SG Groß Stieten

• Zitat

Original von Schumi
    Sag mal irgendwie fehlt doch ein Assist: Es sind 16 Tore, aber nur 15 Assists. Also war ein Tor von hinten durchgegangen or what?? 8)

Ich errinner nur an das schönste Tor der 16, meins! Wem soll ich den Assist geben, hab doch den Ball dem Verteidiger vom Fuß gepflückt! :ja: :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    Eigenlob stinkt, aber stimmt, war dein ding, kannst ja selbst noch einen Scorerpunkt geben

den brauch ich nicht, ich möchte nur die Früchte meiner eigenen Arbeit ernten und nichts geschenkt bekommen! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Ich errinner nur an das schönste Tor der 16, meins! Wem soll ich den Assist geben, hab doch den Ball dem Verteidiger vom Fuß gepflückt! :ja: :D

Das schönste, meinst du das einst????

• Einen kleinen Zwischenbericht von denjenigen, die heute Abend beim Training sind, bitte... Zwecks eventueller Verletzungen und so weiter... Ist Tino wieder mit dabei dieses Wochenende? Und hat Ulli irgendwas interessantes angesagt für's Wochenende?
    Würd mich freuen falls was kommt... Wenn auch nur ein "War nix los" ist ;) Man ist ja ein wenig aufgeschoben hier so abseits von allen wöchentlichen Geschehnissen. By the way: Von April bis Oktober 2006 bin ich auch wieder in Wismar zu 95%, dass heisst im Training wird wieder voll angegriffen :P Hoffen wir nur es bewirkt dieses Mal mehr als zu Beginn der letzten Saison :naja:

• Zitat

Original von Motzki
    Einen kleinen Zwischenbericht von denjenigen, die heute Abend beim Training sind, bitte... Zwecks eventueller Verletzungen und so weiter... Ist Tino wieder mit dabei dieses Wochenende? Und hat Ulli irgendwas interessantes angesagt für's Wochenende?
    Würd mich freuen falls was kommt... Wenn auch nur ein "War nix los" ist ;) Man ist ja ein wenig aufgeschoben hier so abseits von allen wöchentlichen Geschehnissen. By the way: Von April bis Oktober 2006 bin ich auch wieder in Wismar zu 95%, dass heisst im Training wird wieder voll angegriffen :P Hoffen wir nur es bewirkt dieses Mal mehr als zu Beginn der letzten Saison :naja:

Kann nur von Di. sagen,daß 5 Mann beim Training waren und es ausgefallen ist.Der Trainer war auch nicht da.Heute gibts wohl mehr Infos.
    @Ahli Wir haben beschlossen,daß du Sa. fährst.(einstimmig) zwecks Rückfahrt :drink: :bia:

• Hört sich doch gut an.Schon ein paar Mannschaften auf der Liste die man ma nennen könnte? Die 3 Punkte gegen euch sind ja schonmal sicher, aber wir wollen ja schonma spekulieren was noch so drin is da ;)

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    @ Senior: Wie soll das denn gehen mit einstimmig beschlossen, wenn nur 5 Mann beim Training waren du Honk :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Du Lutscher wenn ich dich kriege..... :evil:

Sag mal wie redest du mit einem Vorgesetzten.Schumi,NWM Scorer und ich waren beimTraining.Das sind nunmal schon drei + Fahrer sind vier.Und viel mehr passen nunmal in deiner Schubkarre nicht rein.Alles klar.Das zum Thema einstimmig.Achso Franzi natürlich auch.Oder wir müssen Gaucho anrufen mit seiner Corvette. :lach:

• Einen wunderschönen Guten Morgen erstmal (auch an Motzki),

ich glaube das alle eine Menge Spaß hier im Forum haben, außer Motzki vielleicht. :wink:
    Aber ihr solltet euch mal wieder auf das wesentliche konzentrieren, sonst gibt Motzki mir noch die Schuld falls es am WE wieder schief geht!
    Was die Einladung zum nächsten Heimspiel angeht, ich werde es mir überlegen und je nach Außentemperatur und Wetterverhältnissen entscheiden. Aber irgendwann komme ich auf jeden Fall, und dann werde ich Kamm und Schere mitbringen und Motzki eine ordentliche Frisur verpassen, damit er wieder in das eckige trifft und nicht wie Falschgeld rumläuft. :lach: :rofl: :freude: :razz:

• Zitat

Original von Bruno85
    Am 17.6 2006 soll nun das Turnier in Bremerhaven stattfinden wo auch die SG Groß Stieten eingeladen ist.Teilnehmerfeld ca 8-10 Mannschaften,Einladung kommt die nächsten Wochen.....

