Genau Bruno.
Was hier schon wieder los ist. Immer auf dem Teppich bleiben Jungs.
Genau Bruno.
Was hier schon wieder los ist. Immer auf dem Teppich bleiben Jungs.
Ich denke, dass hat nix mit Hochmut zu tun!!! Das ist der Glaube an die eigene Stärke --- Selbstvertrauen ist doch nicht schlecht!!!
Bei Eurem tollen Start kann man auch mal träumen.
Wenn es doch mal zum tiefen Fall kommt, hat man die Lacher dann natürlich auf seiner Seite. :lol: Und es gibt immer Leute die warten drauf, und dann kommen sie aus ihren Löchern gekrochen.
ZitatOriginal von Bruno85
....Hochmut kommt vor dem Fall....
...mit 17 hat man noch Träume...
Zweistellig nützt ja auch nix wenn wir hinten durch Schumi wieder 17 Dinger kassieren
Die Leistung von Wittenburg war wohl echt richtig schlecht. Das war kein Kreisliganiveau mehr. Aber lustig war es dort allemal.
naja irgendwann müssen die ja auch gewinnen
Zum IQ Test.. Ich dachte auch, dass motzki oder petra gewinnen, da sie nochmal zum stechen mussten.. MMhmm war wohl nicht so!!! Aber die haben ja eh alle beschissen-- Jeder hat mit jedem gearbeitet!! UNd michi hat auch geschummelt. schließlich haben mario und yvonne den test gemacht!! Also kannte michi die antworten schon im voraus!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von KnotenAndi
UNd michi hat auch geschummelt. schließlich haben mario und yvonne den test gemacht!! Also kannte michi die antworten schon im voraus!!!!!!!!!!!!!!
oh nein mein Weltbild ist zerstört :eek: :grosseaugen:
Wer kannte die Antworten nicht?
ZitatOriginal von Jimmy_Floyd
Wer kannte die Antworten nicht?
Ich... Und demzufolge bin ich auch mal wieder viel zu schwierig an die Fragen rangegangen und habe nach den Hintergründen gefragt.. Aber das darf mal woll auf dem Dorfe nicht. Shit, wenn man aus der Stadt kommt.. :cool:
Schumi du versuchst immer um die Ecke zu denken. Denk doch erstma geradeaus. :angel:
nicht jeder kannte die antworten. vor allem bei den Sachsendeutschenfrage hast du doch bestimmt geschummelt...
Am besten fand ich allerdings die rechenaufgabe mit den Heringen;) Die hat glaube ich kaum einer richtig. EIner und ein halber... blablabla =)
...UNd michi hat auch geschummelt. schließlich haben mario und yvonne den test gemacht!! Also kannte michi die antworten schon im voraus!!!!!!!!!!!!!!
Auf jeden Fall KnotenAndi, ich wußte garnicht, dass es soetwas geben wird. Ausserdem hätte ich dann wohl den ersten Platz belegt. Wieso siehst du nicht einfach ein, dass dumme Doörfis schlauer sein können als irgendwelche hochgezüchteten Stadtkinder???
hochgezüchteten??? Na ich glaub wohl auch.. Schade, dass fratze matze und ich erst so spät gekommen sind, sonst hätten wir euch noch gezeigt, wo der frosch die Locken hat, bzw wo opa den Most holt
...Am besten fand ich allerdings die rechenaufgabe mit den Heringen;) Die hat glaube ich kaum einer richtig. EIner und ein halber... blablabla =)
1 und 1/2 Hering kosten 15 Cent, wieviele Heeringe bekommt man für 1 Euro. Das kam bei mir wie aus der Pistole geschossen. Typische Frage einer früheren Mathematik Olympiade! Aber da warst Du ja nie!
hochgezüchteten??? Na ich glaub wohl auch.. Schade, dass fratze matze und ich erst so spät gekommen sind, sonst hätten wir euch noch gezeigt, wo der frosch die Locken hat, bzw wo opa den Most holt
Jetzt gibst Du es sogar schon zu, dass mit dem Kommen Probleme hast.. Naja hatte hotte auch schon erzählt..
Und vor allem ziehst Du den armen Matze da mit hinein..
ich habe es leider erst von matze gehört, dass in klein krankow was los ist. und daraufhin sind wir auch sofort losgefahren.. Ich konnte also gar nicht früher..
lass bitte hotte aus dem Spiel.. der hat mit dieser sache gar nichts zu tun
...lass bitte hotte aus dem Spiel.. der hat mit dieser sache gar nichts zu tun
das wäre auch unverzeihlich
Moin Freaks...
Alles klar bei euch oder was...Bin hier voll am Pillen schlucken, da ich meine Erkältung schon lange verschleppt habe und jetzt darf ich mir Dinge reinpfeffern, die ich noch nicht mal lesen kann... :lupe: Hoffe aber mal, dass euer noch Topscorer am Wochenende wieder fit ist für seine Einsätze im Sturm...Obwohl Michi haut ja bald ab...hm, dann kann ich ja auch abhauen...Treffe dann ja auch nicht, weil mir fehlen dann ja die Vorlagen :tongue:
Ansonsten geht mir auch seelisch beschissen, aber hey Leute, ich hoffe mal ihr rüttelt mich mal wieder ein bißchen wach,,brauche das jetzt so irgendwie...
ALso denn HORIDO AMIGOS DEL COMPREDORO SUR PARTUZA
ZitatWenn es doch mal zum tiefen Fall kommt, hat man die Lacher dann natürlich auf seiner Seite. Und es gibt immer Leute die warten drauf, und dann kommen sie aus ihren Löchern gekrochen
Bin der letzte der es Stieten nicht gönnt...aber wie gesagt ich warne ja nur und solange der Erfolg stimmt bin ich gerne der Böse..
Zitat...mit 17 hat man noch Träume...
Wer ist denn 17 hmm?Hast du dein Ausweis gefälscht Michi...