Und, wie lief's? Hattest du nich schonma durchgespielt ein Wochenende, oder war das Freundschaftsspiel oder so?
SG Groß Stieten
-
-
Haben 3:2 gewonnen habe das ganze Spiel im offensiven Mittelfeld durchgespielt....war ein Punktspiel
-
Marcel, Glückwunsch zu deinem ersten Spiel und ersten Sieg im neuen Team, hoffe es hat dir riesen Spaß gemacht dort die Fäden weiter zu ziehen...Aber sag mal jetzt im ernst Alter....WO SIND DIE FEIERSCHWEINE?????? Kann Bremerhaven auch so gut STAMPFEN wie Groß Stieten? MfG Mc Ahlson :box:
-
apropos party.. wie lange ging die feier am Wochenende eigentlich noch???
-
Danke Mc Ahlson dafür das ich die Leute kaum kenne lief es ganz gut im Spiel...was das feiern angeht keine Ahnung, aber da glaube ich macht wohl in ganz Detuschland kein Verein Groß Stieten was vor... und wer weiß wenn meine Tage der Arbeit hier in Bremerhaven gezählt sind,dann verschlägt es mich ja vielleicht wieder zurück in die Heimat und dann steht weiteren Partys und erfolgreichen Spielen nichts mehr im Wege
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Marcel, Glückwunsch zu deinem ersten Spiel und ersten Sieg im neuen Team, hoffe es hat dir riesen Spaß gemacht dort die Fäden weiter zu ziehen...Aber sag mal jetzt im ernst Alter....WO SIND DIE FEIERSCHWEINE?????? Kann Bremerhaven auch so gut STAMPFEN wie Groß Stieten? MfG Mc Ahlson :box:Eigentlich ganz cool hier, STAMPFEN
-
Genau Bruno.
Du wirst auch wieder kommen und wir werden alle warten. Aber du kannst zwischendurch auch mal zur Party´s kommen. oder Dich einfach mal blicken lassen.
Gruß noch von Eileen an euch.
-
Klar zwischendurch komme ich mal lang und wenn ich dann das beste Fussballalter habe komme ich wieder zurück...noch bin ich ja viel zu jung... Danke für die Grüsse,grüß mal schön zurück denke mal komme zum nächsten Heimspiel mir wurde ja noch eine offiziele Verbschiedung von der Mannschaft versprochen.... :biggrin:
-
Moin ihr Gigolos...
@ Schumi: "So Leute, eigentlich ganz geil hier"
@ Gaucho: "Du bist soooo lsutig, an deiner Stelle würde ich Topfschlagen gehen, eine Tüte über den Kopf ziehen :unknown: und dazu Schwuchtekmucke hören :steinigung:
So da wir Stietener ja fast alle hier im Forum sind, habe ich ein kleines Rätesel für euch...Wer es errät, ist ein absoluter Stietener Party Kenner...So mehr darf uch nicht verraten, ok nun das Symbol...
:drink:
Na und was ist die Lösung?
-
lass mich raten ahli ALLE Könn se Saufen nur die Stietener nicht die koennen das nicht die sind nich dicht !!!
oder meine 2. lösung Kein Alkehol ist auch keine Lösung !!!!!!!!!!!
-
@Fcawler Das ist glaube ich nicht korrekt.... :D...Überleg nochmal...
-
@ Bruno85 und McAhlson: Bin auch mal auf die Lösung gespannt. Könnte mir höchstens vorstellen, Ahli ist froh, dass er jetzt immer ohne Mecker trinken und stampfen kann
-
Eindeutig Vodka-Cola
-
Wo hingegen du dich ja grzail über den Fussballplatz und auch über die Tanzfläche bewegst....du hast das stampfen ja gar nicht nötig oder Schumi?!!
-
Das Rätsels Lösung ist ganz klar der Super Hornung Schluck....
-
es heißt natürlich des Rätsels Lösung!!
-
Zitat
Original von KnotenAndi
apropos party.. wie lange ging die feier am Wochenende eigentlich noch???würd mich auch interessieren, weiß gar nicht mehr wie ich nach Hause gekommen bin. 8O
-
@ Bruno85: Du bist über den neuesten Kultsong in Groß Stieten wohl auch noch nicht wieder auf dem laufenden. Always hardcore ist out, stampfen in..
Und es heißt natürlich Super Mario Hornung Schluck und das könnte auch tatsächlich des Rätsels Lösung sein.
@ Opi: Dann aber sicherlich keine Mischung von mir gemacht, oder..
Bezogen auf Deinem Tip im Tipspiel schließ ich wohl daraus, dass wir endlich mal zu null spielen wollen?? Allerdings mit dem Libero . (Ich hoffe, dass war Motivation genug..) :wink: -
Will immer zu null spielen und so Tipp ich auch. Tja da kann man ja wohl nichts machen wenn du mich so blind anschießt das der andere nur danke sagt: :roll:
-
Zu null bei dem Vorstopper hoffe das war Motivation genug....