Oh Mann, das wird ja wieder ein teurer Geburtstag :sad: :ja:

gaucho: Wenn du schon so ein Schönwetter- Fussballzuschauer bist, dann solltest Du Dir den 30.12. vormerken! Wittinger Cup in Dorf Mecklenburg. Super Spektakel und mindestens zu 70% in den Händen der Stietener Supporter. Aber das hat was mit technischem Fussball auf hohem Niveau zu tun. Nur als Vorwarnung, weil Du ja immer in Brüsewitz zuschauen bist! :freude: :ja:

Phil Hellmuth:

• Alles außer Glatze und Haarverlängerung is bei mir drin, das eine is mir zu kalt zu dieser Jahreszeit, das andere würde mein Chef hier beim Bund nicht gutheißen ;)
    Ich bin eigentlich ganz gut drauf zur Zeit gaucho, weiß gar nich was du willst :P Man muss auch ma nen Bankplatz wegstecken können, darin bin ich ja geübt. Hab auch irgendwie ein wenig abgebaut von der Moral deswegen, aber das is vorbei. Nu wird wieder angegriffen :P Der Knoten ist schon so gut wie geplatzt, du wirst sehen ;)
    Kannst dir ja zum nächsten Heimspiel ein schönes Werbeplakat mit meinem Namen basteln, das ist bestimmt Motivation genug für's Erste :cool:

• @ Motzki: Gestern abend bei Training waren 10 Leute da, schön Torschuß gemacht (Wojti wieder in super Form, aber die Freistöße habe ich ihm wieder reingemacht), Hüni auch gut drauf (wie meiner Meinung nach schon letzten WE, er und Tino haben nur noch Tage später über unheimlichen Muskelkater geflucht :rofl: :rofl:).
    Spiel haben wir dann wieder hoch gewonnen (kein Kunststück, Waldi war in der anderen Mannschaft). Also Tino ist auf jeden Fall da, Mülli wohl nur zweite, ansonsten wie immer, Opi wußte noch nicht genau, ob er es schafft. Denke mal selbe Aufstellung wie letztes WE, höchstens Krausi könnte noch ausfallen, hat mit seiner Verletzung vom letzten Spiel zu kämpften. Uli hat nichts weiter gesagt, habe ihn nochmal gebeten, dass er uns diesesmal wieder ein wenig auf den Gegner einstellt, mal sehen, inwiefern er es macht. Habe mir für meinen Teil aber schon vorgenommen, dass der Vitense von mir auch mit abgesichert wird, denke mal, dann müßten wir sie im Sack haben. Alsi n diesem Sinne :support: Auf einen Sieg morgen, nicht wieder gegen den Letzten verlieren.. :evil:

• Zitat

Original von Schumi
    ... Habe mir für meinen Teil aber schon vorgenommen, dass der Vitense von mir auch mit abgesichert wird, denke mal, dann müßten wir sie im Sack haben.

Das wird schwer genug, weil der für das Spiel absolut nichts macht und man müsste als Verteidiger nur neben ihm stehen. Aber wenn er einmal im Strafraum an den Ball kommt, dann ist er drinne :!: :naja:

Phil Hellmuth:

• Am Besten Du erzählst das Kweri morgen nochmal, habe ich auch schon ein wenig vorgewarnt, er hat auch nur gesagt: "Jedes WE bekomme ich die Besten", weil ich ihm auch schon von Pampow (Adolf oder so ähnlich) und Sternberg (Blumenthal) erzählt habe. Aber was hilfst..

• Zitat

Original von Schumi
    Am Besten Du erzählst das Kweri morgen nochmal, habe ich auch schon ein wenig vorgewarnt, er hat auch nur gesagt: "Jedes WE bekomme ich die Besten", weil ich ihm auch schon von Pampow (Adolf oder so ähnlich) und Sternberg (Blumenthal) erzählt habe. Aber was hilfst..

Vitense und Blumenthal kommen aber eher über rechts, kannst also Entwarnung geben! :freude:

Phil Hellmuth:

• Anmerkung aus Pampow: Gegen uns begann der Vitense eher links im Angriff. Wenn es euch gelingt ihn in Bewegung zu halten (Abseits stellen) und damit weg vom eigenen Tor ist er schnell genervt. Zudem ist seine Akzeptanz innerhalb der Mannschaft ist auch viel geringer geworden. Typischer Gockel. Gegen uns hat er nur mit dem Schieri und den eigenen Leuten diskutiert. Wenn ihr dann noch jemanden habt, der ihn noch etwas provozieren kann, kann es sein, das er sehr duschen geht. Der 2. Stürmer auf der rechten Angriffseite ist n echter Brecher, groß und wuchtig. Ich fand den stärker als Vitense. Außerdem ist der Keeper sehr schwach.