Turnieranfrage

  • Weiß jemand ob jetzt in den Sommerfeien irgendwo ein größeres Turnier stattfindet (auf Hobbymannschaften bezogen). Ich und paar Jungs hätten eventuell Interesse. Haben schonmal in der Halle am Geibeltbad ein Turnier bestritten und den 2. Platz belegt. Preis dafür war 1 Gratis Trainingsstunde mit Dixie Dörner.
    Könnt euch ja mal melden

  • warte :


    25.06: Volkssportturnier beim TSV Graupa
    ( Musst mal anrufen ,denn Anmeldezeit ist letzte Woche
    abgelaufen ) Kleinfeld, Startgeld 20€


    Kontakt;: Thomas Stäps
    Rudolf-Renner-Str. 40a, 01796 Pirna
    Tel. 03501-527045


    05.08 -> 17.00 Uhr Turnier für Freizeitmannschaften


    Anmeldung: Siegfried Tröger
    Sportplatzweg 7, 01796 Pirna
    Tel. 03501526356


    27.08 -> Volkssportturnier -Kleinfeld
    Veranstalter : SV Hinterhermsdorf
    ( 12 Mannschaften, Spielstärke 1/5, maximal 2 Aktive bis
    Kreisklasse)


    Kontakt: Andre Hoh
    Schandauer Strasse 14 , 01855 Hinterhermsdorf
    Tel. 035974-50280

  • ok danke....mit welcher mannschaft tritts du dort an??? bei uns wird es die a-jugend vom bsv sein
    weisst du welche mannschaften noch so anwesend sein werden

  • Keine Ahnung, ich weiss noch nicht einmal wann es los geht.
    Muss mich da nochmal erkundigen.
    Wir sind nur eine Freizeitruppe, nur der name wie war der noch!!


    Ohh Ohh Alzheimer in dem Alter schon.......


    Ähh , Copitzer Freizeitkicker oder irgendwie so.........


    Die A-Jugend na toll, ich denke es ist ein Freizeitturnier für Freizeitkicker???????


    Aber egal.........

  • @torli


    Lumpi hat mich angrufen und gefragt ob ich ne am Montag halten kann!!!ich musste ihm leider die :rotekarte: zeigen!!nee also ich häng am Fussball, aber ich muss au mal auslassen!!Sascha wird nur einmal 30.
    nee Leute so ne...eine Steife Schießbude ist nur eine halbe Schießbude...hab dann keinen Bock mir von Rudi wieder irgendwelche Vorträge übers Leben anzuhören...ich seh so schon Doppelt...und es nimmt mir au keiner ab das i in Ullersdorf auf einmal 4 oder 5 Bälle gesehen hab...da heisst es dann wieder: "hey,Schießbude warste wieder fort??usw usw...meine meinug...

  • ach du bist schon einer...wenn es danach ginge müsste das spiel ausfallen. ich glaube nicht das irgendeiner,der auf der feier ist nächsten tag nüchtern genug für 90 min wäre. und trotzdem müssen elf "spieler" auflaufen. erstmal egal in welchem zustand die sind..frag mal in der a-jugend nach, die kennen sich damit aus und können dir viele geschichten über die alltägliche Glasmantelgeschoss-Vernichtung erzählen.

  • Zitat

    Original von BSV 68 Sebnitz
    da gehts...schaffi hier, noch ein bier :bia:


    Dobry...


    So siehts aus... Es muss ja wieder mal einer mit erhöhtem Fussballsachverstand in die Runde treten :rofl:


    Schade, das man uns unsere kleine vereinsinterne Ecke nicht gewährt ... Naja... machen wir halt hier weiter!!!


    Gruß an alle....