Blitzturnier Wilsdruff

• Der BSV 68 Sebnitz gewinnt das Blitzturnier in Wilsdruff.

1. Spiel: Dynamo Dresden - BSV 68 Sebnitz 1:2
    2. Spiel: Dynamo Dresden - Weißeritzkreis 2:0
    3. Spiel: BSV 68 Sebnitz - Weißeritzkreis 3:0

wohlgemerkt: Dynamo war mit Bestbesetzung da (Stanic, Vorbeck, Oswald, Fröhlich, Langen, Kresic, Brinkmann, Csik usw. )

• Da man dir leider keine PN oder Mail schreiben kann, muss ich mal hier fragen: Gasb es bei diesem Turnier Programmhefte ? Wenn ja hast Du eventuell eines übrig was ich dir abkaufen könnte ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von BSV 68 Sebnitz
    also wir spieler haben davon nichts mit bekommen...kann sein das es welche gab, aber ich habe keine gesehen

Oha ein Spieler der Landesliga hat sich in unser Forum verirrt :ja: Ich glaube das hatten wir noch nie - Herzlich Willkommen !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• ja,habs gestern gelesen das dynamo nicht wirklich überzeugen konnte

allerdings sind die ja gerade erst ins training eingestiegen und sebnitz war ja bis vor kurzem noch in der liga aktiv

• Zitat

Original von bonnain
    ja,habs gestern gelesen das dynamo nicht wirklich überzeugen konnte

allerdings sind die ja gerade erst ins training eingestiegen und sebnitz war ja bis vor kurzem noch in der liga aktiv

sebnitz hatte ne schwierige saison hinter sich die an den kräften gezerrt hat...bei dynamo wollten sich andere für einen stammplatz den arsch aufreißen...franke hat vorm turnier gesagt das sich dynamo sicher nicht unter wert schlagen lassen wird...klar werden die nicht ganz mit vollem einsatz gespielt haben, aber alle "stars" von dynamo waren trotzdem dabei und kamen zu ihren einsätzen...
    auch bei solchen spielen darf es einem team aus der 2. liga nicht passieren sich gegen bezirksligisten die blöße zu geben,oder sehe ich das falsch

• Zitat

sebnitz hatte ne schwierige saison hinter sich die an den kräften gezerrt hat...bei dynamo wollten sich andere für einen stammplatz den arsch aufreißen...franke hat vorm turnier gesagt das sich dynamo sicher nicht unter wert schlagen lassen wird...klar werden die nicht ganz mit vollem einsatz gespielt haben, aber alle "stars" von dynamo waren trotzdem dabei und kamen zu ihren einsätzen...
    auch bei solchen spielen darf es einem team aus der 2. liga nicht passieren sich gegen bezirksligisten die blöße zu geben,oder sehe ich das falsch

naja
    ich sehe das ein wenig anders

sicher siehts auf dem papier dumm aus, aber wie gesagt wer grade mal 3-4 trainingseinheiten hinter sich hat =)

• Zitat

Die Dynamospieler sind aber Profis und müssen das aus Erfahrungswerten wissen wie man aufzutreten hat..egal....will mich hier ne streiten...

Es haben sich schon ganz andere große Mannschaften die Blöße gegen Kleine Vereine gegeben!!!!!
    Nicht wahr Sebnitz???? :lach: 8)

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "