das kann ich mir nach dem gestrigen mensaabend auch sehr gut vorstellen Herr Schumi..
:biggrin:
SG Groß Stieten
-
-
Zitat
Original von KnotenAndi
das kann ich mir nach dem gestrigen mensaabend auch sehr gut vorstellen Herr Schumi..
:biggrin::nixweiss: :help: Ich sein unschuldig..
-
das glaub ich wohl weniger.. naja ist ja auch egal. sie war ja auch mit abstand die schönste gestern in der mensa
-
Zitat
Original von KnotenAndi
das glaub ich wohl weniger.. naja ist ja auch egal. sie war ja auch mit abstand die schönste gestern in der mensa
Ach,Conrad war auch da ? -
muha!
muhahaha!
Schumi wieder gebaggert oder wie? Menschenskinder du.... mach ma für mich gleich eine mit klar, hab ja hier die Woche über immer keine Angriffschancen. Meine Adresse haste ja, kannst da abliefern denn. -
wieso senior?? Hat Schumi was mit conrad?? tststs.. und ich dachte dat mädel aus der mens wär es
-
Zitat
Original von KnotenAndi
wieso senior?? Hat Schumi was mit conrad?? tststs.. und ich dachte dat mädel aus der mens wär es
oh,entschuldige bitte meinte Conni natürlich,oder? -
Schumi sollte mal einige Gedanken mehr an Laura "verschwenden" tzzzzzzz Männer, da fällt einem mal wieder nix zu ein
(Franzi) -
Viel Glück morgen
-
Danke Bruno.
Wir haben jetzt ein Groß Stieten bla bla bla Forum. Dort kommt der blödsinn rein.
goucho
Grüße von NWM -Scorer. Er hatte keine Zeit die letzten Wochen für Dich (Arbeit), aber er denkt an Dich und ist bald wieder dabei.
Viel Glück und Spaß den beiden Mannschaften.
-
Moin Genossen! Haben ganz herrlich 4:2 gewonnen gegen SSC. Tore: 2x Jessi, Ali und Motzki. Diesmal etwas glücklicher, Schwerin war bisher stärkster Gegner. Also Prost auf den Sieg.
gaucho: nicht traurig sein, irgendwann verlieren wir bestimmt wieder. Dann kannst Dich ja mal wieder melden! :wink: :cool:
-
Moin Männers,
so wie Michi schon sagte SSC war unserer stärkster Gegner bisher, wir sind durch den SIeg wieder voll im rennen und haben das SPiel gegen Neukloster damit entgültig passè gemacht. Michi danke für deine herrliche Vorlage, einfach nur Sahne :respekt: Ich hoffe Motzki kommt sich auch noch bedanken, für eine schöne Vorlage...Ansonsten kann man nur den Sieg heute nur noch feiern, und deswegen Prost ihr Säcke!!!! Und für Senior Scorer heißt es nächstes Wochenende auch mal :stahlfeuer: Bid densen...
-
-
jo jungs. Glückwunsch zum Sieg. Momentan seid ihr ja sogar 4. Na ma schaun. jetzt tut die Nkl Niederlage weh, sonst wärd ihr sogar 1. Aber nun gut. Neukloster ist echt ne bomben truppe.
-
Jo danke Ali für den Pass, nächstens etwas genauer, denn muss ich nich wieder so nen Turbo reinpfeffern ( danach war ich nämlich erstma 5 Minuten platt ). Nächstes oder übermächstes Wochenende wollte sich Bruno evtl. auch ma wieder blicken lassen, nich wahr?
-
Spielbericht SG Groß Stieten - Schweriner SC 4:2 (1:0)
Nachdem eine Woche zuvor der erste Punktspielsieg in Neumühle fiel und dadurch die beeindruckende Auswärsserie um einen weiteren Sieg ausgebaut werden konnte, sollte nun an diesem Wochenende eine neue Serie in Heimspielen gestartet werden, um am Abend dann auch gut die Geburtstage mehrerer Spieler feiern zu können.
Und es gelang nach einem hart erkämpften Sieg, welcher erst in den letzten 20 Minuten sichergestellt werden konnte.
Dabei fing alles sehr gut an, nachdem nämlich Michael Koch schon nach 2 Minuten auf Danny Jeske flangte und dieser keine Mühe hatte aus 5 Metern zum 1:0 hineinzuschieben.
Doch wer glaubte heute mal einen ruhigen Fussballnachmittag zu erleben, der täuschte sich, denn die junge Schweriner Mannschaft ergab sich nicht in ihr Schicksal, sondern konnte das Spiel mehr als offen gestalten. Wobei in der ersten Halbzeit allerdings auf Schweriner Seite keine nennenswerten Torchancen zu stande kamen. Doch leider fiel auch auf Stietener Seite das erlösende 2:0 nicht.
Und mit dem Beginn der 2. Halbzeit erhöhten dann die Schweriner auch weiter den Druck und Groß Stieten konnte nur noch durch unkontrollierte Aktionen den Ball mehrmals aus der Gefahrenzone schlagen. Nein das war in dieser Phase nicht die SG Groß Stieten der letzten Saison und so kam es wie es kommen mußte, dass Mitte der 2. Halbzeit ein Schweriner Spieler sich im Mittelfeld durchsetzte und die Abwehr zu spät reagierte, so dass dieser frei vor dem Torwart zum 1:1 Ausgleich verwandelte. Aber nicht nur das, kurze Zeit später wurde die Stietener Abwehr wieder durch einen einfachen Pass überspielt, der Ball wurde scharf reingeschlagen, so dass nur noch kurz geklärt werden konnte (leider unkontrolliert in die Mitte) und der nachfolgende Spieler leicht zum 1:2 einschießen konnte.
Aber das war der Weckruf für die Groß Stietener, die Schweriner hatten zwar noch eine gute Chance und dann war kam unsere Zeit. Denn nun mußten die Stietener kommen und auf einmal ging es auch, es wurde Druck gemacht und schon fielen die Tore. Wiederum Jeske in der 72. Minute, dann Rohde (welcher auf einmal zeigte, dass er ein super Sprinter ist und nach einem Steilpaß überlegt einschob) in der 76. Minute sowie Ahlert in der 84. Minute.
Schwerin gekam danach noch einen (unberechtigten ) Elfmeter zugesprochen, welcher aber auch nicht im Tor untergebracht werden konnte. (Stimmen sprechen davon, dass der Stietener Torwart beim Fallen in die andere Ecke, solch einen Windhauch erzeute, dass der Ball auf einmal am Tor vorbeiging :wink:).
Alles in allem ein schwer erkämpfter Sieg, welcher gezeit hat, dass das Glück doch wieder auf unserer Seite ist. Schwerin hatte mehr vom Spiel, konnte seine Überlegenheit aber nicht in einen Sieg umwandeln.Groß Stieten mit: Woitkowitz - Kweram, Bressau, Klapps, Schumacher, Ahlert, Jeske, Nicolai (66. Skanska), Michael Koch, Mario Koch, Funk (50. Rohde).
-
Glückwunsch nach Groß Stieten! Da habt ihr mal wieder bewiesen,dass mit euch im Laufe der Saison zu rechnen ist!
-
Wenn dann irgendwann mal kein Termin der Physiotherapie oder ein Spiel dazwischen kommt werde ich den Weg nach Groß Stieten finden um mir ein Spiel anzuschauen...also bis bald.....
-
Spiel'n doch nich im Sand...
-
Hehe!Ihr braucht doch momentan keinen Glücksbringer..habe übrigens gestern mein erstes Punktspiel gemacht...