mein lieber Knoten Andy!
Ich hole gleich den gaucho der kann deine Brille auch zerbrechen.Hier sieht man ja allmählig nicht mehr durch.Überall nur noch Stieten. -
deswegen heißt dieser thread ja auch sg groß stieten;) =)=)=)
ausserdem kann ich auch ohne brille gucken. Geht ja beim pfeifen auch =) -
Wie habt ihr gespielt..?
-
stieten siegt in wittenburg 6:0
-
Wittenburg 0, Stieten 6.... Wir haben dieses Mal von Anfang an eine ziemlich gute Linie gehabt finde ich, das gute war auch, dass nach wir nach dem frühen 1:0 durch Mario Koch auch gleich noch das 2:0 durch Michael Funk vor dem Halbzeitpfiff hinterher legen konnten. Vorteilhaft für usn war auch, dass neben diesem 40-jährigen Stürmer ( der meiner Meinung nach kaum was zustande bekommen hat heute, sagenhaft wie der fast alle Tore bei denen schießen konnte, aber das Spiel war auch irgendwie fast nur auf ihn zugeschnitten ) der andere Stürmer schon nach 15-20 Minuten wegen Meckerns ("Der hat mir doch die Beine weggezogen, Schiri du Penner" ) die rote Karte gesehen hat Danach haben die Wittenburger sich auch ziemlich aufgegeben und man konnte etwas befreiter das Spiel aufziehen. 100%ig perfekt sah's natürlich trotzdem nich aus, aber trotzdem waren wir dominierend und haben nie großartig was anbrennen lassen. Funk, Schumacher, Ahlert und letztendlich auch ich wieder haben dann den Sack zugemacht. Easy game sag ich mal. Brüel, Plate und Neukloster vor uns haben alle verloren, mal schauen wie's morgen mit Brüsewitz zuhause gegen Schwerin ausschaut. Ich denke mal das wird ein Heimsieg, aber wir haben ja so schon genug Punkte wieder gutgemacht durch die Niederlagen der anderen Teams. Glückwunsch an die Mannschaft, war schön anzusehen.
Gaucho: Knapp, aber der dichteste Tipp, und die Torschützen stimmen ja auch fast Nice nice....
Da schmeckt das Bier heut Abend gleich wieder doppelt so gut Insofern, prost Männer, auf uns! -
Das war ja fast mein Tipp. Hätte auch eins weniger schießen können.. :biggrin: Nächste Woche dann gegen Pampow und da auch ein Sieg, okay Untschieden wäre auch okay..
-
Jo, gegen Pampow wird's wieder etwas schwieriger als heute... aber ich denke mal zur Zeit sind die Köpfe ein ganzes Stück befreiter als noch vor dem Spiel in Klütz, gegen euch war's ja auch keine schlechet Leistung von uns. Also einfach mal schauen was da kommt, vorteilhaft wiedermal, dass wir vor heimischem Publikum spielen können...
-
Falls Brüsewitz morgen trotzdem verlieren, oder wenigstens 2 Punkte verschenken sollte, dann haben bis auf Gadebusch alle Mannschaften vor uns für uns gespielt. Insofern sag ich mal: wieder alles richtig gemacht
-
Ja für uns haben sie auch gespielt aber wir konnten das nicht nutzen.. Ja dann haltet eure Köpfe mal frei und die Fans sollen euch mal richtig anfeuern..
-
Ich denk mal wir geben unser Bestes, wie sonst ja auch. Spielbericht folgt soweit von NWM-Scorer morgen oder Montag, soweit ich das von Schumi mitbekommen hab. Diesmal war sogar mal ne Videokamera dabei, Senior-Scorer seine, nur leider hatte die gerade bei seinem Tor einen, naja nennen wir es mal "Aussetzer", aber das kann der kleine Bruder ja nochmal genauer erläutern später
-
Spilebericht ist doch schon oben.
-
Das ist doch kein Bericht Da Kochi und Schumi verhindert sind, werd ich evtl. morgen was kleines zaubern, oder einfach den Ostsee-Zeitung-Artikel reinkopieren hier... muss für's erste reichen, bin da bnich so begabt wie die beiden Lyriker