SG Groß Stieten

  • Ich habe mich bei der Party Michi sogar mit 8. Jahren gesehen, dazu kann ich nur sagen: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Und Mario mit 13, das war auch nicht schlecht, schickes Foto :)


    Bruno sieht ja heute noch manchmal aus wie 12, ohne Bart....

  • Hallo!!


    Wo bleiben die Spielberichte und Meinungen??


    Meine Meinung ist wir haben einen Punkt gewonnen. Die waren so Stark und wir haben viel Glück gehabt.
    Wenn wir verlieren bleibt dann niemand mehr da zum Bier trinken?? echt schwach von euch. :cry:


    Gruß an Bruno 3 Punkte. Wie heißt der Verein?? gibt es auch eine online- Tabelle

  • Moin Leute,


    da hast du vielleicht recht Abräumer, dass wir mit einem Unentschieden leben können und letztendlich einen Punkt gewonnen haben, jedoch finde ich es nicht clever genug, wenn wir bis zur 75' Minute 2:0 führen und dann noch zwei Dinger rein kriegen, so was darf uns nicht passieren, aber im Fussball ist nun mal alles mögleich. Klar war die stark, aber auch nur erste Halbzeit, zweite Halbzeit hast du von denen auch nicht gesehen über weite Strecken. Und wenn die noch so stark gewesen wären. Im Fussball kann nur der gewinnen, der vorne seine Tore macht, und da ist uns zweite HAlbzeit leider auch nicht mehr gelungen, da hätte auf jeden Fall das 3:0 rausspringen müssen und dann wäre die Sache geritzt gewesen. Ich finde wir müssen mit mehr Selbstbewusstsein in die Spiele gehen, jeder Spieler soll an seine Stärken glauben und diese beweisen, denn nur so klappt es mit einem ruhigen und überlegten Spielaufbau, so wie die Torchancen, die dadurch konsequenter und öfter genutzt werden. Großes Kompliment noch mal an Motzki, der sich wunderbar ins Spiel eingefunden hat und einige Akzente setzen konnte...Ron hat mir auch sehr gut gefallen und ich hätte ihm endlich das Tor gegönnt. Schade das Uli dich auf verlorenem Posten eingesetzt hat und dich auswechseln musste...Aber Kopf hoch du bist endlich wieder dabei und das freut mich sehr...

  • TSG holt nach 0:2-Rückstand noch Punkt in Groß Stieten


    Kruse und Möller treffen zum Ausgleich in der zweiten Halbzeit


    Groß Stieten (MF) • Schon immer taten sich die Gadebuscher Fußballer bei Spielen in Groß Stieten schwer. Das sollte sich in der Bezirksliga-Partie am Sonnabend auch wieder bewahrheiten. Denn trotz aller Anstrengungen kamen die Gadebuscher nicht über ein 2:2 hinaus, bestimmten allerdings über weite Strecken das Spiel.


    Schon in der ersten Hälfte zeigten die Gadebuscher, dass sie hier als Sieger vom Platz gehen wollten. Immer wieder versuchten sich Mathias Möller und Julian Schafranski im Angriff. Doch entweder kam Stietens Keeper Woitkowitz noch an den Ball oder die Latte verhinderte einen Gadebuscher Treffer. Viel cleverer machten es da die Hausherren. Sie brachten einen Konter nach vorne, nutzten eine Uneinigkeit in der Gadebuscher Abwehr prompt zum 1:0.


    Natürlich sollte das nicht das Ende für die Gäste sein. Die kamen aus der Kabine mit dem Willen, hier das Spiel noch für sich zu entscheiden. Doch wieder erwischte es die Gadebuscher nur zehn Minuten nach dem Wiederanpfiff kalt. Groß Stieten nutzte einen weiteren Angriff eiskalt zum 2:0. Anschließend stellte Trainer Giere die Mannschaft personell um und es lief besser. Die Chancen häuften sich, doch noch vergaben Möller und Schafranski aus aussichtsreicher Position. Erst Tony Kruse sorgte 15 Minuten vor dem Ende für den längst fälligen Gadebuscher Treffer und traf in das linke untere Eck. Der Anschlusstreffer rief die Gadebuscher noch einmal stärker auf den Plan und sie versuchten alles, um weitere Tore zu schießen. Das gelang dann nur fünf Minuten später auch endlich Stürmer Mathias Möller, der per Kopf das erste Mal in dieser Saison traf. Fast schon kurios: Möller war der neunte Gadebuscher Spieler, der in dieser Saison eines der neun Tore schoss. In der Schlussphase rettete Keeper Schulz in einer "Eins-gegen-Eins"-Situation das Remis.


