SG Groß Stieten

• gaucho: warum Honig um den Mund schmieren??? Sollen wir uns etwa tadeln für den Sieg?[/quote]

Ich gönne es euch doch auch! Meinetwegen können auch alle aufsteigen bis auf Boizenburg und Neukloster!!!(beide unsympatische Mannschaften bzw Vereine)
    Jetzt werde ihr wieder Ali oder Michi für seine Vorlagen loben und wie schön Motzki oder irgendein anderer die wieder verwertet haben, das meine ich mit Honig ...!
    Aber es kann doch nicht die ganzen 90 min nach Plan gelaufen sein, es muß doch auch Kritikpunkte geben oder nicht...?

• Kritikpunkte sind eindeutig wiedereinmal die Chancenverwertung. Während Plate sich zwei Chancen herausspielte, hatten wir 7 Großchancen. Bereits zur Halbzeit muss es 1:4 stehen. Ausserdem liessen wir die letzten 20 Minuten die Zügel schleifen, Hauptgrund hierfür ist für mich die Auswechslung von Senior-Scorer. Zum Glück konnte Plate dies nicht nutzen und blieb trotz Kontrolle über das Spielgeschehen eher ungefährlich.
    Die Tore erzielten Ahlert (Ahli) nach schöner Vorlage vom Senior-Scorer und Jeske nach einem super Solo von der Mittellinie (6 Plater vernascht). Das Zuspiel kam vorher von Schumi.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Stieten gewinnt 2:1 in Plate

Mit dem 3. Sieg im vierten Spiel erwischte die SG Groß Stieten einen guten Saisonstart und rangiert nun mit 9 Punkten als bester Aufsteiger auf dem dritten Tabellenplatz.
    2:1 hieß es nach 90 Minuten für die Stietener in Plate gegen die heimstarken Gastgeber.
    Von Beginn an diktierten die Gäste das Geschehen und agierten zweikampfstark und lauffreudiger als die Plater. Nach 15 Minuten gelang dem Neuling folgerichtig das 0:1. Mario Koch setzte sich an der Grundlinie durch und flankte auf Felix Ahlert, der keine Mühe hatte und per Kopf den Führungstreffer markierte.
    Die SG bestimmte weiter das Spiel und hätte durch Skanska und Schumacher auf 2:0 bzw. 3:0 erhöhen müssen, doch ein Konter, von den schnellen Plater Spitzen (Freitag und Fansi) vorgetragen, brachte den Ausgleich für die Randschweriner.
    Doch auch nach dem 1:1 das gleiche Bild. Die Gäste kontrollierten das Geschehen, während Plate nur mit langen Bällen eher ungefährlich agierte. In der 37. Minute dann das 2:0. Denny Jeske nahm den Ball an der Mittellinie, tanzte gleich 6 Gegenspieler aus und vollendete sicher zum verdienten 1:2. in der 40. Spielminute konnte der Plater Schlussmann einen Schuss aus 20 Metern von Michael Koch zur Ecke klären und rettete seinem Team den 1- Tore- Rückstand zur Pause.
    In der zweiten Halbziet verflachte das Spiel etwas. Die Gastgeber bemühten sich mehr und mehr, ins Spiel zu finden, blieben jedoch ungefährlich, während die Stietener zunehmend versuchten mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Ab Mitte der 2. Hälfte wurde das Spiel dann hektischer, die Gastgeber drängten auf den Ausgleich und vergaben in der 80. Minute eine Großchance.Doch die Gästeabwehr stand sicher und leiß keine Chancen der Gastgeber mehr zu und so blieb es schliesslich beim verdienten 2:1 Auswärtserfolg der Groß Stietener, die weiterhin seit Mai 2004 auswärts ungeschlagen bleiben.

Aufstellung: Woitkowitz, Kweram, Bressau, Krause, Schumacher, Michael Koch, Skanska (63. Rohde), Jeske, Klapps, Mario Koch (72. Müller), Ahlert (86. Glöckner)
    SR: ??? (Hagenow)

Zuschauer ca. 60

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von SGMSer
    yeah Schumi, siehst du, du kannst es doch :schal4:

Das war ein 5-Meter- Pass, wird aber als Assist gewertet!

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von KnotenAndi
    Wer hat eigentlich das Ratespiel gewonnen. Ich würd sagen motzki oder michi !!!!

Das war ein Intelligentstest und gewonnen hat Jessi vor Michi. Schumi war nicht unter den ersten 10. Der Abend war top, und gestern waren wir dann mit zwei Autos hammerhart nach Brüsewitz und haben dort schon die 3 Punkte von übernächste Woche klargemacht!

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Bruno85

Ich dachte du wärst der ultimative Knipser.... ?( @NMW Scorer

War Pech stark gehalten hat dr Keeper den 20 Meter- Knaller!

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Bruno85
    War das so eine Murmel wie gegen die Anker-A Jugend? :D Ich habe noch eine gute Idee gebt euch doch nach jedem Spiel Noten so wie es die Sportbild oder der Kicker auch macht....

ich denke da wären wir zu oft uneinig!

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Bruno85
    Ne ein objetiver Betrachter wird sich doch wohl finden... :freude:

genau, Ulli!

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von KnotenAndi
    nee- er hat den ball freistehend aus 2 metern am leeren tor vorbei geknipst ;)

Was soll ich dazu sagen???

Phil Hellmuth: