SG Groß Stieten

• Zitat

Original von Bruno85
    Wie schlau denn? :D

Schade das Du nicht da warst, sonst hätte ich jetzt sagen können: Schlauer als Du!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Bruno85
    Tja pech gehabt aber so ist dir die Schmach erspart geblieben....

so ein Mist!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Bruno85
    Naja bring den Test nochmal mit wenn ich da bin,dann kannst dir die Packung abholen..... 8)

Ok mach ich, hoffentlich bist Du kein schlechter Verlierer!!!

Phil Hellmuth:

• <- 3. beim IQ-test :(
    Da frag ich mich denn aber trotzdem, warum ich mit Petra noch extra ein Stechen machen muss, da dacht ich schon der 1. Platz ist save ... :naja:
    Außerdem habt ihr eh alle beschissen, insofern klopf ich mir ma auf die eigene Schulter ;)

• Zitat

Original von Motzki
    ...Außerdem habt ihr eh alle beschissen, insofern klopf ich mir ma auf die eigene Schulter ;)

klopf mal lieber auf meine!

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Motzki
    ... ich hab eh am ganzen Körper blutige Wunden von euren scheiss Hühnern da ;(
    Wie wär das bloß geworden wenn ich noch zu den Schafen rübergeschaut hätte :nein:

:rofl: :rofl: :rofl: jep, mega Show war das! Auf der nächsten Party ist eine Videokamera das absolutes Muss!

Phil Hellmuth:

• Was meinste warum ich zu Big Brother wollte, damit die ganze Nation ma ein wenig mehr zu lachen hat, und das mit 365-Tage-Brüller-Garantie - solange der Alkoholvorrat immer reichlich Bestand hat ;)

• Das war ein Intelligentstest und gewonnen hat Jessi vor Michi. Schumi war nicht unter den ersten 10. Der Abend war top, und gestern waren wir dann mit zwei Autos hammerhart nach Brüsewitz und haben dort schon die 3 Punkte von übernächste Woche klargemacht![/quote]

Das mußt du mir jetzt aber mal erklären,wie 3 Punkte von übernächstes We klargemacht. Ist das jetzt wieder der Übermut oder war das noch der Alkohol?

• Dass der Alkoholwert bestimmt eine Rolle gespielt hat, hättest du erkannt wenn du da gewesen wärst - wir haben ja schon ne Liste aufgestellt wer wie oft trifft und so 8)

Aber das Spiel an sich war wirklich nicht schön anzusehen, sah ja mal richtig schön zerstochert aus... Vielleicht is das mit dem Alkohol und Fussball der umgekehrte Effekt wie bei Frauen - nüchtern flop, besoffen top -, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Oder die haben sich alle auf'n Samstagabend noch ordentlich einen reingeknolzt :drink: :tanz: :jump: :bia: :wein:

Oder eine andere Art von Drogen... :raucher: :bandit: :keks:

• Also ich war ja auch am Sonntag dort, hab das erste Tor von Wittenburg zwar nicht gesehen, aber ich fand das Brüsewitz einige
    Male gut kombiniert hat und sich auch viele Chancen rausgespielt hat.
    Sehr ansehnliches Spiel meiner Meinung, aber wenn ihr sagt ihr seit um so viel besser werde ich wohl in 2 Wochen mir das Spiel auch angucken.

• Zitat

Original von gaucho

Also ich war ja auch am Sonntag dort, hab das erste Tor von Wittenburg zwar nicht gesehen, aber ich fand das Brüsewitz einige
    Male gut kombiniert hat und sich auch viele Chancen rausgespielt hat.
    Sehr ansehnliches Spiel meiner Meinung, aber wenn ihr sagt ihr seit um so viel besser werde ich wohl in 2 Wochen mir das Spiel auch angucken.

Und denn hast Du uns nicht wahrgenommen, das ganze Stadion hat über uns gelacht??? Zwei- drei gute Spielzüge von Brüsewitz habe ich auch gesehen, aber bei dem Gegner, ist das nicht sehr schwierig. Ganz Brüsewitz freut sich schon auf das Duell,nach unserem Auftreten. Die Zuschauer wollen uns ein Fass Bier hinstellen, mit dem Glauben das sie dann gewinnen, mal sehen? Das Schlimmste an der Sache ist, dass unser rechter Flügelflitzer fehlt.

Phil Hellmuth:

• Hätten wir das Angebot ma angenommen, ich hab Brand gehabt wie Sau.... hab für die ganzen Bier und Würste fast nen Zwanni dagelassen... und denn noch der Wucher von 2 € für'n Eintritt, dafür durft ich da auf'm nassen Rasen sitzen. Wenn ich krank werde weiss ich ja wo ich mich beschweren kann... 8o

• @ gaucho: Du bist mir ja echt Einer, da hättest Du Dich ja mal echt zu erkennen geben können. Saßen direkt beim Eingang zu den Kabinen.
    Ach im Übrigen hat Wittenburg Brüsewitz das auch wirklich sehr leicht gemacht. So stark auf Abseits kann man nun wirklich nicht spielen, da ist doch klar, dass über kurz oder lang die Abseitsfalle mal nicht hinhaut. Das sollen die mal gegen uns machen, dann wird es ja zweistellig..
    :wink: :wink: =), so damit Ihr beruhigt seit, setzte ich dann noch einen edit..