Ja kein wunder, dass wir verlieren wenn mein Meister der Vorlagen verletzt raus muss, nach 1:0 Führung...

SG Groß Stieten
-
-
naja aber immerhin fällt der nwm scorer "nur" 3 bis 4 wochen aus
-
Stieten verliert zweites Heimspiel in Folge
Nach dem 1:2 in der vergangenen Woche gegen den Brüeler SV hat es die SG Groß Stieten am Samstag erneut erwischt und verlor in der zweiten Pokalrunde gegen den Schweriner SC mit 1:2.
Dabei hatte es gut angefangen für die Elf von Trainer Meierfeld. Denny Jeske scheiterte per Freistoß aus 20 Metern am Aluminium (12.). In der 25. Minute verwandelte Felix Ahlert nach einem Foul an Mario Koch, den fälligen Elfmeter zum 1:0. Doch diese Führung gab den Gastgebern nicht die erhoffte Sicherheit. Die Landeshauptstädter kombinierten gefällig und kamen zu mehreren Großchancen, die Torhüter Woitkowitz mehrfach glänzend parrierte. Doch in der 42. Minute war auch Stietens bester Akteur machtlos, als die Gäste per 30 Meter- Freistoß zum verdienten Ausgleich kamen. Noch vor der Pause hätte der Bezirksliganeuling erneut die Führung erzielen können, doch Rohde scheiterte wiederum nach einem Konter am Aluminium.
Nach der Pause spielte nur noch der SSC und ging in der 65. Minute in Führung. Die Platzherren blieben harmlos und hatten in der gesamten restlichen Spielzeit keine nennenswerten Torszenen mehr, während die Gäste mit Konter stets gefährlich blieben. Alles in Allem war es ein verdienter Sieg der Schweriner!Groß Stieten: Woitkowitz, Kweram, Schumacher, Krause (68. Müller), Skanska (77. Bressau), Jeske, Rohde, Michael Koch (31. Nikolai), Klapps, Mario Koch, Felix Ahlert
Schiedsrichter: Stieten helft! Habs vergessen
Zuschauer: ca.: 130 -
Vielleicht jetzt auch mal wieder von mir eine kurze Meinung zum Spiel:
Also im Moment ist wirklich der Wurm drin, wird von Woche zu Woche schwächer, ist wohl doch etwas anderes in der Bezirksliga. Am Anfang dachte ich ja immer, irgendwann müssen wir ja mal besser werden (denn wir haben trotz schlechter Spiele gewonnen) und wer weiß was dann passiert, aber so langsam sieht das alles schon ein wenig ernüchternder aus..
Auch was die OZ gestern sagt, ist so natürlich nicht richtig, war nämlich auch von mir wieder ein ganz schwaches Spiel. Wir haben uns alle soviel vorgenommen und wie in NWM-Scorers Bericht schon angesprochen, bis auf 3 Chancen in der ersten Halbzeit war das gar nichts. Das Glück, dass wir am Anfang hatten, haben wir leider im Moment verloren. Denn sowohl gegen Brühl, als auch gegen Schwerin jetzt hätten wir auch wieder gewinnen können.
Trotzdem heißt es jetzt positiv nach vorne schauen, Klütz muß besiegt und das wird ganz schwer, wenn dass klappt, bin ich mir auch sicher, dass es Boizenburg auch hinhaut..
In diesem Sinne so schlecht sieht es ja auch noch nicht aus. -
Zitat
Original von Schumi
Trotzdem heißt es jetzt positiv nach vorne schauen, Klütz muß besiegt und das wird ganz schwer, wenn dass klappt, bin ich mir auch sicher, dass es Boizenburg auch hinhaut..
In diesem Sinne so schlecht sieht es ja auch noch nicht aus.Also Schumi, gegen Klütz gewinnt ihr sogar in eurer jetzigen Form!
Und dann Hoffe ich das ihr Boizenburg wegknallt und eine Niederlagen-Serie von denen startet. -
Das Spiel wurde so zerfahren nachdem Kochi raus musste und Matze für ihn rein kam, und gleichzeitig Jessi und ich tauschen sollten... in den 15 Minuten vorher war dsa Spiel gut ausgeglichen und es ging zügig hin und her. Wer weiß, ob's an diesen 2 Umstellungen lag, jedenfalls liegt das Problem zur Zeit im Mittelfeld, da dieses entweder streckenweise nur um- bzw. überspielt wird, und in den Situationen, wo man einen Spielaufbau zu gestalten versucht, nicht effizient vorgegangen wird dort.
