SG Groß Stieten

• @ schumi

ich denke auch das für euch das Spiel am We zeigt wo ihr steht und ich bin auch schon mal auf's Forum gespannt falls ihr mal 2 Spiele hintereinander verlieren solltet was dann hier los ist! Falls andere Mannschaften das alles hier lesen sollten, denke ich auch das die gegen euch noch motivierter sind.
    Also flach spielen und hoch gewinnen, aber ein 1:0 sind auch 3 punkte!
    3€ ins schwein ich weiß! :freude:

• Bezirksliga West. Erstmals nach der Spielklassenreform geht ein 14er-Feld an den Start, darunter fünf Teams aus dem KFV Nordwestmecklenburg. Erfreulich aus hiesiger Sicht, dass neben dem VfL BW Neukloster nun auch die SG Groß Stieten als zweites Regionalteam in der höchsten Spielklasse auf Bezirksebene vertreten ist. Die Euphorie in Groß Stieten ist groß, zumal zum Premierenauftakt mit Neukloster gleich ein heißer Aufstiegsanwärter zu Gast ist. Die Gäste, als Aufsteiger nur knapp als Vizemeister am Aufstieg gescheitert, schielen mit ihrer eingespielten Truppe wieder in Richtung Tabellenspitze. Beide Lager strahlen zum Auftakt viel Optimismus aus, sodass vor einer sicherlich stattlichen Kulisse ein spannendes und offenes Spiel zu erwarten ist.

Übernommen aus OZ, ja die Euphorie ist groß und viele Fragen sich nach soviel Gequatsche, was dabei raus kommt, doch nun soll entgültig Schluß sein.. :smile:

• Zitat

Original von dastalent71
    stattliche kulisse!!?? mit wievielen zuschauern rechnet ihr denn??

Naja das halbe Dorf (200 ca.) wird hoffentlich zugegen sein, allerdings denke ich das es im Endeffekt +/- bestimmt nicht mehr werden, da ja auch alle anderen Mannschaften wieder spielen. Dazu ein paar Neuklosterer evtl. Wird aber bestimmt von allem Seiten sehr viel reingetragen werden. Könnte Spaß machen.. =)

• Zitat

Original von Barbarossa
    Bei solchen Zahlen würde sich so mancher Verbands- oder Landesligist die Hände reiben! Ist das nicht ein wenig hochgegriffen?

Mal sehen, Samstag wissen wir mehr. Also beim Derby ist diese Zahl auf jeden Fall anwesend. Neukloster ist ja auch Region, dazu kommt, dass das erste Spiel schon sehr neugierig macht. Das Wetter muß einigermaßen mitspielen usw. (Vergleich ist zwar nicht unbedingt so ernst zu nehmen, aber bei Hansa usw. waren am ersten Spieltag zwecks Neugier auch noch viele da, wenn man dann verliert werden es garantiert weniger)..

• Hallo an alle im Forum.
    Endlich kann ich mal eure Emotionen mitbekommen habe ja schon viel davon gehört. Tja zur Zeit bin ich zwar nur eine Marionette, denn ich springe zwischen 1. und 2. Mannschaft. Doch dieses Wochenende darf ich mal wieder in der ersten spielen ( aber auch nur weil soviele fehlen ).
    Freue mich schon aufs Wochende ( Goa - Fußball - Goa ). Versuche mich zusammen zu reißen.
    Hoffe das wir am Wochenende positiv in die Saison starten. Schlechter sieht es ja bei der zweiten aus, da ja soviele Leute fehlen. Und übrigens zwischen 1. und 2. Mannschaft stimmt die Chemie. Das wollte ich erst mal klar stellen ( Reibungspunkte gibt es immer, jeder will einen Stammplatz).
    So sehen uns am Wochenende gruss an alle und besonders an Motzki, hab ihn schon lange nicht mehr gesehen
    Bis dann Waldos

• Jo Tach Waldi, schön dich hier zu sehen :) Freut mich, bin auch gespannt auf morgen...

