SG Groß Stieten

• Mal im Ernst, was hat das hier zu suchen? Sollte man sowas nicht interner klaeren? Mal abgesehen davon, dass ihr sowieso nur eine handvoll aktive Leser hier habt und du damit eh kaum jemanden der betroffen ist, ansprichst.

Natürlich gehört das hier nicht her, aber musste trotzdem mal raus. Aber will das Thema auch nicht weiter ausweiten. Ich hoffe in Zukunft gibt es hier überwiegend positive Nachrichten zu lesen!

najaaa... ungewöhnlicher weg, sich luft zu machen, aber nachvollziehbar.

und interaktiv gehts intern ja erst demnächst bei der sg los ;) (wie weit ist die hp denn schon?)

Tja, wenn ich das wüsste ?( Es fehlen wohl nur noch Fotos soweit ich weiß?!

• dem kann ich so zustimmen, dass nur noch bilder fehlen, plus natürlich die fragebögen..:D
    aber das sollten wir hoffentlich am we, vor dem spiel gegen anker, hinbekommen, auch wenn offensichtlich mal wieder nicht alle da sind..:-(

mal schauen

• Richtig Scheffi es werden wieder einige Leute fehlen. Aber egal, wir wollen uns tapfer schlagen. Wichtig is nächste Woche ;) Und ich woll doch hoffen, dass die HP bald auf Sendung geht. ;) fotos sollten am Wochenende jawohl kein Problem sein, mehr geht nicht als Groß Stieten vs. Anker-Fotos zum Start or what?!

• ich denke auch, ich kläre mal heute noch den rest mit unserem super-admin ab..:D
    mal sehen, welche feinheiten wir noch hinbekommen.
    eigentlich wollte ich gerne, dass wir vor dem ankerspiel online sind, aber das ließ ja nicht verwirklichen..:-(
    wir werden sehen, was wir nächste woche machen können!

• tja, viel brauch an dieser stelle nicht erwähnt werden.
    böse schlappe gegen anker im pokal: 10:0 hieß es am ende und das ergebnis geht voll in ordnung! leider konnten wir nicht das umsetzen, was wir uns vorgenommen hatten.
    4 stammspieler waren ebenfalls nicht adäquat zu ersetzen, so dass wir nur durch gelegentliche befreiungsschläge entlastung schaffen konnten.
    ansonsten ein spiel auf ein tor. bemerkswert war, dass anker zur pause 4:0 führt und alle tore nach standarts entstanden
    sind..:-(
    aus dem spiel heraus waren wenig tormöglichkeiten zu sehen.
    wir hatten gerade mal 3 "chancen", wenn man überhaupt davon sprechen kann.

egal, mund abputzen und weiter gehts. jetzt können wir uns wenigstens voll auf die liga konzentrieren.. 8)

• Groß Stieten verabschiedet sich Sang- und Klanglos aus dem Landespokal

So stand es am Ende 0:10 gegen den Oberligisten aus Wismar. Ohne 4 Stammkräfte konnte man nie wirklich dagegen halten (aber diese hätten die gegentore wohl auch nicht verhindern können). Und so war die Partie eigentlich bereits nach 10 Minuten entschieden, als Anker nach 2 Ecken einköpfen konnte. Bis zur Pause übte Anker weiter Ecken und konnte nach diesen noch zweimal treffen. Nach der Pause das gleiche Bild und wen wunderts, nach einer ecke erhöhte Anker auf 5:0. Danach habe ich das zählen eingestellt und Anker ließ den Ball laufen und erhöhte noch bis auf 10:0. Die wohl einzigen nennenswerten Chancen auf SG-Seite waren wohl ein Becker-Freistoss, ein 25-m Schuss von Jeske und ein Verzweiflungsschuss von Becker nach dem Anstoss nach dem 0:9 vom Mittelkreis, welcher noch auf die Latte klatschte :D
    Alles in allem hatte man nie eine wirkliche Chance und man machte es Anker besonders bei den Standarts (6 Tore direkt nach einer Ecke oder Freistoss) sehr leicht. Hinzu kamen zu viele individuelle Fehler. War halt eine Nummer zu groß und man hat uns unsere Grenzen aufgezeigt.
    Aber am Ende ist es eigentlich fast egal, ob man 1:0 oder 10:0 verliert, man weiß man ist raus ;)
    Also gehen die Blicke auf den Saisonstart nächste Woche gegen Grevesmühlen. Das ist nämlich was zählt.

• Aber am Ende ist es eigentlich fast egal, ob man 1:0 oder 10:0 verliert, man weiß man ist raus...

