Ok Opi, ich muss eingestehen das war wohl etwas dumm gesgt von mir...
Ich will mir nich einbilden irgendwie was besseres zu sein oder so, weil du meinst "Wo hast du gespielt sowas raushau'n zu können". Das ganze war nur ein wenig aufgebauscht von mir, weil ich mich noch so geärgert hatte über die verlorenen Punkte. Das Problem was ich meinte war, dass wir uns in solchen Situationen einfach nur dumm anstellen, anstatt die 3 Punkte zuhause zu lassen.... aber du hast Recht, das liegt nicht an der Abwehr, sondern dann am gesamten Team. Wenn ich mir das jetzt durchles find ich's auch etwas übertrieben formuliert. Das sollte jetzt auch keine Kritik im verschärften Sinne sein, dass alles bei uns scheisse läuft... wie du sagst, 3. Platz, läuft doch alles gut...
Vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt durch die Ergebnisse der letzten Saison und will, dass das ganze dieses Jahr genauso läuft, was ja eigentlich nicht möglich ist. Im Endeffekt hab ich meine miese Laune auch nur etwas raustragen wollen glaube ich, weil ich nich ganz damit zufrieden bin dass ich z.Z. mehr als Auswechsler fungiere, obwohl ich meist richtig juckig bin zu spielen... und dann musste die Abwehr ran, um mich ein wenig auszulassen. Und das war nicht richtig, ich weiss.
Ich entschuldige mich deswegen für diese Ausdrücke hier, und hoffe dass das morgen nicht irgendwie Ausschlag auf uns hat Opi... tut mir leid.