Die neue Saison beginnt in Nordhausen. Gegner wird wohl der Oberligaabsteiger FC Erfurt-Nord.
Aus dem Derby NDH vs. SDH am ersten Spieltag wird dann doch nichts
Saison 2005/06
-
-
Zitat
Original von Moeff
Die neue Saison beginnt in Nordhausen. Gegner wird wohl der Oberligaabsteiger FC Erfurt-Nord.
Aus dem Derby NDH vs. SDH am ersten Spieltag wird dann doch nichtsMuß man das verstehen ?
Spielt ihr nun in NDH oder bei Erfurt Nord bzw. zu Hause gegen Erfurt Nord ????
Und vor allen Dingen woher kennt ihr schon den Spielplan ?
-
Die Thüringenliga-Saison startet Mitte August in Nordhausen, mit dem Spiel: FSV Wacker 90 Nordhausen gegen FC Erfurt-Nord.
Das Nordderby zwischen Sondershausen und Nordhausen (oder umgekehrt) folgt dann erst im Laufe der Saison...Bekannt ist nur das eine Spiel und dies seit der Wacker Aufstiegsfeier.
-
Jo hätte mir auch ein Derby gewünscht ! Da wäre es mal wieder voll geworden. Aber mit Erfurt Nord haben wir nicht gleich einen ganz starken Gegner *denk ich jedenfalls*
Hoffe nur nicht das es am 15. Spieltag ausgetragen wird...
Frei nach dem Motto: ALLES WIRD WAHR ! WIR SIND WIEDER DA !
-
Erfurt Nord wird nicht stark sein... Ich würde euch schon fast zu den ersten 3 Punkten gratulieren... Aber ich warte mal noch ab!!!
-
Hier der ertse Spieltag der Thüringenliga... Die weiteren Spiele folgen am 5. Juli...
1. Spieltag
12.08. 18:00
Nordhausen - Erfurt-Nord
13.08. 15:00
Niederpöllnitz - Steinach
Rudolstadt - Schmölln
Buttstädt - Weida
Heiligenstadt - Sondershausen
Gotha - Sonneberg
14.08. 14:30
Jena II - Weimar
FC Gera - Jenaer GlasDie erste Pokalrunde (06.08./07.08.2005) wird dieses Wochenende ausgelost...
-
Zitat
Original von Kugelblitz
Jo hätte mir auch ein Derby gewünscht ! Da wäre es mal wieder voll geworden. Aber mit Erfurt Nord haben wir nicht gleich einen ganz starken Gegner *denk ich jedenfalls*Hoffe nur nicht das es am 15. Spieltag ausgetragen wird...
Frei nach dem Motto: ALLES WIRD WAHR ! WIR SIND WIEDER DA !
Aber Erfurt Nord ist doch ein Absteiger - was kann da noch stärker sein - mal von Sondershausen abgesehen ?
Welche Ziele hat denn Nordhausen als Aufsteiger ?
Euer Zuschauerschnitt war im letzten Jahr ja net schlecht , mit ca. 280 im Schnitt seit ihr auf alle Fälle eine Bereicherung in der 5.Liga !
-
Erfurt Nord musste einige Leute abgeben, sind sicherlich dieses Jahr nur ne Mittelfeld Mannschaft.
Wacker hat als Zielsetzung den Klassenerhalt ausgesprochen, wobei ich denke das man schon im gesicherten Mittelfeld sich rumtreiben wird.
Ps. Im Schnitt waren es 303 :???:
Aber hast schon recht, sehe Wacker und Sondershausen Zuschauermäßig ganz oben.
-
Dann wird es für mich ja endlich mal wieder Zeit die paark Kilometer von OHA nach NDH zu fahren... :oops:
-
Auf jedenfall ! Zu den richtigen Spielen wird sicher was abgehen...
-
Und das wären welche ausser SDH ?
-
na zb. Wacker Gotha - NDH das wird geil sage ich euch da wird NDH mal sehen was fussball ist.
-
Da wäre zum einen der...
1. Spieltag Wacker - Erfurt Nord
5. Spieltag Wacker - Sondershausen
7. Spieltag Wacker - Heiligenstadt
12.Spieltag Wacker - CZ Jena IIDas wäre jedenfalls die Hinrunde. In der Rückrunde gibts dann auch gute Partien:
Gotha, Gera, Weimar...
Aber ich freu mich eh mehr auf die Auswärtsfahrten
@Gotha
Bleib ruhig und übernimm dich nicht gleich. Nach Nordhausen müsst ihr auch erstmal kommen.