Was ich aber nich so in Ordnung finde ist, dass der Text den ich hier zu Bruno geschrieben habe gleich so in der Luft zerrissen wird ( nicht hier im Forum... ). Hab gerade mit Marcel geschnackt, der meinte er hat schon Anrufe oder SMS bekommen dass die Gerüchteküche brodelt vonwegen er will aufhören oder so.... Ich dachte eigentlich wir sind hier ein wenig unter Erwachsenen die nich gleich aus ner Mücke nen Elefanten machen. Nur weil ich ma sage er "macht sich Gedanken" und dass es allgemein finanziell schwerer is immer von Bremerhaven nach Wismar zu fahren, wo er doch da seine Wohnung mit Antje hat, denken manche Leute gleich sein Spielerausweis is schon mit der Post unterwegs ins Nimmerland. Und solche Kommentare wie von Schumi nach dem Moto ".... hatte sich ja am Wochenende schon angedeutet, wegen Streß mit Uli/Tino usw..." - hallo? Ich glaub's jawohl!

Is ein wenig traurig, aber im Endeffekt hab ich mir die Schuld ja selber zuzuschreiben, hab ich wohl nen Moment nicht nachgedacht als ich das hier reingeschrieben hab, wird aber bestimmt nich nochma vorkommen...

Ich will damit jetzt keine Diskussion anregen und davon hier am Besten gar nix dazu hören, ich wollte das nur ma los werden, damit die Leute, die das hier in den falschen Hals bekommen haben nochma lesen können. Sorry dass ich das Forum dafür benutz, aber is ja nu auch egal...

Auf Goa hab ich eventuell auch Bock Waldos, müssen wir ma morgen abschnacken was sich da einrichten lässt und wer so dabei is, is ma was anderes als die standartmäßigen Wochenenden...

• Tja Motzki ich sehe das genauso wie du. Es wird zu viel gelabert. Fakt ist das wir auf Bruno menschlich und fussballerisch nicht verzichten sollten, aber verstehe das zu 100 %, wenn Bruno aus Entfernungsgründen nicht immer kommen kann. Er kann ja dann Aushelfen wenn Not am Mann ist, oder er Lust zu spielen hat auch mal mit mir und Ron in der 2. Mannschaft. Und natürlich mal Antje mitbringt wenn mal Party ist. Also bauscht das Thema nicht so hoch, freuen uns lieber das wir alle in einem Verein spielen.
    Tja Goaparty Klappsi, Krausi, Ron und.... sind dabei
    Dann bis morgen Gruß Mario

• Seh ich genauso Mario.

Joah mit den Leuten wird das bestimmt lustig. Ich denk ma wir können das morgen beschnacken nach'm Spiel...

Ich werd jetzt erstma in die Stadt, mir paar Trainingsanzüge und vor allem neue Fussballschuhe kaufen, denn den 300 Metern Tape die meine Galoschen jetzt noch zusammenhalten kann man nich mehr so ganz vertrauen glaub ich :)

Also macht nich zu dolle, morgen is auch noch ein Tag...

• Sooooo Jungs,
    jetzt ist es so gekommen wie es kommen mußte. Ihr wurdet gleich mal in die Schranken gewiesen. ich weiß nicht wie die Niederlage zustande gekommen ist und ob es vielleicht sogar unverdient war aber ihr habt auf jeden fall gleich mal das erste spiel verloren und das wird auch nicht die letzte Niederlage bleiben. Ich hoffe ihr zieht die richtigen Lehren daraus und findet euch schnell in der Bl/west zurecht.
    Bin ja bisl enttäscht das zum jetzigen Zeitpunkt noch nix von euch zu lesen ist aber vielleicht seit ihr noch alle bei der GOA! :stumm:

• Zitat

Original von Bruno85
    Tach!Wollte mich mal aus dem fernen Bremerhaven an der Diskussionsrunde beteiligen!War zwar gestern nicht dabei war aber bestimmt unverdient die Niederlage@gaucho

Nimm mal die Vereinsbrille ab, ich warte lieber auf die Beiträge von denen die hautnah dabei waren und nicht 237,5km entfernt im trockenen gesessen haben. :wink:

• Bla Bla...Vereinsbrille...wenn man dreimal den Pfosten trifft dann hast du wohl recht ist die niederlage verdient gewesen;-)So weit bin ich entfernt das hast du aber fein raus gefunden....