So ihr Nachtwächter, hab mir gerade ne wireless AirCard besorgt, um von dem ... Ort hier ins Internet zu kommen- geht :gut: Jetzt kann ich mich mit meinem Laptop an den Strand legen :ertrink:
Zum Thema Frauen: Hab mir am Dienstag ein Werbeplakat vom Kiosk abgerissen, weil da drauf ne akzeptable Alte zu erkennen war. Motzki und Co: ich brauch Videos für meinen nächsten Trip!
Und wenn ich Euch eine mitbringen soll, dann kann ich es höchstens tun, wenn ich mal kurz zum Lebewohlsagen auf Bewährung nach Deutschland darf.:unknown: Hier ist nix mit Jeansärsche! Und für Senior Senior Scorer ist hier überhaubt nix zu holen. Zumal hier keiner die Worte Jägermeister, Brauner und Klarer versteht.
Weil wir gerade beim Thema Saufen sind: Wieso ist in Stieten im September Oktoberfest??? Macht Euch mal lieber einen Schädel, was wir nächste Woche bekippen können, wenn ich wieder da bin (ausser den Sieg)!
Zu Morgen: Ahli hörf zu spinnen! Erstmal müssen wir gewinnen, wenn das gleich gegessen ist, dann kannst soviel machen wie Du willst! Nehmt die nicht zu leicht! Tip: Bester Mann bei denen ist Jörg Bredefeld, guter Techniker und Knipser! schumi: der spielt nicht Sturm, sondern offensives Mittelfeld- läßt sich des Öfteren fallen. Also ein Fall für Dich!
Also denn haut einen Schlag rein, Gruß an alle, auch die sich hier nicht anformieren! Bis denn- Gruß Mini:cool: Scorer

SG Groß Stieten
-
-
Denn mach keinen Scheiss und lass die Mädels da, bevor wir das letzte Bild von dir in Handschellen kurz vor der Steinigung genießen können
Hättest vorher was gesagt dann hättest dir ja ein paar Filme oder so mitnehmen können, war doch klar dass der Flug nich oberspannend wird
Die 3 Punkte versuchen wir am Wochenende für dich zu erkämpfen, vor heimischem Publikum sind ja eh immer noch paar Prozente mehr drin hoff ich mal.
Und für nächstes Wochenende finden wir schon irgendeinen Grund zum Feiern, keine AngstIch schmeiss ma im Namen von allen paar Grüße zu dir an den Strand, hol dir keinen Frontburner da, sonst sieht's schlecht aus mit der Brustannahme
-
freue mich schon richtig auf das werbeplakat vom kiosk.hab doch gewußt er bringt mir was schönes mit
wenn ihr wollt hänge ich es einen tag in die kabine -
Tja NWM-Scorer dann pass wirklich wegen der sonne auf, wolltest doch das irgendwann auch bei Dir Brusthaare wachsen..
Im Übrigen ist ja nächsten Sonnabend abgrillen, also für einen Grund ist auf jeden Fall schon gesorgt. Sind denn neben dem Strand die Windanlagen oder wie läuft das bei Euch. Aber mega vom Strand aus arbeiten, so soll es auch sein. Ja mit dem Bredefeld habe ich auch schon gewußt, denke mal aber das den dann ein anderer nehmen muß. Will ja morgen auch mal offensiv werden. Ok also bis die Tage und reist Euc heute Abend , die machen wir morgen fertig.. -
Schön dass du ma an dein Handy gehst Martin, ich kack hier zuhaus allein ab weil keiner am Start is, oder schon was zu tun hat...
Lutschpuppe hättest ruhig mal auf 1,2 Bier am Start sein können.
Naja so hat sich der Freitag wiederma gelohnt, is man wenigstens ausgeschlafen für morgen.... dafür knolz ich mir nach'm Spiel aber doppelt einen rein. -
-
Die Bilder sind doch in Wohlenberg gemacht worden, seh ich auf einen Blick! Da chillt der Junge hier um die Ecke 2 Wochen rum und schaukelt sich die Eier, und erzählt uns was von Dienstreise... pff, Drückeberger!
Und das Plakat könnt aus der Sicht auch Postkartenformat haben, also verscheisser und hier nich und red' Tacheles: Wo sind die Miezen? :cool:
-
Und die Rikscha ist ein Pizzamoped und der Fahrer kommt vom Karneval oder wie?