Das sehe ich nicht ganz so, immerhin konnte man zahlreiche Zuschauer begrüßen, die sich das Spiel nicht gerade für ein Schnäppchen anschauten.
    Das einzig Positive war wohl, dass man eindeutig sehen konnte, wo der Hund begraben lag und daran jetzt arbeiten kann. Ich habe im Übrigen 7 Tore nach Standards zählen können.
    Davon mal abgesehen habe ich keinen gescheiten zwingenden Angriff der Gastgeber sehen können. Hoffe ihr erholt euch schnellstens von diesem Schock!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Das sehe ich nicht ganz so, immerhin konnte man zahlreiche Zuschauer begrüßen, die sich das Spiel nicht gerade für ein Schnäppchen anschauten.
    Das einzig Positive war wohl, dass man eindeutig sehen konnte, wo der Hund begraben lag und daran jetzt arbeiten kann. Ich habe im Übrigen 7 Tore nach Standards zählen können.
    Davon mal abgesehen habe ich keinen gescheiten zwingenden Angriff der Gastgeber sehen können. Hoffe ihr erholt euch schnellstens von diesem Schock!

4 Euro sind doch legitim. Anker nimmt ja auch 8 Euro wenn Hansa kommt ;) macht also 2 Euro Aufschlag pro Liga.
    Und wo lag der Hund begraben? Ich denke du meinst die Standards. Aber das haben wir vor dem Spiel gewusst, dass wir solche Situationen vermeiden müssen. Guck dann waren es eben sogar 7 Tore. Na klar darf das in der Liga so nicht mehr passieren. Da muss man dran arbeiten. Aber ich sehe auch keine Manschaft in der Landesliga, die in einem Spiel gegen uns 30 Standards hat und diese dann auch so eiskalt ausnutzt. von daher mach ich mir da nicht so viele Gedanken.
    Und ich sehe das auch nicht als Schock. Für mich ist dieses Spiel bereits abgehakt und die volle Konzentration gilt jetzt der Liga.

• Es ging nicht darum dass es mir persoenlich zu teuer war. Hab die Taler freiwillig bezahlt auch wenn ich es nicht haette muessen.
    30 Standards gibts wohl nicht jedes Spiel, das stimmt!Aber mal einige kommen schon des Oefteren mal vor...

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Die 4 Euro waren ja nur für dieses Pokalspiel. Natürlich bleibt es in der Liga nicht so teuer.

An diesen Schwächen kann man ja arbeiten. Oder besser gesagt man muss es, ansonsten muss man ja bei jedem Standard Angst haben.

• nicht jedes posting muss sich auf deine worte beziehen, kochi ;)

sicher bezahlt man als ehemaliger oder vereinsangehöriger dies gerne. aber der geneigte we-fussball-fan wird dadurch abgeschreckt, und zieht dann andere spielorte vor. machen wir uns nichts vor, ca. 30% der zuschauer sind nicht vereinsgebunden (keine fans), diese ziehen weiter, fallen dann weg. die wollen nur fussball schauen (eintritt) und sich bischen den samsatg oder sonntag versüßen (bierpreis).

auch wenn die kosten in der landesliga gegenüber der landesklasse explodieren, sollte man dies nicht so kompensieren. diese kosten sollten vor einem aufstieg schon anders klar gemacht werden, wenn sie es nicht schon vorher waren.

thema ende 8)

***edit: hat sich erledigt, preise waren nur für den pokal so hoch... obwohl ich dies auch nicht für gut befinde 8| ***

• verstehe das nicht..das war doch keine reines landesligaduell..das war landesligist gegen ein oberligist..weiß ja nicht was in wismar für den oberligist bezahlt wird..bestimmt nicht nur 2 euro..

im übrigen bezahlt man in groß stieten sonst 2 euro für ein reines landesligaduell..

• Also ich persönlich bin heiß. Und ich hoffe, dass der Rest auch auf das Landesligadebüt brennt und wir den Leuten zeigen, dass das am Wochenende ein Ausrutscher war und wir in der Landesliga mithalten können. Zuhause müssen wir für einen guten Saisonverlauf einfach punkten und die Koppel muss eine festung bleiben :D

• groß stieten gewinnt am ende ein weing glücklich aber mit dem nötigen biss mit 2:1 zu hause gegen den grevesmühlener fc.
    0:1 Krüger
    1:1 Kleinfeld (Groth)
    2:1 Jeske (Elßner)

spielbericht folgt, aber jetzt heißt es erstmal den ersten dreier in der Landesliga zu feiern, stimmts becks?! 8)

• genau spielbericht folgt. sollte ich diesen schreiben, wird er aber nicht vor morgen abend erscheinen. weil ich muss die ersten landesligapunkte der sg gebührend feiern :bia: wer mich sucht, ich bin erst auf dem schwedenfest anzutreffen und später in zachun (a24) :thumbsup: :bia: