SG Groß Stieten

• Abräumer
    Alu hin oder her,wenn man zwei mal die leere Kiste nicht trifft kommt man langsam zum Verzweifeln.Muß langsam mal was passieren,schließlich warten da noch andere super Allrounder.Hattest aber ne super Einstellung,Noch 4 mal mitreisen =1 freies Wochenende :rotekarte:

• Neumühler SV - SG Groß Stieten 1:2 (1:1). Tore: 1:0 (17.) Eichenbrot, 1:1 (41.) Michael Koch, 1:2 (85.) Felix Ahlert. SR.: Hoffmann (Hagenow).

Die Serie der ungeschlagenen Spiele der SG ist mit der Heimniederlage am letzten Wochenende zwar gerissen, aber auswärts bleibt das Team von Trainer Ulli Meierfeldt nun bereits seit dem 15. Mai 2004 (1:2 auf Poel) über ein Jahr unbezwungen. Mit Abwehrspieler Maik Hünmörder, der nach seinem Wechsel von Bad Kleinen nach Groß Stieten sein 1. Spiel bestritt, stand die Abwehr der Gäste sehr sicher, obwohl den Platzherren bereits nach knapp einer Viertelstunde die Führung gelang. Doch Michael Koch mit seinem erstes Tor nach Wechsel aus Dassow und der eingewechselte Felix Ahlert konnten die Partie für den Neuling noch kippen. SG Groß Stieten mit: Woitkowitz - Kweram, Bressau, Krause, Schumacher, Michael Koch (55. Rohde), Hünmörder, Jeske, Klapps, Mario Koch (67. Ahlert), Funk (80. Müller).

• Senior-Scorer

Bleib ruhig die Tage wo du uns zum Sieg ballerst kommen noch. Die anderen holst noch locker ein und Torschützen König von Stieten wirst Du auch noch.

Welche Einstellung meinst Du??

P.S.

Was ist los Schumi und Kochi. Internet Rechnung nicht bezahlt??? :schreiben:

• Meine bloß,das du aufgeregter warst wie wir und ganz schön mitgefiebert hast.Naja,daß liegt wohl in der Familie .Heinzi sein Puls war wohl auch wieder aufm Höchststand bei den ganzen Chansen. :onceldoc:

• Na das war doch mal wieder ein schönes Wochenende. Erst sechs Punkte eingefahren und dann noch herrlich gefeiert. Was war denn mit Schumi los? Hat er keinen Ausgang bekommen? Schumi Schumi, du schwächelst langsam.

@ Abräumer

Deine Zeit kommt noch. Wirst schon sehen, dass die dich noch öfters brauchen. Und wenn nicht, dann is ja immer noch die Zweite da. Dort macht es doch auch Spaß Fußball zu spielen.

@ Senior Scorrer

Wird langsam wirklich mal zeit das du einen rein hämmerst. Heb dir das aber für die wichtigen Spiele auf. Oder du triffst vielleicht mal als Joker. :mukkies:

• Zitat

Original von KnotenAndi
    Neumühler SV - SG Groß Stieten 1:2 (1:1). Tore: 1:0 (17.) Eichenbrot, 1:1 (41.) Michael Koch, 1:2 (85.) Felix Ahlert. SR.: Hoffmann (Hagenow).

Die Serie der ungeschlagenen Spiele der SG ist mit der Heimniederlage am letzten Wochenende zwar gerissen, aber auswärts bleibt das Team von Trainer Ulli Meierfeldt nun bereits seit dem 15. Mai 2004 (1:2 auf Poel) über ein Jahr unbezwungen. Mit Abwehrspieler Maik Hünmörder, der nach seinem Wechsel von Bad Kleinen nach Groß Stieten sein 1. Spiel bestritt, stand die Abwehr der Gäste sehr sicher, obwohl den Platzherren bereits nach knapp einer Viertelstunde die Führung gelang. Doch Michael Koch mit seinem erstes Tor nach Wechsel aus Dassow und der eingewechselte Felix Ahlert konnten die Partie für den Neuling noch kippen. SG Groß Stieten mit: Woitkowitz - Kweram, Bressau, Krause, Schumacher, Michael Koch (55. Rohde), Hünmörder, Jeske, Klapps, Mario Koch (67. Ahlert), Funk (80. Müller).

So jetzt dann auch noch meine Meinung zum Spiel:

Also anzumerken sind wirklich die vielen Chancen, die wieder vorhanden waren, schade eigentlich, schön wärs, wenn einer der hier schreibenden Stürmer sich mal als Knipser hervortun würde und der Knoten(Andi) platzen würde.
    Weiterhin zusagen ist, dass unser Torwart im ganzen Spiel 3 Mal den Ball hatte (das erste Mal aus dem Tor geholt, dann in der zweiten Halbzeit 2mal mehr oder weniger gut gehalten). Das sagt doch wirklich einiges. Es war schon ein ganz gutes Spiel von uns, Steigerungsmöglichkeiten sind allerdings immer noch da. (Wehe den anderen Teams :wink:). Was natürlich immer noch wieder negativ ist, dass man im Spiel nie wirklich mal beruhigt sein kann. Wir haben den Gegner zwar im Griff, doch das Gefühl den Sieg sicher nach Hause zu fahren, ist nicht da. Aber egal der Anfang ist gemacht, Zeit eine neue Serie zu starten. :biggrin:

• Tja Senior-Scorer das blaue Auge ist aus dem Spiel gegen Dargetzow. In der 75 Minute köpfte ich einen Ball zu Schmidtmann dabei schlug der Kopf vom Vorstopper von Dargetzow mitten in meine rechte Gesichtshälfte.Toller Rums. Ich war im siebten Himmel, besser als wenn ich einen K... rauche naja so siehts aus :cry: Tja am Wochenende zum Pokal will ich wieder fit sein.

Und dann wird es auch wieder mit dem :fussball3:

Gruß an alle Waldos

• Moin Leute wollte eigentlich noch jede Menge reinschreiben, aber Franzi macht Druck und nörgelt rum, da sie ja keine Flatrate hat.

@ Gaucho

ICH HAU DICH INS NÄCHSTE DORF!!!!!!!!!!!!!

Gruß @ Reinhard

• [quote]Original von Mc Ahlson
    Moin Leute wollte eigentlich noch jede Menge reinschreiben, aber Franzi macht Druck und nörgelt rum, da sie ja keine Flatrate hat.

tzzzzzz ... ich fass es nicht. ich lass dich an meinen wertvollen Computer und was ist der dank?! .. unfassbar :P

Franzi

Ps: über-insidered euch mal nicht ;)

• [quote]Original von Mc Ahlson
    Moin Leute wollte eigentlich noch jede Menge reinschreiben, aber Franzi macht Druck und nörgelt rum, da sie ja keine Flatrate hat.

@ Gaucho

ICH HAU DICH INS NÄCHSTE DORF!!!!!!!!!!!!!

Wer hat denn an deinem Käfig gerüttelt das du dich jetzt erst meldest?
    Stehst du unter'm Pantoffel von Franzi?

Mc Ahlson, war das nicht der Affe von der guten Pippi Langstrumpf.
    Mensch,wer hat den bloß hier im Forum losgelassen...