-
"Rikscha", das haste doch in irgend einem Fremdenführer nachgelesen... sieht man doch glasklar, dass das ne Fotomontage is, oder is dein Kopf auch in WIrklichkeit zu groß für deinen Körper? :biggrin:
Und der da vorne sitzt, den seh ich jeden Sonntag Vormittag auf'm Markt Rosen verkaufen... und der hintere is glaub ich der kleine Bruder vom "Ali's Döner Imbiß", könnt aber auch der Schwager sein, man weiss es nich genau...
-
Das war im Übrigen gerade mein Abendbrot! :sad:
-
-
Die in lila gefällt mir, kannste da irgendwie was klarmachen? Wobei, Frauen mit langen Kleidern haben meist irgendwas zu kaschieren... also können das da ja alle nich gerade Playmates sein
Denn lass ma lieber stecken.
Das Essen sieht auch aus wie aus 'ner Pappverpackung frisch auf'm Teller gehackt und inne Mikrowelle gehau'n... aber ich hab heir auch grad nur Pizza am Start, italienische.... die Beste wo gibt :cool: -
Moin Jungs!
Alle wieder fit nach dem anstrengendem WE?
Verdienter Sieg für Brüel.Kein Spieler der SG hatte Normalform.Punkt wäre vieleicht drin gewesen aber wollten ja unbedingt gewinnen und wurden herlich ausgekontert.Naja egal nächste Woche geht es weiterSo jetzt die Kritiker
-
Wie konnte das denn passieren? Ich kann es mir nur so erklären das man den Gegner wohl doch unterschätzt hat.
So Leid es mir für euch tut, aber ich kann nicht jedes WE zugucken und euch Glück bringen und motivieren.
Bin jetzt mal auf eure Reaktionen gespannt! (Ich hoffe nicht erst wieder am Donnerstag,wie bei der letzten Niederlage)
Na ja und nächste Woche hat man die 3 Punkte jawohl sicher,da könnt ihr auch ruhig den Gegner unterschätzen,das wird trotzdem genügen. -
Naja Brüel hat einfach clever gespielt.Wir können uns nicht beschweren wenn wir mit 2bzw3:0 in die Kabine gehen.hatten zwar selber die Führung auf dem Fuß in der ersten Halbzeit konnten aber diesmal nicht in Führung gehen.Wobei man sagen muß,daß Brüel so ähnlich spielt wie wir.Zweite Halbzeit lief es etwas besser. Nach dem Ausgleich haben wir zwar gedrückt aber so richtige Möglichkeiten hatten wir auch nicht.Die blieben immer Saugefährlich.Und wie es kommen mußte ein Konter und das wars.Nächste Woche Pokal Schweriner SC.
-
Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann Mann!
Ich kann es immer noch nicht fassen- das Schlimmste, wo gibt! Und denn noch gegen Brüel! Normalerweise sind die richtig schlecht!
@ Gaucho: los, lass uns die Nachtjacken jetzt fertig machen!
Da ist man einmal weg, und dann so ein Dreck, ihr habt die ganze Saison versaut :naja:!
Naja, wenigstens seid ihr ehrlich und gebt zu, dass es verdient war und Brüel stark war, obwohl das garnicht geht. Ab nächste Woche weht wieder ein anderer Wind, lost schon mal aus, wer draussen bleit:cool:
Denn bis Do!P.S.: senior Scorer: hab schon zu meiner Ankunft (Mittwoch) einen herrlichen Topf mit Kohlrouladen bei Senior Senior Scorer geordert. Wenn Du willst, sag ich ihm, dass er für Dich noch 12 einfrieren soll!
:cool:
-
So ihr Partybremsen,
damit ihr mal wisst, was richtige Feierschafe sind, hier mal ein paar Bilder von der letzten großen Party...
zu Bild 1: :respekt: die Komakolonne hat sich mal wieder selbst übertroffen und am längsten durchgehalten...
zu Bild 2: :yau: eindeutig "Conan" der Barbar
zu Bild 3: :fastfood: Jetzt haben wir einen Mittelfeldspieler weniger...NWM Scorer hat gut geschmeckt, wie man sieht...
-
Wie unschwer erkennen kann- die beste Party, wo gab! Wieso hast du eigentlich das Nachtgrillen der super eingelegten Thüringer nicht festgehalten, oder die Siegerehrung des IQ- Testes??? :wink: :cool:
-
wegen der Siegerehrung...
wollte die Bilder von IQ Test nicht reinstellen, damit nicht jeder über meinen kleinen Bruder lacht...
-
Der einzige, der zur Zeit lacht, bin ich. Nämlich üer Euch!