SG Groß Stieten

• Zitat

Original von Fußballgott

Hieß der vielleicht "Norbert"?Hat in der Jugend bei SSC stark gespielt und soll in der Ersten voll eingeschlagen haben...

Kann sein, sehr jung ist er jedenfalls. Spielt solide und bewegt sich viel, aber wenn ich an Euer Mittelfeld denke, dann würde ich mir keine Sorgen machen.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Fußballgott
    Sind dort wirklich gut besetzt... :ja:

wir aber auch :ja: :-)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer

auf Dich? Und warum, nur weil wir nicht mehr verlieren?

Hey. Auf mich? *tzzzz* Nee nee. Kann man auf mich bockig sein *g*?! :angel:
    Wahrscheinlich sind es wirklich eure Siege und jetzt ist ihm das ganze Rumgeprolle peinlich. Oder sein Repertoire an unqualifizierten Sprüchen ist ausgeschöpft. Ich mein, was soll man denn gegen so eine tolle Mannschaft auch noch sagen? :flehan: =)

liebe Grüße, Franzi

• Jo wegen ner Seite haben Bruno und ich uns schonma ausgequatscht ein wenig, is alles machbar, nur muss ich hier erstma ein wenig Fuß fassen, auch wenn eigentlich nix los is hier. Kurz vor Weihnachten is hier eh Feierabend mit Klausuren und so, vielleicht starte ich da ma nen Ansatz dann.... außerdem haben wir noch nen Kurs in PHP und Co. zwischendurch, kann ja auch nich schaden sich das nochma anzutun.

• Moin Männer's und natürlich Franzi,

nein bin nicht bockig, aber was soll ich sagen wenn ihr gewinnt. Da gehen mir die Argumente aus.
    Und wer gewinnt hat recht, da kannst du die ganze Woche im Training Sackhüpfen und Eierlauf machen, wenn man am WE gewinnt war das genau das richtige!
    Aber Franzi, was war denn bitte geprolle und unqualifiziert wenn ich fragen darf ? Abgerechnet wird zum Schluß!!!
    Und jetzt freue ich mich noch mehr auf den nächsten Dämpfer von Groß Stieten und er wird kommen... :ja:

• Zurzeit haben wir echt eine sehr starke erste Mannschaft. Da macht es echt spaß nach Ergebnissen zu fragen. Das We war echt dolle. Hoffe das die Zweite nach dem Dämpfer auch nachziehen kann.

Naja, bis die Tage keine Frage.

• Moin Männer's und natürlich Franzi,

nein bin nicht bockig, aber was soll ich sagen wenn ihr gewinnt. Da gehen mir die Argumente aus.
    Und wer gewinnt hat recht, da kannst du die ganze Woche im Training Sackhüpfen und Eierlauf machen, wenn man am WE gewinnt war das genau das richtige!
    Aber Franzi, was war denn bitte geprolle und unqualifiziert wenn ich fragen darf ? Abgerechnet wird zum Schluß!!!
    Und jetzt freue ich mich noch mehr auf den nächsten Dämpfer von Groß Stieten und er wird kommen... :ja:[/quote]

naja lies dir mal deinen letzten satz durch, dann weißt du, was ich mit unqualifiziert meine .. und ich meine nicht die Möglichkeit, dass sie mal verlieren könnten ... und dann bleibt ja nicht mehr viel übrig, was da im Satz stört ...

• naja lies dir mal deinen letzten satz durch, dann weißt du, was ich mit unqualifiziert meine .. und ich meine nicht die Möglichkeit, dass sie mal verlieren könnten ... und dann bleibt ja nicht mehr viel übrig, was da im Satz stört ...[/quote]

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
    was ist denn daran bitte unqualifiziert? Glaubst du das Groß Stieten jetzt jedes Spiel gewinnen wird ?
    Meiner Meinung nach hat Groß Stieten erst gegen einen starken aus der Liga gespielt und das auch verloren,ob verdient hin oder her aber sie haben es verloren!
    Nur weil ich nicht so ein eingefleischter Fan bin so wie du, die wahrscheinlich auch bei jeder Trainingseinheit dabei ist und die Jungs anfeuert, kann ich doch mit bisl Abstand pessimistischer an die Sache rangehen als du(ihr). Und außerdem stachel ich die Mannschaft doch auch bisl an so das jeder davon was hat.

• Zitat

Original von gaucho

...Und jetzt freue ich mich noch mehr auf den nächsten Dämpfer von Groß Stieten und er wird kommen... :ja:

Was sind denn das für merkwürdige Visionen (Wünsche)? Wir haben unseren Ausrutscher für diese Saison schon weg!

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Bruno85
    Willkommen im Forum@Franzi :ja:

Auch von mir Franzi, hoffe Du hast Nachricht am Montag noch bekommen :?:, das war nämlich die Wahrheit.
    Freu mich ja wirklich, dass Du hier so aktiv mitwirkst (wer weiß, was Du damit bezweckst). Na dann bis Sonnabend bist ja bestimmt wieder dabei.. :ja: (Ballack soll ja diesesmal auch mitspielen) :rofl: