Habe Dir eine pn geschrieben.
SG Groß Stieten
-
-
so einer, der mal eben 8 saisontore macht und dann erstmal ne halbserie aussetzt??
-
Hallo Knoti!
Ja so einer bin ich. Warte schon auf meinen ersten Einsatz, mal sehen wann es so weit ist. Habe ja Zeit und die Jungs von der zweiten feuen sich auch wenn ich da bin.
Gruß
-
Zitat
Original von Abräumer
Hallo Knoti!Ja so einer bin ich. Warte schon auf meinen ersten Einsatz, mal sehen wann es so weit ist. Habe ja Zeit und die Jungs von der zweiten feuen sich auch wenn ich da bin.
Gruß
Das stimmt, wer weiß, wer sich da bald alles noch wiederfindet. Die Saison ist lang. Aber ist ja schon mal gut, dass wir immer gute Leute in der Hinterhand haben.. :smile:
-
so muss das in einem ordentlichen verein auch ablaufen außerdem der schumi wird euch auchbald in der 2 stärken
-
Hallo Jungs
Muß jetzt auch erst mal mein Senf dazugeben.Knoten Andi hat sogar einmal recht,spricht das aus was alle denken köntest Trainer werden -
Moin moin ihr Brathähne,
na alles fit bei euch? Hoffe doch das ihr alle gut drauf seit und schon heiß aufs Wochenende seit. Habe übrigens mit meiner Schulmannschaft die Silbermedaille im Fussball gewonnen und bin jetzt ganz stolz drauf Naja eigentlicher Punkt ist aber der, dass ich mich ganz doll erkältet habe und wahrscheinlich am Wochenende gegen Neumühle ausfallen werde, wenn es nicht wesentlich besser wird. Aber ich bemühe mich und versuche fit zu sein. Manches kann man sich echt hier nicht mehr durchlesen, weil einige wohl überhaupt nichts mehr merken, besonders.......... Nee das verkneif ich mir mal sonst heißt es wieder:" Aua, das hat jetzt aber wirklich weh getan". Für alle die es nicht glauben wollen, wir spielen oben in der Tabelle mit und alle die nicht mehr dran glauben sollten, sollen kacken gehen oder in die Kreisliga zu Kabel 1 gehen mit Manni Burgsmüller.
Rein Haun!
-
Abend
Ich fand das Spiel war ganz ansehnlich, man kennt uns ja, so wie wir in den Spielen zu Anfang nich ganz so schnell in Fahrt kommen, so isses halt auch in der Saison gewesen - aber ich konnte da keinen Klassenunterschied oder ähnliche Differenzen sehen. Stellt euch ma vor auf beiden Seiten gehen alle annähernd hochkarätigen Chancen rein, dann gewinnen wir da mit 2-3 Toren Unterschied, is doch so. Aber im Mittelfeld hatten die Jessi und mich ziemlich unter Kontrolle, da kam kein richtiges Spiel zustande. Ich hoff ma Ulli lässt mich da Samstag trotzdem wieder spielen, ich fühl mich wohl da und kann da auch was reissen denke ich.
Das solche Leute wie Gaucho jetzt natürlich aufblühen hier war mir vollkommen klar, aber hat sich ja angedeutet. Wenigstens bleibts denn belebt hierAlso denkt dran, in spätestens 24 Stunden liegt ihr im Bett, damit das auswärts auch was wird diesma...
-
Muss mich bei euch mal entschuldigen...Hatte gedacht ihr seid abstiegskandidat nr.1!! Habt es mit dem spiel gegen neukloster eindrucksvoll widerlegt...Wünsche euch ne erfolgreiche saison!
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Moin moin ihr Brathähne,na alles fit bei euch? Hoffe doch das ihr alle gut drauf seit und schon heiß aufs Wochenende seit. Habe übrigens mit meiner Schulmannschaft die Silbermedaille im Fussball gewonnen und bin jetzt ganz stolz drauf Naja eigentlicher Punkt ist aber der, dass ich mich ganz doll erkältet habe und wahrscheinlich am Wochenende gegen Neumühle ausfallen werde, wenn es nicht wesentlich besser wird. Aber ich bemühe mich und versuche fit zu sein. Manches kann man sich echt hier nicht mehr durchlesen, weil einige wohl überhaupt nichts mehr merken, besonders.......... Nee das verkneif ich mir mal sonst heißt es wieder:" Aua, das hat jetzt aber wirklich weh getan". Für alle die es nicht glauben wollen, wir spielen oben in der Tabelle mit und alle die nicht mehr dran glauben sollten, sollen kacken gehen oder in die Kreisliga zu Kabel 1 gehen mit Manni Burgsmüller.
Rein Haun!
Manni kommt heut nicht , der kommt doch jetzt immer Montags nach dem Spielfilm
-
Zitat
Original von Fußballgott
Muss mich bei euch mal entschuldigen...Hatte gedacht ihr seid abstiegskandidat nr.1!! Habt es mit dem spiel gegen neukloster eindrucksvoll widerlegt...Wünsche euch ne erfolgreiche saison!Wieso sind die Abstiegskandidat Nr. 1? das seit ihr doch schon !!! :razz:
Aber in meinen Augen steht ihr sogar schon als Absteiger fest.
Ich glaube es nicht, da holen die mal ein Punkt und denken gleich das sie mit dem Abstieg nix zu tun haben werden. -
[quote]Original von Motzki
AbendDas solche Leute wie Gaucho jetzt natürlich aufblühen hier war mir vollkommen klar, aber hat sich ja angedeutet. Wenigstens bleibts denn belebt hier
Also erstmal vielen Dank für die Blumen, ich nehme das mal als Kompliment! Hab mich doch zurückgehalten nach euer zu erwartenden Niederlage. Aber ich merke langsam das ihr das Spiel abgehakt habt denn im Forum war nicht viel zu lesen.
Übrigends hab ich am We ein Unentschieden getippt also enttäuscht mich nicht auch wenn ihr natürlich wieder vom Sieg schreiben werdet. -
Standart, sind ja auch ein Haufen von Optimisten und laufen nich mit Weltuntergangsstimmung durch's Land. Da muss man einfach ma 5 gerade und 3,4 ‰ nüchtern sein lassen.
Hast du eigentlich selber ma Fussball gespielt gaucho? Weil wenn ein Vereinsloser gleich verbales Kontra gibt wenn man hier ein wenig hochnäsig züngelt und schon mit den gewonnenen Punkten liebäugelt ( welche 2 Eigenschaften nicht im Impressum stehen und somit hier erlaubt sind ), dann is das genauso als wenn ich meiner Mutter eins vor die Pflaume hau warum heute das Kalbsfilet im Thunfischmantel mit Balsamico Beurre Blanc Mangoldgemüse und Nußkartoffeln so fade schmeckt oder mein Rinderfilet in Jägermeister-Jus auf Artischocken-Trifolati mit geschmorten Kirschtomaten und Pinienparpadelle so zäh is wie 'ne alte Schuhsohle, obwohl ich mir nich ma ne 5-Minuten-Terrine zaubern kann.Aber wenn du schon ein Unentschieden getippt hast, dann versuchen wir natürlich alles, um diese Voraussage in die Tat umzusetzen, damit du - falls Geldbeträge im 6-stelligen Bereich hier eine wichtige Rolle spielen - nicht dem finanziellen Ruin verfällst
-
ein koch im forum...super, ich komme bald nach stieten und dann möchte ich dieses truthan dingsda, aber in bester ausführung.....und 3 punkte für euch will ich auch sehen.......
-
motzki. ich entdecke ganz neue seiten bei dir. das du so ein gourmetkoch bist hät ich aber gar nicht gedacht. Bis jetzt gabs bei dir zu haus immer nur Pizza!!
