na ja ich würde sagen, dass du mit deinen Tipps ganz richtig liegst! Aber wir werden sehen. Der Torwart müsste noch einen wirklichen Kontrahenten haben!!
SG Groß Stieten
-
-
Moin Moin Jungs, will euch aus der Ferne unterstützen 8):lol::heiss::jump::bandit::respekt:jetzt gehts los, jetzt gehts los :box::schaf::sport::fussball::schreiben:
-
hallo opi. na dann mal ein herzliches willkommen hier im nofb forum
-
Zitat
Original von Opi
Moin Moin Jungs, will euch aus der Ferne unterstützen 8):lol::heiss::jump::bandit::respekt:jetzt gehts los, jetzt gehts los :box::schaf::sport::fussball::schreiben:Mach aber nicht zu doll, Wochenende wirst Du noch gebracht, wird nämlich bestimmt ein heißer fight und üb mal Freistöße :wink:
-
Moin Opi, auch von mir ein Willkommen. Bis zum Saisonstart aber noch Prognose und Tipps abgeben. Bin mal gespannt, wie Du uns einschätzt
-
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Hab mal ein bisschen nachgeforscht und kam zu folgendem Ergebnis.
Wir sind zur Zeit 27 Punktspiele (wieviele Siege/ Remis kann Schumi sicherlich sagen) ungeschlagen, letzte Niederlage am 15 Mai 2004 gegen den Poeler SV. :zustimm:
Die letzte Heimspielniederlage resultiert vom 24. Mai 2003 gegen den FSV Testorf Upahl (2:5), zur Zeit sind wir also insgesamt 31 Heimspiele in Folge ungeschlagen! :gut: :tach: -
aber dieses 2:5 gegen Testorf war besonders bitter, da diese Niederlage den aufstieg kostete. Ich denke mal, da kann herr Woiti, der ja hier auch mitliest , ein liedchen von singen
-
Hättet Ihr damals den Aufstieg geschafft, dann hätten wir jetzt die Serie jetzt nicht. :cool: :wink:
-
scherzkeks
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Hab mal ein bisschen nachgeforscht und kam zu folgendem Ergebnis.
Wir sind zur Zeit 27 Punktspiele (wieviele Siege/ Remis kann Schumi sicherlich sagen) ungeschlagen, letzte Niederlage am 15 Mai 2004 gegen den Poeler SV. :zustimm:
Die letzte Heimspielniederlage resultiert vom 24. Mai 2003 gegen den FSV Testorf Upahl (2:5), zur Zeit sind wir also insgesamt 31 Heimspiele in Folge ungeschlagen! :gut: :tach:Gut dann habe ich auch mal nachgeforscht, bin sogar extra die 50 Meter vom Büro nach Hause gegangen :biggrin:
Also das Spiel gegen Poel war in der Sason 2003/2004 am 23. Spieltag (siehe Wojtis super Zusammenfassungsheft) also demzufolge 29. Spieltage ungeschlagen. Davon 22 Siege und 7 Remis.
In der Saison 2003/2004 waren es im Übrigen auch im Endeffekt beachtliche 57 Punkte (mit 18 Siegen, 3 Remis und 5 Niederlagen). :cool:
Aber jetzt weht halt sicherlich ein anderer Wind.. :naja: -
Ohje ohje .. ich glaube ich haben jetzt das hlabe Forum zugeknallt mit meinem sinnlosen neuen Thema .. dabei wollte ich nur hier bei Stieten etwas reinschreiben .. trotzdem unspannend hier
Franzi
-
Hallo SG Groß Stieten!
Hallo Kochi und Schumi. Immer nur die selben die sich hier melden. Haut euch ganz schön die Taschen voll, wa??? Ist aber okay so macht weiter. Aber du Schumi: solche lange Meldungen sind hier nicht erwünscht. Mag sich doch wirklich keiner durchlesen.
Grüße an alle Groß Stietener :biggrin: -
Zitat
Moin Opi, auch von mir ein Willkommen. Bis zum Saisonstart aber noch Prognose und Tipps abgeben. Bin mal gespannt, wie Du uns einschätzt
Meine Prognose vorm Saisonstart ist Platz 5-7, ungeachtet von den Leistungen die wir bis jetzt abgeliefert haben.
