Weiß jemand ob jetzt in den Sommerfeien irgendwo ein größeres Turnier stattfindet (auf Hobbymannschaften bezogen). Ich und paar Jungs hätten eventuell Interesse. Haben schonmal in der Halle am Geibeltbad ein Turnier bestritten und den 2. Platz belegt. Preis dafür war 1 Gratis Trainingsstunde mit Dixie Dörner.
Könnt euch ja mal melden
Turnieranfrage
-
-
warte :
25.06: Volkssportturnier beim TSV Graupa
( Musst mal anrufen ,denn Anmeldezeit ist letzte Woche
abgelaufen ) Kleinfeld, Startgeld 20€Kontakt;: Thomas Stäps
Rudolf-Renner-Str. 40a, 01796 Pirna
Tel. 03501-52704505.08 -> 17.00 Uhr Turnier für Freizeitmannschaften
Anmeldung: Siegfried Tröger
Sportplatzweg 7, 01796 Pirna
Tel. 0350152635627.08 -> Volkssportturnier -Kleinfeld
Veranstalter : SV Hinterhermsdorf
( 12 Mannschaften, Spielstärke 1/5, maximal 2 Aktive bis
Kreisklasse)Kontakt: Andre Hoh
Schandauer Strasse 14 , 01855 Hinterhermsdorf
Tel. 035974-50280 -
also unter der nummer 03501/527045 war kein thomas stäbs anzusprechen.....
-
Steht aber so im I-Net.
Na egal...
Probier es mal mit dieser E-Mail Adresse...........Dürfte klappen!!!!!!!!
-
ok danke....mit welcher mannschaft tritts du dort an??? bei uns wird es die a-jugend vom bsv sein
weisst du welche mannschaften noch so anwesend sein werden -
Keine Ahnung, ich weiss noch nicht einmal wann es los geht.
Muss mich da nochmal erkundigen.
Wir sind nur eine Freizeitruppe, nur der name wie war der noch!!Ohh Ohh Alzheimer in dem Alter schon.......
Ähh , Copitzer Freizeitkicker oder irgendwie so.........
Die A-Jugend na toll, ich denke es ist ein Freizeitturnier für Freizeitkicker???????
Aber egal.........
-
Stehen denn mal wieder paar Turniere für Hobbymannschaften in der Umgebung Dresden an??? Weiß ja ne wie es jetzt so in den Herbstferien aussieht.
-
na klar:am 02.10.05 - 2.internationales Gedächtnisturnier in Sebnitz!
Treff: 19:00 Uhr Skiheim... -
du bist schon so ein gedächtnisturnier!!! ich bin ja gespannt wie der schießbuden-müller die party verlässt bzw. wer dich heim schafft. :freak:
-
@torli
Lumpi hat mich angrufen und gefragt ob ich ne am Montag halten kann!!!ich musste ihm leider die zeigen!!nee also ich häng am Fussball, aber ich muss au mal auslassen!!Sascha wird nur einmal 30.
nee Leute so ne...eine Steife Schießbude ist nur eine halbe Schießbude...hab dann keinen Bock mir von Rudi wieder irgendwelche Vorträge übers Leben anzuhören...ich seh so schon Doppelt...und es nimmt mir au keiner ab das i in Ullersdorf auf einmal 4 oder 5 Bälle gesehen hab...da heisst es dann wieder: "hey,Schießbude warste wieder fort??usw usw...meine meinug... -
ach du bist schon einer...wenn es danach ginge müsste das spiel ausfallen. ich glaube nicht das irgendeiner,der auf der feier ist nächsten tag nüchtern genug für 90 min wäre. und trotzdem müssen elf "spieler" auflaufen. erstmal egal in welchem zustand die sind..frag mal in der a-jugend nach, die kennen sich damit aus und können dir viele geschichten über die alltägliche Glasmantelgeschoss-Vernichtung erzählen.
-
das sind halt die kleinen dinge im Fussballleben die de Schießbude beschäftigen...gib mal deine Tipps ab hab de Ansetzungen für We reingestellt...
-
Schluss jetzt...
will jetzt ernsthaft wissen ob es nun paar turniere gibt... -
Zitat
Original von schießbude
na klar:am 02.10.05 - 2.internationales Gedächtnisturnier in Sebnitz!
Treff: 19:00 Uhr Skiheim...Ist das wirklich erst das 2.???
-
erstmal ein herzliches Willkommen dem Sportfreund der 3.Mannschaft!!wär schon neugierig wer dahin steckt!!ich brauch mich glaub ne vorstellen!!schießbudenmüller dürfte alles sagen... :wink:
-
@ schießbude
Schau mal in deine PN-Box!!!
Sehen uns am 02.10.05 - ein Tag der in die Geschichte eingehen wird!!! 8O -
wer steckt denn hinter BSV 3. ???? Ein Messias, der dem schießbuden-müller das trinken abgewöhnt ??? oder Schuffelhauer, der dem schießbuden-müller mit Brühe versorgt ???
-
@ Torli
nee du der schaffi beehrt uns mit seiner Anwesenheit...super!!!einer mehr im Bunde wir drehen noch ne Runde...
-
da gehts...schaffi hier, noch ein bier
-
Zitat
Original von BSV 68 Sebnitz
da gehts...schaffi hier, noch ein bierDobry...
So siehts aus... Es muss ja wieder mal einer mit erhöhtem Fussballsachverstand in die Runde treten
Schade, das man uns unsere kleine vereinsinterne Ecke nicht gewährt ... Naja... machen wir halt hier weiter!!!
Gruß an alle....