miau

SG Groß Stieten
-
-
nun mal langsam wieder funkdisziplin, die herren
-
Leute: Gebt Gas heute! Ich halte hier die Stellung und verteidige das Vaterland. Die Telefonleitung zum Co-Trainer wird verständlicherweise glühen. Und wenn alles nichts nützt, schrei ich euch auch gerne was über Rolfs Lautsprecher auf's Feld, gar kein Problem
Ich drück euch die Daumen...
-
du hast gut reden motz...das kann wieder lustig werden heute ohne 7 sieben mann(du, kleinfeld, elßner, klapps, funk, kiel und kähli jetzt auch noch krank);(...das macht langsam keinen spaß mehr...aber wir werden mit der erneuten rumpfelf trotzdem versuchen die punkte ins dorf zu holen
-
hat nicht ganz geklappt...
-
ein ergebnis, das so nie und nimmer zu stande kommen darf!
ein mehr als nur schmeichelhafter sieg für cambs-leezen... ich denke, nicht mal ein unentschieden wäre verdient gewesen!!!wir versieben mindestens 3 hundertprozentige und die gäste kommen 2 mal (nicht mal gefährlich) vors tor und machen die buden.
ein mehr als nur witziger freistoß, der nie ins tor gehen darf und dann hauen wir uns noch selbst einen rein!
tja, nur fragt da in 2 wochen keiner mehr nach! und so ist fußball, denn wenn wir vorne die dinger nicht machen, bekommen wir sie halt hinten rein! -
insgesamt ein glücklicher Sieg, das kann man so stehen lassen.
Jedoch von unverdient würde ich nicht unbedingt reden. es gehören nunmal 2x 45 min zum Spiel ( Herberger). in dr ersten HZ eine bessere Stietener 11, vor allen Dingen kaltschneuziger und haben vorm 1:0 alles richtig gemacht. war bestimmt noch nie so leicht ein Tor zu machen. Leezen einfach zu weit weg, oder einfach nicht vorhanden.warum auch immer.
In der 2. Hz jedoch eine Leezener Elf die sich die Punkte erkämpft hat. Da war auf einmal Biss und Zug zum Tor da, man sah das jeder für jeden da war, ein großartiger TW Woelck und ein wütender linker Verteidiger Schmidt sorgten für die Wende. Ich bin auch der Meinung das die eingewechselten Spieler einen großen Anteil am Sieg haben.
aber wie gesagt, jeder sieht ein Spiel anders, und auch ein dreckiger Sieg sind 3 Punkte gegen debn Abstieg.
-
naja ich würde doch sagen, dass es ein absolut unverdienter sieg war. euch gehörten vielleicht 20 minuten des spiels. die restliche zeit ging es auf ein tor und wir waren einfach zu blöd das tor zu treffen. steht es 3:0 für uns, kann sich keiner beschweren. aber dann kam es, wie es kommen musste. wer sie vorne nicht macht, bekommt sie hinten (3 euro fürs phrasenschwein
) und deswegen glückwunsch an euch und viel erfolg im weiteren saisonverlauf.
für uns heißt es einfach nur dieses spiel abzuhacken und mal punkte einzufahren. auch wenn wir die letzten beiden spiele gut mitgespielt haben und aufmunternde worte des gegners erhalten haben, kaufen können wir uns davon auch nichts und wir stehen mit leeren händen da. -
ein ergebnis, das so nie und nimmer zu stande kommen darf!
ein mehr als nur schmeichelhafter sieg für cambs-leezen... ich denke, nicht mal ein unentschieden wäre verdient gewesen!!!wir versieben mindestens 3 hundertprozentige und die gäste kommen 2 mal (nicht mal gefährlich) vors tor und machen die buden.
ein mehr als nur witziger freistoß, der nie ins tor gehen darf und dann hauen wir uns noch selbst einen rein!
tja, nur fragt da in 2 wochen keiner mehr nach! und so ist fußball, denn wenn wir vorne die dinger nicht machen, bekommen wir sie halt hinten rein!Soll Cambs sich jetzt entschuldigen fuer den Sieg? Sowas hat auch was mit Cleverness zu tun und davon besass laut deiner Einschaetzung Cambs wohl mehr. Also ist es dann ja doch nicht so unverdient.
-
Soll Cambs sich jetzt entschuldigen fuer den Sieg? Sowas hat auch was mit Cleverness zu tun und davon besass laut deiner Einschaetzung Cambs wohl mehr. Also ist es dann ja doch nicht so unverdient.
Na klar waren sie zum ende hin cleverer und drehen das spiel mit einem doppelschlag. Aber trotzdem eher schmeichelhaft und für mich bleibt es absolut unverdient! aber wie gesagt, im fussball zählen die tore und nichts anderes. -
[quote='NWM-Scorer','index.php?page=Thread&postID=1058444#post1058444']...aber wie gesagt, im fussball zählen die tore und nichts anderes.
eben!
-
wenn wir die letzten beiden spiele gut mitgespielt haben und aufmunternde worte des gegners erhalten haben, kaufen können wir uns davon auch nichts und wir stehen mit leeren händen da.
Glaube mir keiner kennt es besser als wir.Rückrunde 2009/10
-
das was uns fehlt ist die konzentration in den letzten 20 min ... denke nicht das es uns an kraft fehlt, aber jedesmal passieren irgendwelche fehler die nicht sein müssen ... ein spiel dauert 90 min, und genau so lange sollte wir konzentriert bleiben ... das potenzial haben wir, keine frage ...
brauchen uns also nicht zu verstecken,
ballern uns einfach im nächsten spiel aus der " krise" wenn man es überhaupt so nennen kann
-
nee an der kraft wird es bei den "meisten" nicht liegen. wie du schon sagtest, müssen wir auch mal 93 minuten konzentriert sein und so ein 1:0 über die zeit bringen. und krise würde ich es auch nicht nennen. ich denke es war jedem auch vor der saison bewusst, dass wir mal 2 spiele hintereinander verlieren. zur zeit zahlen wir einfach lehrgeld, aber das finde ich völlig normal in der neuen liga. wir sind halt nicht mehr landesklasse und hier in der landesliga werden fehler eben schneller bestraft. aber wir müssen einfach unseren fussball weiter spielen und dann werden wir unsere nötigen punkte sammeln. also ich glaub an uns
-
Groß Stieten verschenkt 3 Punkte....weiterlesen
-
Die SG gewinnt mit 70 Minuten Souveränität mit 3:1 verdient in Gadebusch. Den Spielbericht werde ich heute Abend in Ruhe verfassen, wenn die Lütte schläft
Bis später...
-
Die SG gewinnt mit 70 Minuten Souveränität mit 3:1 verdient in Gadebusch. Den Spielbericht werde ich heute Abend in Ruhe verfassen, wenn die Lütte schläft
Bis später...
Glueckwunsch, stark gespielt! Der Sieg noch um 1 bis 2 Tore zu niedrig. Gadebusch aber auch erschreckend schwach, das kann wohl kum die Truppe gewesen sein, die letztes Jahr noch so weit oben mitspielte.
-
starker auftritt jungs. der sieg wie schon erwähnt um 1-2 tore zu niedrig ausgefallen. lag wohl auch an dem chancentod mit der nr.10
-
Die SG meldet sich mit Auswärtssieg wieder zurück
Bericht bei Fussball.de -
Die SG meldet sich mit Auswärtssieg wieder zurück
Bericht bei Fussball.deDer Schieri war aber nicht Sportfreund Bergmann. Der Fehler liegt aber bei Fussball.de