    TSG: Schulz, Holst (75. Baumann), Freitag (59. Rehberg), Minde, Kaisler, Bendlin, Kruse, T. Brachmann, Kurow, Möller, Schafranski (67. Gutschmidt)


    Quelle: www.svz.de

  • Naja ziemlich einseitiger Artikel, aber er trifft es vielleicht ungefähr, aber wir hatten auch mehr Chancen als mein erstes und zweites Tor, von daher kann man drüber diskutieren...

  • Zitat

    Gruß an Bruno 3 Punkte. Wie heißt der Verein?? gibt es auch eine online- Tabelle


    Ja..danke gruß zurück..Verien heisst SFL Bremerhaven kannst bei Fussball.de nachschauen unter Bremen-Bezirksliga Bremerhaven

  • Ich denke auch das Unentschieden ist im Endeffekt gerechtfertigt... Wenn man die Chancen, und deren Verwertung auf beiden Seiten betrachtet, dann war das doch recht ausgeglichen, obwohl Gadebusch zeitlich länger Akzente setzen konnte als wir, wir hatten irgendwie kleinere positive Phasen... Ehrlich gesagt hätte ich auch nich damit gerechnet, dass Ron auf der rechten Läuferposition anfängt. Nichts gegen Ron, er hat ja dort, und nachher im Sturm gute Akzente gesetzt und auch eine gute Chance gehabt, aber als "Flügelflitzer" wäre ich dort vielleicht etwas besser aufgehoben, Ron hat ja nunmal eine Spielweise die sich durch den Körper und die Kopfballstärke viel besser im defensiven Mittelfeld beweisen würde.
    In der Halbzeit hatte ich ja denn doch ne Chance bekommen, hat mir auch ganz gut auf der Position gefallen. Vielleicht hätte man schon vor dem Pausenpfiff kleinere Änderungen vornehmen sollen. Dadurch, dass Kochi im Sturm gespielt hatte anfangs, hat man auch gemerkt, dass er im Mittelfeld als Aggregator gefehlt hat in meinen Augen.
    Wie wir die 2:0-Führung erlangt haben, ist ja theoretisch auch total banane. Auf jeden Fall muss das genügend Puffer sein um den Sieg nach Hause zu fahren. Nach dem Spiel haben manche Leute ja gesagt sie meinten ich war später zu offensiv, aber ich versteh nich warum wir uns nach dem 2. Tor so weit nach hinten ziehen sollten. Dadurch, dass wir weiter den Druck aufgebaut gelassen haben, kamen ja auch noch 2-3 Großchancen bei raus. Und Stieten hat keine Spielweise, die eine Art von "hinten reinstellen" gerechtfertigt. Einerseits durch unsere Offensivkräfte, die zahlreich sind, und weiterhin hat die Hintermannschaft für ein Defensivspiel zu große Defizite. Das ist dann alles nur eine Frage der Zeit bis es klingelt. Und man kann mir nun auch nicht vorwerfen, ich hätte nicht mit nach hinten gearbeitet. Ich bin für 45 Minuten genug gelaufen. Fand ich ein wenig blöd die Bemerkungen von manchen, aber ok jetzt. Durch das defensivere Spiel ist dem Mittelfeld auch die kontrollierende Kraft genommen worden, die Bälle wurden immer wieder nur lang hinausgeschlagen. Klappsi hat richtig erkannt, dass diese Spielweise irgendwie von Spiel zu Spiel extremer wird. 3 Punkte waren machbar, aber genauso hätt's auch anders ausgehen können, insofern Augen auf nächsten Sonntag gerichtet und besser gemacht...


    Starke Leistung von Gadebusch's 10er vor der Abwehr, hätte man den besser unter Kontrolle bringen können, dann wär*s vielleicht etwas leichter gefallen.

