SG Groß Stieten

• Zitat

Original von SGMSer
    Schumi und schlafen :gruebel: er ist doch mit Kochi der einzige Dauerbrenner hier. Forum ist wichtiger als Frischlinge, sind ja noch länger da :biggrin:

hmm naja wer einen Behördentermin vorzieht, statt feiern zu gehen, ist langweilig, Forum und Frischlinge hin ode her :)

• ich habe den guide schon vor einer ganzen Weile zum Stephan geschickt.. weiß nicht, warum der noch nicht drin ist :(

• Zitat

Original von Schumi

Ne sorry werden wohl bei unserer II. Mannschaft zuschauen und diese unterstützen. Und wie sieht es am Sonntag in Brüsewitz aus?? Auch an alle Anderen (z.B. gaucho usw..)?

Also ich bin Sonntag auf jeden Fall dabei und werd mir eure Truppe mal anschauen, ich werde mich aber nicht zu erkennen geben!!!
    Wenn ihr am Ende der Saison unter den ersten 3 sein solltet, hole ich mir das T-Shirt ab und hau ein Kasten Bier rein für die Forumfreunde von Groß Stieten.

• Zitat

Original von gaucho

Also ich bin Sonntag auf jeden Fall dabei und werd mir eure Truppe mal anschauen, ich werde mich aber nicht zu erkennen geben!!!
    Wenn ihr am Ende der Saison unter den ersten 3 sein solltet, hole ich mir das T-Shirt ab und hau ein Kasten Bier rein für die Forumfreunde von Groß Stieten.

Ich erkenn dich :rofl:

• @ McAhlson: bezüglich der Diskussion (.... , dass wir in der Abwehr zu viele Defizite haben, klar sind die Gegner jetzt stärker, aber wir dürfen uns trotzdem .....

möchte ich dir sagen. Schau mal bitte in die unten abgebildete Tabelle mit allen Daten und da kann man sehen das auch Top Teams nicht gerade weniger Tore kassiert, aber mehr geschossen haben . Wir haben acht, die Teams mit den wenigsten haben 7 Gegentore.

Warum schießen die anderen mehr Tore!!!

Mir ist aufgefallen, das sich die Abwehr immer irgendwie rechtfertigen muß bei Gegentoren. Dabei werden von allen Fehler gemacht. Leider ist das Tragische in der Abwehr,sie werden hart bestraft. Warum bestraft ihr im Sturm nicht öfters mal den Gegner? Denn Fehler machen die auch. Es ist einfach zu sagen die Abwehr hat Defizite und etc.
    Anders herum könnte man auch sagen der Sturm hat gravierende Defizite. Bei den Chancen nur elf Tore

Schumi versucht immer ein wenig zu schlichten, aber es sind ja meißtens mehrere Pole gegen die er sich behaupten muß.

@ motzki: zitat( .... und weiterhin hat die Hintermannschaft für ein Defensivspiel zu große Defizite. Das ist dann alles nur eine Frage der Zeit bis es klingelt)

Wo hast du gespielt das du so eine Aussage machst.
    Ich habe dich wirklich für etwas schlauer gehalten.
    Also wenn jemand das Defensivspiel einer Mannschaft auf die Hintermannschaft abwälzen möchte, dann muß ich dir leider sagen, dann mußt Kreisklasse spielen.
    Abwehr fängt im Sturm an, das Mittelfeld muß sich beim Defensivspiel verschieben, mehr laufen, die Räume zustellen, den Gegner nach Außen drängen.

Ich arbeite die ganze Woche außerhalb und hab mich gefreut jetz mal im Forum zu lesen und ihr blaht euch hier nur an und schreibt manchmal solchen Dünnschiß das einen richtig schlecht werden kann.
    Wir haben 10 Punkte sind Dritter und ihr labert hier son Bullshit.

Wenn ihr irgendwelche Leute kritisieren wollt über deren Spielweise oder sonstiges, dann müßt ihr das den Leuten mal persönlich sagen unter vier Augen und denn kann man darüber diskutieren. Aber hier im Forum sich über Leute auszulassen die zudem noch nichteinmal daran teilnehmen ist unterste.

Ich habe fertig. Gute Nacht

Pl. Mannschaft Sp. G U V T+ T- Diff Pkt.
    1. SG Aufbau Boizenburg 5 5 0 0 28 8 20 15
    2. VfL Blau-Weiß Neukloster 5 4 0 1 16 7 9 12
    3. SG Groß Stieten 5 3 1 1 11 8 3 10
    4. MSV Pampow 5 3 1 1 10 8 2 10
    5. TSG Gadebusch 5 3 1 1 9 7 2 10
    6. Brüsewitzer SV 5 3 0 2 10 8 2 9
    7. Brüeler SV 5 3 0 2 12 10 2 9
    8. SG Marnitz/Suckow 5 2 1 2 11 7 4 7
    9. FC Aufbau Sternberg 5 2 1 2 12 9 3 7
    10. Schweriner SC 5 2 1 2 12 12 0 7
    11. SV Plate 5 1 0 4 12 14 -2 3
    12. Wittenburger SV 5 1 0 4 7 17 -10 3