Die Saison ist lang es kann viel passieren, wir könnten auch den einen oder anderen Ausfall zu beklagen haben. In den Bereichen Tor oder Abwehr wären Ausfälle nicht leicht zu kompensieren.
Laßt uns mal auf die Euphoriebremse treten und unser Spiel am nächsten WE ordentlich bestreiten, dann kann man schon ein Resüme´ ziehen, weil Neukloster ist so denke ich ein kleiner Wegweiser. -
Ich denke auch, dass man erstmal das erste Saisonspiel abwarten muss. Natürlich sahen einige Vorbereitungsspiele echt sehr ansehnlich aus, jedoch bei zwei-drei Spielen waren noch defizite zu sehen. Für uns ist die Bezirksliga auch schwer einzuschätzen, weil wir gegen viele Mannschaften noch nicht gespielt haben. Hauptsache die Erwartungen werden nicht gleich so hoch geschraubt. Das wäre nämlich fatal, wenn man die ersten Saisonspiele verliert. :ertrink:
-
@ Abräumer: Ich hoffe Du gibst Dich bald zu erkennen :wink: Aber wenn Du richtiger Groß Stieten-Fan bist solltest Du Dir alles mal in Ruhe durchlesen und evtl. Deine Meinung dazu geben oder mir huldigen und nicht meckern.. :smile: Alles klar..
Opi und Jimmy Floyd: Sehe es genauso wie Ihr, bißchen ruhiger wäre schon gut, sonsr lacht nach den ersten Spieltagen ja jeder nur über uns. Wäre doch schöner, wenn nach ein paar Spielen alle nur noch verwundert auf uns schauen und sich fragen, was ist das für eine super Truppe :wink:
Achso hier noch ein edit an Jimmy Floyd: Schon mal nachgedacht wegen Seite Groß Stieten II. Mannschaft, wir würden die natürlich auch immer mal wieder pflegen :cool:
-
Falls manche von euch es noch nicht wissen:
Ali hat sich bei dem Zusammenprall am letzten Wochenende den Kiefer geprellt so wie's aussieht, ich hab gestern mit ihm geschnackt und wirklich gut geht es ihm noch nicht. Falls bis heute keine Besserung eingetreten ist wollte er noch einen Arzt aufsuchen. Ob er für übermorgen zum Spiel dann fit ist könnte fragwürdig sein.
Bei Bruno hingegen steht's genauer fest: Er hat sich beim Turnier einen Kapselriss im Sprunggelenk zugefügt. Er hat ja schon seit einiger Zeit Probleme mit seinem Knöchel, war wohl teilweise auch eine Müdigkeitserscheinung des Körpers, da er halt schon vorbelastet war an der Stelle. Er ist jetzt erstmal 2 Wochen krankgeschrieben und hat danach nochmals 2 Wochen Sportbefreiung mit anschließender Physiotherapie. Er wird erst Ende August wieder nach Wismar kommen hat er mir gestern mitgeteilt.
Außerdem sieht's so aus als wenn er sich allgemein Gedanken macht um den Fussball, ich weiss nich ob ich das hier schon ansprechen sollte, aber ihr wisst ja, dass er immer von Bremerhaven herkommen muss, und ziemlich billig ist das ja auch nicht gerade. Mit Heinzi hat er wohl schon Gespräche geführt, aber noch is da nix raus. Ich will damit jetzt auch nicht die Gerüchteküche anheizen, aber ist vielleicht ganz informativ.
Also falls Ali am Wochenende auch noch nicht einsatzbereit ist haben wir damit 2 Ausfälle, die es zu kompensieren gilt. Dank des großen Kaders dieses Jahr sollte das aber ein kleineres Problem werden als z.B. letzte Saison...
-
Moin Motzki, vielleicht nicht zuviel hier an dieser Stelle, aber trotzdem danke für die Infos. Es gibt auch noch weitere Ausfälle zu beklagen, aber dazu vielleicht an dieser Stelle nicht allzuviel. Wirst Du am Sonnabend ja dann sehen. Nur soviel, mehr dürfen jetzt langsam nicht mehr ausfallen.
Das mit Bruhser ist echt doof, hatte sich ja am Wochenende schon angedeutet, wegen Streß mit Uli/Tino usw. Aber er füllt sich doch hier auch immer ziemlich wohl, weil ja auch seine ganzen Freunde hier wohnen :sad: Das mit der Verletzung ist mir gar nicht weiter aufgefallen, aber die Gerüchte waren am Dienstag beim Training schon da.
Und mit Ali das ist ja richtig sch.. der ist ja nun wirklich nicht ersetzbar. Hoffen wir mal, dass es sich noch bessert, aber vor allem sollte er auch aufpassen, dass es nicht noch schlimmer wird. Wie konnte er denn dann in der Nacht noch sauf...?
Tja läuft wohl auf ein hintenrein stellen hinaus :naja: -
Frag mich nich, ich war der Meinung er hat Samstag gar nix mehr gemacht, aber andere Stimmen haben mir geflüstert dass er auch noch mit uns in der Mensa war, nur haben ein paar Pils zuviel mir diese Erinnerung wohl wieder ausgetrieben Solang wir erstma die Abwehr stehen haben sollten dennoch genug Leute da sein um die Mannschaft etwas routieren und umstellen zu lassen. Ulli sitzt ja nich allein auf der Bank.
-
Zitat
Original von Motzki
Frag mich nich, ich war der Meinung er hat Samstag gar nix mehr gemacht, aber andere Stimmen haben mir geflüstert dass er auch noch mit uns in der Mensa war, nur haben ein paar Pils zuviel mir diese Erinnerung wohl wieder ausgetrieben Solang wir erstma die Abwehr stehen haben sollten dennoch genug Leute da sein um die Mannschaft etwas routieren und umstellen zu lassen. Ulli sitzt ja nich allein auf der Bank.Oh Motz, da sagt man sich im Nachhinein schon wieder, schade habe ich wohl etwas verpasst :tear:
Denke auch das wir das schon irgendwie hinbekommen, dann mach am Freitag nicht zu doll und Sonnabend beim Spiel dann wieder so eine Mega Leistung. Schreib doch auch nochmal Deine Einschätzung zur Vorbereitung (ähnlich NWM-Scorer). Also bis denn :smile: -
Naja, die Einschätzung der Vorbereitung sollte mir eigentlich etwas schwerer fallen.
In der ersten Trainingswoche hatte ich ja noch Urlaub, inklusive dem Spiel gegen die Anker A-Jugend. Das Spiel wurd ja nu zum größten Teil von Anker gemacht, auch wenn sie dadurch trotzdem nicht allzuviele Akzente setzen konnten was den Abschluss betrifft. Mit den Latten- und Pfostentreffern hatten wir auch ein wenig Fortuna auf unserer Seite. Trotzdem fand ich, dass wir gut gegenhalten konnten, es war ja von vornherein klar, dass wir diese junge aktive Mannschaft nicht in Grund und Boden spielen konnten.
Von da an war ich ja bis zum Turnier letztes Wochenende nicht dabei, entweder wegen Urlaub oder Arbeit. Von außen konnte ich aber nur hören, dass es einen großen Unterschied zwischen den Spielen vom Wochenende und in der Woche gegeben haben soll, unabhängig von den Ergebnissen. Erklärt wurde dies ja anfangs z.B. damit, dass manche Leute "tot" vom Training waren. Solange wir aber nicht bodenlos untergegangen sind in allen Spielen sehe ich darin kein Problem. Es heisst ja nicht umsonst Vorbereitung, das Potenzial ist allemal zu sehen.Das Turnier vom letzten Samstag in Bad Kleinen sollte da eher weniger gewichtet werden, vor allem bei der Spielzeit. Trotzdem hätte ich mir z.B. selber gewünscht, etwas öfter gespielt haben zu dürfen, aber was soll's.
Am Samstag bin ich in Topform, hab ja von Ulli bei angemessenem Auftreten eien Stammplatz zugesagt bekommen, daher werd ich mich Freitag zurücknehmen was den Abendverlauf angeht