Letztendlich sind wir auf dem 5. Tabellenplatz, haben die 2. wenigsten Gegentore und nach vorne sowie nach hinten gibt es für 7 Tabellenplätze gerade mal einen Puffer von 3 Punkten, insofern ist in dieser Liga noch alles an Spannung zu erwarten, und ich mach mir da auch keine Gedanken dass der Knoten wieder platzt. Es muss nur in die Hand genommen werden, weniger von der Einstellung der Spieler, vielleicht eher an der Aufstellung der Mannschaft... -
@ gaucho: Und genau das ist mit im Moment schleierhaft. Sind im Moment echt ziemlich verunsichert, siehst ja wie die Meinungen hier so aussehen.
Denke auch, dass Boizenburg eher der lecihtere Gegner für uns ist. Jeder wird eng am Mann stehen und erwartet wird schon gar nichts (höchstens von uns selbst).
@ Motzki:
Zu doll würde ich das an NWM-Scorer nun auch nicht festmachen, er ist schon sehr wichtig, vor allem weil er der Einzige ist, der die Liga kennt. Auch dem Mittelfeld ist nicht unbedingt die Schuld zu geben, wir sind bloß viel zu änglich der Ball wird rausgebolzt und keiner spielt Fußball bzw. haben nicht die Chance dazu, weil sie nicht angespielt werden. Also Aufstellung würde ich nicht sagen, es liegt eher an jedem Spieler selbst die Blockade zu lösen.. -
schon wieder verloren stieten??? reißt euch....
-
Schiedsrichter Martin Deckert (neukloster!!)
-
McAhlson bringt es nicht mehr, macht nur noch die Sicheren und die auch mit Dusel (oder war es doch mit Auge
:wink:). Neue Stürmer braucht das Dorf. In diesem Sinne weg von der Abwehrkritik.. :biggrin:
-
Zitat
Original von Ballholer
schon wieder verloren stieten??? reißt euch....
Kannst uns ja mal unterstützen,wenn du in 14 Tagen wieder aus der ersten raus bist.
PS:hast noch Muskelkater?
Übrigens super sprint gegen Gledson:respekt:
-
Ja, ich glaube ich muss mal, wenn ich zeit habe nach stieten kommen und euch mal bissel anfeuern. wollte mir eh mal angucken was der senior-scorer noch so drauf hat.... :biggrin:
nen kater hatte ich nur sonntag, aber das war nicht nur muskelkater -
Moin..Moin
Hatte mich schon mit Waldi und Tino am Wochenende darüber unterhalten und bei meinem Verein stößt es auch auf begeisterte Resonanz...Lange Rede kurzer Sinn wir wollen ein Turnier hier in Bremerhaven veranstalten wozu dann Die Sg Groß Stieten auch eingeladen ist und das eventuell mit einem Spiel zb von Werder kombinieren...
-
@ Schumi: Na wenn ihr neue Stürmer braucht, dann bitte, ich stehe da nicht im Weg...Ich muss auch nicht spielen Schnumi, bin ich nicht scharf drauf...Jedenfalls würde ich nicht so wie du heulen wenn du raus bist
zum Elfer: Versuch du mal einen Souveränen Elfer zu schießen wenn der Torwart schon in der Ecke liegt wo du gerade hinschießt und du noch gerade die Richtung nach oben verändert bekommst, so dass er reingeht...Ich glaube Schumi du hättest verschossen....
-
alle gegen boizenburg oder wie???
-
Zitat
Original von gaucho
Also Schumi, gegen Klütz gewinnt ihr sogar in eurer jetzigen Form!
Und dann Hoffe ich das ihr Boizenburg wegknallt und eine Niederlagen-Serie von denen startet.alle gegen boizenburg oder wie???
na denn viel spaß! das wird eh nix! -
@ McAhlson: Dafür kenne ich Dich zu gut, dass wäre Dir sicherlich nicht egal. Willst doch auch nochmal höher angreifen und ehrgeizig bist Du eh viel zu doll.
Außerdem weißt Du doch, dass Ballholer Dir schon gar nicht das Wasser reichen kann, allerdings irgendetwas muß ja an ihm dran sein, sonst würde er ja nicht dort spielen, wo er im Moment ist.
Ne ne Deine Quote stimmt schon, daran lag es wirklich nicht. Es stimmt halt einfach zur Zeit nicht und das kann man auch nicht immer nur auf die Abwehr schieben.. -
@ Bruno
Beim Turnier sind wir doch dabei!
@ PEPE
Das ist nun mal so, wenn man so ein starker Spitzenreiter ist. Da freut sich halt die ganze Liga, wenn der verliert. Aber das wäre bei jedem so.
MfG
-
@ JimmyFloyd: Malern schon ready?? :wink:
-
als bayern beim HSV verloren hat, da freute sich auch ganz Deutschland