  • @ Motzki: Ich she das genauso wie du, wir sind eine offensive starke Truppe und so sollten wir auch spielen, immer wieder angriffsfreudig..Und ich gebe dir auch recht, dass wir in der Abwehr zu viele Defizite haben, klar sind die Gegner jetzt stärker, aber wir dürfen uns trotzdem nicht hintenrein stellen. Wir schlucken einfach zu viele Tore und wenn man gegen Gadebsuch clever spielt schießt man sechs Tore und das ist meine ehrliche Meinung, so wie die standen waren die so konteranfällig, da muss einfach mehr kommen aus dem Mittelfeld und deswegen kann ich auch verstehen dass Motzki mehr druck nach vorne machen wollte, weil er das Spiel bereits gelesen hatte. Viele Pässe kamen nicht an, wo ich hätte schön durchstarten können, viel zu oft wurde zu spät abgespielt weil der Kopf nicht hochgenommen wurde...Also echt ein gerechtes 2:2 Unentscheiden, aber ein verschenkter Sieg...

  • Also ich denke, dass wir den Spielbericht gar nicht mehr brauchen wurde ja schon genug zum Spiel geschrieben und jeder Außenstehende kann sich ein gutes Bild machen wie es verlaufen ist..
    Nun noch zu den Themen hier..
    @ Abräumer: Das mit dem Nicht mehr trinken hatte sicherlichs mit dem Ergebnis zu tun. Ist für Dich zwar scheiße, weil Du ja abends auf den Feiern nicht dabei sein kannst, aber denke mal alle haten noch Pläne für den Abend und waren auch ziemlich kaputt, so dass es eher in dise Richtung geht.
    @talent71: Naja wenn sie die Hosen anhätte, hätte ich auch gar nicht mehr nach Mulsow fahren dürfen. Und weißt ja zu doll, soll man es sich auch nicht verscherzen, dazu haben wir unsere bessere Hälfte dann doch zu lieb.. :ja:
    @ McAhlson: War bestimmt sch.. für Dich zu sehen, dass wir nach Deiner Auswechslung nichts mehr gerissen haben und das Gegenteil passierte, der Ausgleich. Finde auch, dass wir einfach mehr Selbstvertrauen haben müssen, aber irgendwie ist bis jetzt noch der Wurm drin. Wir erzielen zwar ganz gute Ergebnisse, aber es geht auf jeden Fall besser. So wie das Wechselspiel dann ein/zweimal in der 2. Halbzeit war ist es schon richtig, dann gehe ich halt mal nach vorne und es wird abgesichert und umgekehrt. Dann sieht unser Spiel auch besser asu und der Überraschungseffekt ist auch da. Sonst stellt sich der gegner immer zu sehr auf Jessi ein. Und komischerweise (letztes Jahr so oft zu null), ist unsere Abwehr wirklich seh anfällig diese Saison. Wollte ja dieses Mal unbedingt zu null spielen, aber denkste. Ist echt ärgerlich.. Von Euch ist auch sehr gut erkannt, dass diese Spielweise nicht zu uns paßt, so oft unkontrolliertes schlagen habe ich auch noch nicht erlebt. Aber man traut sich halt auch oft nicht offensiver zu werden oder mal den überraschenden pass, wir müssen alle mehr Fußball spielen, wir können es ja und wenn wir mal tun sieht es auch seh gut aus und ist immer gefährlich. Für Dich ist die Ausbeute eigentlich super, in der 1. halbzeit ja auch, sehr spitzer Winkel das Tor und dann noch mit links, starke Aktion, nur muß es dann halt auch mal gelingen so einen Vorsprung in Ruhe zu verwalten. Aber von Außen kommt vielleicht auch zu viel Unruhe rein. Motzki hat dann auch arecht, dass wenn wir uns hinten reinstellen über kurz oder lang der Gegentreffer kommt, dass können wir einfach nicht. Aber vielleicht platzt der KnotenAndi ja nächste Woche, ich habe ein gutes Gefühl.. :support:

  • Eins steht fest, wenn wir unsere Chancen noch besser und cleverer genutzt hätten, wäre Gadebusch mit null Punkten nach Hasue gefahren. Sie hatten zwar ein spielerisches Übergewicht im Mittelfeld, jedoch haben wir die größeren Chancen gehabt. Da muss denn auch mal ein Konter sitzen und das Ding ist gelaufen. ( Kochi u. Mülli) Wir nutzen eine 200 prozentig nicht und genau im Gegenzug bekommen wir hinten einen rein. Nach Motzkis Einwechslung wurden nach vorne noch gefährlicher und auf der rechten Außenbahn überlegener. Daher war das doch ein verdienter Punktgewinn.