ok da habt ihr recht! aber den gefallen werden wir euch nicht tun!!! grins
SG Groß Stieten
-
-
Zitat
Original von KnotenAndi
als bayern beim HSV verloren hat, da freute sich auch ganz Deutschlandaußer die bayern und st. pauli fans :naja:
-
Ja bis jetzt konntet ihr euch ja nicht freuen..
-
Schumi, da sind wir dann wohl getrennter Meinung... Ok, dass Kochi nun nicht unser Dreh- und Angelpunkt ist, stimmt schon, aber ich hab auch nur gesagt, dass es ab diesem Zeitpunkt bergab ging. Hab nich gleich gemeint dass er unser ganzes Spiel geleitet hat bis dahin, das war ja nu auch nich der Fall.
Und an den Spielern liegt es trotzdem nicht, konditionell sowie kämpferisch sind wir auf dem gleichen Level wie zu besseren Zeiten. Daher kannst du auch nich sagen, "es liegt an jedem Spieler selbst die Blockade zu lösen"... Es ist halt ein wenig der Wurm drin. Und von der Aufstellung her sag ich ja nich dass Ulli was falsch gemacht hat, um Gottes Willen. Aber vielleicht muss man sich da denn ma was einfallen lassen auf die Schnelle, wenn man merkt das klappt nich so ganz. Und jetzt die Schuld auf den Sturm zu schieben is ein wenig doll... Wenn die Vorlagen nich kommen von hinten raus, kannste da vorne auch schlecht was reissen. -
Dann macht man halt mal 3-4 schlechte Spiele nacheinander, man muss ja nun auch nich zu verkrampft nach irgendwelchen Fehlern suchen, auch wenn ich das nich verharmlosen will. Aber kommt Zeit, kommt Rat... 8. Spieltag dieses Wochenende, was sollen denn andere Mannschaften sagen bei denen es noch mieser ausschaut. Und verlieren tun wir ja meist auch nich haushoch, sondern letztendlich meist knapp, auch wenn das Spiel selber so schlecht war dass man noch paar Dinger mehr hätte bekommen sollen.
-
Habe ich ja auch eher gemeint, um auch mal ein wenig Ballast von der Abwehr wegzunehmen, die ja auch nicht immer Schuld sein kann, so sieht es hier allerdings manchmal aus. So und jetzt muß ich auch mal Opi in Schutz nehmen, auch wenn er manchmal alles ein wenig langsam aussieht bei ihm, die letzten beiden Spiele waren ohne ihn und die haben wir verloren. :naja:
So und wir in der Abwehr versuchen auch immer den Ball so gut wie möglich hinten herauszuspielen, aber in dieser Klasse entscheiden nun mal ganz kleine Sachen und wenn die Leute in Mittelfeld und Angriff eng gedeckt sind bzw. sich nicht frei machen können, muß der lange Pass halt kommen, auch wenn es scheiße aussieht. Glaub mir, ich würde auch viel lieber einen Doppelpass nach dem anderen spielen, aber das ist im Moment nicht möglich.. -
doppelpass mit dem eigenen torwart im strafraum?? klasse idee :biggrin: :biggrin:muß ich unbedingt ausprobieren
-
leute kopf hoch, das wird schon wieder..... :tanz:
-
So schwer kann Fussball ja nich sein wenn du's ins 1. Männerteam schaffst =)
-
Ich glaube da hilft wirklich nur wieder der Allohol (hatten wir ja lange nicht mehr), müssen mal bei Zeiten uns in Stieten alle wieder zusammensetzen und Tacheles reden.. :cool:
-
@SGGS-Fraktion
Ich glaub hier gibts bestimmt bald wieder ne Abmahnung von Kochi!!! =)
-
Glaub ich nicht, geht alles um die SG und was und wie wir es besser machen können.. :juggle:
-
Also alles bla bla bla.......
-
Zitat
Original von Schumi
Ich glaube da hilft wirklich nur wieder der Allohol (hatten wir ja lange nicht mehr), müssen mal bei Zeiten uns in Stieten alle wieder zusammensetzen und Tacheles reden.. :cool:
rrrichtig schumi, so wirds gemacht!!! -
Ich möchte mit Petsen zusammen stürmen in Zukunft
-
da musst du dich noch ein bischen anstrengen, um da hin zu kommen, wo herr peters grad ist
-
Zitat
Original von KnotenAndi
da musst du dich noch ein bischen anstrengen, um da hin zu kommen, wo herr peters grad ist:lol:...das ist mir bis heute noch unbegreiflich wie es dazu gekommen ist ich nehme mal an Personalmangel... :smile:
-
reißt euch!
@knothenandy....keine NAMEN
@McAhlson, dann muss einer von uns beiden den verein wechseln :naja:
@bruno....aus der bleiente ist ein flinker schwan geworden -
Jo alles inkognito, sonst wüßte ja jeder wie es um Anker bestellt ist. Und bei Stieten müßte er auch erstmal an dem mächtigen gewaltigen Senior-Scorer vorbei..
Also in diesem Sinne, morgen muß gewonnen werden. Gab ja gestern wieder große Diskussionen nach dem Training, wie man es besser machen könnte, aber raus gekommen ist natürlich wieder nichts..
Macht Euch auf Überraschungen gefaßt.. Schon vorab, mehr wird nicht verraten, also fragt erst gar nicht.. :juggle: :unknown: :tanz: -
Viel Glück fürs Wochenende...Langsam könnt ihr mal wieder siegen!