Na klar hab ich zweimal gescored

SG Groß Stieten
-
-
der erste keine frage, aber dein verschossenen elfer werten wir nicht :-), sondern bedanken uns bei motz das er am schnellsten geschaltet hat
-
PSV Wismar - SG Groß Stieten
...http://sg-gross-stieten.de/spiel_gs_vs_psvwismar_vorbericht -
PSV Wismar - SG Groß Stieten 2:1 (0:0)
Tore: 1:0 Kerinn (49.), 2:0 Rohloff (55., Foulelfmeter), 2:1 Becker (80.)
Groß Stietener Rumpfelf verliert unglücklich bei PSV Wismar. Erste Halbzeit ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach der Pause Groß Stieten irgendwie noch gedanklich in der Kabine und das nutzte der PSV eiskalt aus. Die Gegentore rüttelten die SG wach und jetzt fing man an endlich wieder an Fussball zu spielen. Doch man konnte seine Chancen nicht nutzen und der PSV blieb gegen die weit aufgerückte SG-Abwehr auch immer brandgefährlich. Doch mehr als der Anschlusstreffer durch einen direkten Freistoss sollte nicht mehr herausspringen. Am Ende ein sehr unglückliches Ergebnis, eine Punkteteilung wäre wohl eher verdient gewesen.
Ausführlicher Bericht folgt bestimmt noch.
-
Da hatte ich ja ein gutes Naeschen
-
Da hatte ich ja ein gutes Naeschen
Ja leider schon. Aber wie du schon sagtest, eher ein Unentschieden. Und wirklich cleverer waren sie nicht!
-
Ja leider schon. Aber wie du schon sagtest, eher ein Unentschieden. Und wirklich cleverer waren sie nicht!
Naja ich kenne es ja aus der Vergangenheit, gegen solche Truppen haben wir uns schon immer glatt angestellt. Und gerade beim PSV war bisher wenig zu holen.
Wieso spielte Max Mittelfeld? -
Dieses mal war auf jeden fall mehr drin. Warum? Ich kann dir ja mal die Liste der Ausfälle aufzählen!
-
Spielbericht ist seit gestern Mittag fertig... Nicht, dass du während deiner Arbeitszeit grundlos in die Tasten haust, Becks
So verschenkt wie dieses Mal waren die Punkte schon lange nicht mehr.... Aber was willst du machen, mit Dummheit und riesigem Handicap ist halt nicht mehr drin. Wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein für diese Saison... -
-
Er liegt seit gestern Mittag bei Scheffi im Postfach und wird hoffentlich demnächst auf der Seite hochgeladen - will ich jedenfalls hoffen.
Hast du denn keine Spielbeschäftigungen da? Ich hab gehört, diese Woche kommt die neue Fifa-Demo raus, das wäre doch mal ein Zeitvertreib...
Ansonsten versuch es mit Buchhaltung, da gibt es sicherlich immer was umzuheften -
und wo kann ich den spielbericht bitte einsehen?
toll und was soll ich jetzt den ganzen tag auf arbeit machen?Bei Fussball.de ist ein von Motzki verfasster Spielbericht verlinkt. Keine Ahnung wie der da reinkommt.
-
Stimmt. Ich erinnere mich vage...
-
lade hoch motz, unser admin schafft es wohl erst heute abend..:-(
-
lade hoch motz, unser admin schafft es wohl erst heute abend..:-(
soll jetzt keine kritik sein, aber wenn das immer 2-3 tage dauert, dann können wir die berichte auch gleich hier hochladen!
-
Stimmt...
Spielbericht auf fussball.de
Vielleicht kommt ja heute Abend was auf unserer Seite... -
naja aber unser admin macht das aber auch nicht hauptberuflich für uns, daher kann man es auch verstehen das er nicht sofort alles umsetzen kann ...
-
katze zieh die krallen ein!
-
-
sehr aufmerksam kater!