Ich bin ja nicht mehr da wie könnt ihr da noch unbesiegbar sein.... :biggrin:

SG Groß Stieten
-
-
Zitat
Original von Bruno85
Ballack ist doch hässlich habe gehört der Schönste in Stieten bist du Schumi.... :loldev:Naja zumindest sehe ich besser und vor allem JÜNGER als NWM-Scorer aus. Einen Bart müßte ich mir natürlich noch wachsen lassen, dann klappt es auch in Bremerhaven.. :wink:
-
Auf deinem Bubigesicht wächst kein Bart.....reicht ja wenn du dir : morgens mit dem nassen Handtuch das Gesicht trocknest da fallen deine Fusel im Gesicht ja auch ab...
-
Zitat
Original von Bruno85
Ich bin ja nicht mehr da wie könnt ihr da noch unbesiegbar sein.... :biggrin:Wegen mir und Ahlis Treffsicherheit! :wink:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Wegen mir und Ahlis Treffsicherheit! :wink:
Meinetwegen und Ahlis Treffsicherheit..
-
Zitat
Original von Schumi
Naja zumindest sehe ich besser und vor allem JÜNGER als NWM-Scorer aus. Einen Bart müßte ich mir natürlich noch wachsen lassen, dann klappt es auch in Bremerhaven.. :wink:
Und stärker und schneller bist Du auch. Und natürlich trinkfester!
-
Wegen dir... :lol:
-
Zitat
Original von Bruno85
Wegen dir... :lol:na logo! Es gibt einen neuen Flügelflitzer in der Liga!
-
Ach hast mich abgelöst na dann sag das doch gleich,na gut dann seid ihr doch wieder unbesiegbar...
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
na logo! Es gibt einen neuen Flügelflitzer in der Liga!
Mensch damit war gemeint, dass Du den 2. Fall mal wieder nicht beachtet hast..
:steinigung:
-
Schumi lernt es nie..... :schlaumeier:
-
Zitat
Original von Schumi
Mensch damit war gemeint, dass Du den 2. Fall mal wieder nicht beachtet hast..
:steinigung:
Hatte schon verstanden, was Du meintest! Meine Antwort war eher an Bruno gerichtet! :wink:
-
doch noch ein Grammatik-Forum aufmachen oder wie? Is ja oll hier ey...
Und wenn bruno hier immer im Forum is frag ich mich natürlich wie er da am Arbeiten sein kann, gib's doch zu bist Hartz IV-Empfänger und gammelst zuhause rum, ernährst dich und lebst nur von deinem letzten großen Lotto-Gewinn! -
Mist ich bin entlarvt..ich kann dir ja meine letzte Gehaltsbescheinigung schicken ach ne lieber nicht sonst gehst dich noch beschweren warum du so wenig bekommst...
-
Zitat
Original von gaucho
naja lies dir mal deinen letzten satz durch, dann weißt du, was ich mit unqualifiziert meine .. und ich meine nicht die Möglichkeit, dass sie mal verlieren könnten ... und dann bleibt ja nicht mehr viel übrig, was da im Satz stört ...was ist denn daran bitte unqualifiziert? Glaubst du das Groß Stieten jetzt jedes Spiel gewinnen wird ?
Achje, du hast es noch nicht verstanden. Lies dir deinen Satz noch einmal durch: "Und jetzt freue ich mich noch mehr auf den nächsten Dämpfer von Groß Stieten und er wird kommen..."
Aber wir können es auch dabei belassen, es hat keinen Sinn ... -
Danke für die Willkommenheißung
Ich bezwecke hier doch nichts :cool:
Die Nachricht hab ich von dir (Schumi) bekommen, aber so meinte ich das auch gar nicht, es war eher allgemein gedacht, aber gehört das ins Forum -
Franzi: pn an Dich ist raus!
-
Hier die Scorerliste (Stand 3. Spieltag)
1. Ahli 3 Tore/ 1 Assist
2. Jessi 2 Tore/ 2 Assist
3. NWM-Scorer 1Tor/ 2Assist
4. Motzki 1 Tor
5. Senior-Scorer 1 Assist
.
.
.
18. Schumi 0 Tore/0 Assist -
Und wer war Schuld an den fünf Gegentoren...
-
Zitat
Original von Bruno85
Und wer war Schuld an den fünf Gegentoren...Schumi!