[SIZE=7]
und die auch noch geliefert vom pizzamann[/SIZE] -
erstmal schön gruß an deine mutti, ich denke sie bekommt das schon hin mit dem kochen, und du weißt ja,sebst wenn es nicht schmeckt muß man den frauen immer sagen wie lecker es doch war. :smile:
Und ihr sollt ja auch weiterhin hochnäsig züngeln, ihr müsst dann aber auch damit leben wenn ihr dafür nach einer Niederlage bisl auf,n Arm genommen werdet. -
Zitat
Original von Motzki
Also denkt dran, in spätestens 24 Stunden liegt ihr im Bett, damit das auswärts auch was wird diesma...
Da muss man einfach ma 5 gerade und 3,4 ‰ nüchtern sein lassen.
looool motzki und das aus deinem mund....
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Moin moin ihr Brathähne,na alles fit bei euch? Hoffe doch das ihr alle gut drauf seit und schon heiß aufs Wochenende seit. Habe übrigens mit meiner Schulmannschaft die Silbermedaille im Fussball gewonnen und bin jetzt ganz stolz drauf Naja eigentlicher Punkt ist aber der, dass ich mich ganz doll erkältet habe und wahrscheinlich am Wochenende gegen Neumühle ausfallen werde, wenn es nicht wesentlich besser wird. Aber ich bemühe mich und versuche fit zu sein. Manches kann man sich echt hier nicht mehr durchlesen, weil einige wohl überhaupt nichts mehr merken, besonders.......... Nee das verkneif ich mir mal sonst heißt es wieder:" Aua, das hat jetzt aber wirklich weh getan". Für alle die es nicht glauben wollen, wir spielen oben in der Tabelle mit und alle die nicht mehr dran glauben sollten, sollen kacken gehen oder in die Kreisliga zu Kabel 1 gehen mit Manni Burgsmüller.
Rein Haun!
Ne Ahli ausfallen kommt gar nicht in Frage, sei mal nicht wieder so weich. Hiermit sei Dir dann mal geschmeichelt und ein Loblied auf Dich gesungen. Ach so und laß die Anderen doch alle mal reden, weißt doch wichtig ist aufm Platz =)
-
Zitat
Original von Motzki
AbendIch fand das Spiel war ganz ansehnlich, man kennt uns ja, so wie wir in den Spielen zu Anfang nich ganz so schnell in Fahrt kommen, so isses halt auch in der Saison gewesen - aber ich konnte da keinen Klassenunterschied oder ähnliche Differenzen sehen. Stellt euch ma vor auf beiden Seiten gehen alle annähernd hochkarätigen Chancen rein, dann gewinnen wir da mit 2-3 Toren Unterschied, is doch so. Aber im Mittelfeld hatten die Jessi und mich ziemlich unter Kontrolle, da kam kein richtiges Spiel zustande. Ich hoff ma Ulli lässt mich da Samstag trotzdem wieder spielen, ich fühl mich wohl da und kann da auch was reissen denke ich.
Das solche Leute wie Gaucho jetzt natürlich aufblühen hier war mir vollkommen klar, aber hat sich ja angedeutet. Wenigstens bleibts denn belebt hierAlso denkt dran, in spätestens 24 Stunden liegt ihr im Bett, damit das auswärts auch was wird diesma...
Naja Dich unter Kontrolle, hähh, war doch gar nicht nötig..
Ne Spaß beiseite, sicher kannst Du dort was reißen, aber es muß trotzdem mehr von uns kommen, gerade wenn Jessi abgemeldet ist, hätten wir ihn mehr unterstützen müssen. Müssen wir uns mit auf die Kappe nehmen. :sad: -
Zitat
Original von Fußballgott
Muss mich bei euch mal entschuldigen...Hatte gedacht ihr seid abstiegskandidat nr.1!! Habt es mit dem spiel gegen neukloster eindrucksvoll widerlegt...Wünsche euch ne erfolgreiche saison!Na toll gebracht hat uns das aber rein gar nichts.. :sad: :naja: