bestimmt meint er den XXL ostfriesen .... oder in fachkreisen auch knochenbrecher genannt
SG Groß Stieten
-
-
Damit hier mal wieder Leben einkehrt, nachdem ich auch mal wieder Zeit gefunden habe, länger als 10 Minuten am PC zu sitzen: Nach 2 Niederlagen gegen Ludwigslust und Schwerin hat die SG den Neumühler SV zuhause mit 3:2 besiegt. Für mich ein verdienter Sieg, ich denke auch das Resumée der restlichen Anwesenden war dementsprechend...
Eigentlich war heute ein gemütlicher Couch-Abend für mich geplant, um die Spielberichte von heute und den letzten 2 Wochen zu verfassen. "Leider" haben mich Frau und Kind gerade vom Heim des Trainers angerufen; eben dieser meinte, der Barcadi steht schon kalt und der Trainer-Express rollt bereits, um mich abzuholen. Glücklicherweise gibt es wohl auch in dieser Dorf-Ecke Internetempfang, womit sich die Verfassung der Spielberichte wohl um 2-3 Mischen nach hinten verschiebt...
Wir hören uns... -
glückwunsch nach stieten. völlig verdienter sieg. weiß nicht was los war aber irgendwie ging nix bei uns.
na was solls.viel glück noch.
-
Hochverdienter Sieg! Für mich ein schmeichelhaftes 3:2 aus Neumühler Sicht. Fand sie nicht gerade berauschend. Stieten mit vielen Chancen und mit herrlichen Toren.Normalerweise muss der Sack Mitte der zweiten Halbzeit zu sein und 4 oder 5:1 stehen. So wurde es nach dem Elfmeter nocheinmal hektisch und unnötig spannend! Glückwunsch ans Oberdorf!
-
Hochverdienter Sieg! Für mich ein schmeichelhaftes 3:2 aus Neumühler Sicht. Fand sie nicht gerade berauschend. Stieten mit vielen Chancen und mit herrlichen Toren.Normalerweise muss der Sack Mitte der zweiten Halbzeit zu sein und 4 oder 5:1 stehen. So wurde es nach dem Elfmeter nocheinmal hektisch und unnötig spannend! Glückwunsch ans Oberdorf!
seh ich genau so.
P.S. oberdorf brauchst du nicht zu erwähnen. im unterdorf gibt es ja auch nichts zu feiern -
-
ein kleiner fehler hat sich eingeschlichen. am 1. spieltag gegen den gfc lagen wir auch mit 0:1 hinten ansonsten alles ok!
-
ein kleiner fehler hat sich eingeschlichen. am 1. spieltag gegen den gfc lagen wir auch mit 0:1 hinten ansonsten alles ok!
Noch einer; was wollte man umstoßen?
-
-
Der "blaue" Bock ist doch schon länger umgestoßen!
-
ups jungs, da habt ihr wohl recht..:D
naja, alles kann ja nicht klappen..;-) -
-
Also wenn der Wind hier morgen genauso tobt wie jetzt gerade, dann bringt euch Blei für die Schuhe mit, damit ihr nicht davon geweht werdet...
-
schon ziemlich krass der wind ... vor allem die torhüter werden gut auspassen müssen
-
Also wenn der Wind hier morgen genauso tobt wie jetzt gerade, dann bringt euch Blei für die Schuhe mit, damit ihr nicht davon geweht werdet...
War gestern beim Training auch nicht anders. Aber so kann man wenigstens mal aus 40 Metern was riskieren
-
schon ziemlich krass der wind ... vor allem die torhüter werden gut auspassen müssen
Ja gestern hast du aber nicht aufgepasst. Jeder Schuss ein Treffer -
wohl war ... ... hattest gestern aber auch wieder eine 5 min teriene !!! nur deshalb haste getroffen
-
Nee das waren die Nudeln mit Tomatensauce à la Becks Und die gibt es morgen vor dem Spiel auch nochmal. Na wenn das kein gutes Omen ist
-
ich werde drauf achten !!! aber viel wichtiger ... was gibt es nach dem spiel
-
Ja was soll es da schon geben? Wie du sicherlich weißt, wird Pisi am Sonntag endlich 18 und is dann spielberechtigt. Und da feiern wir im "Sportlerheim" nach dem Spiel von Samstag zu Sonntag rein. Also ich weiß deshalb was es für micht gibt: 1, 2, 8 Bier................Havana