@ DMB: ich wäre ja noch gblieben, aber meinen mitfahrern wars zu nass.
da ja nicht viele leute anwesend waren kann ich ja jetzt vermutungen anstellen wer du bist
das bei IMO mehr als nur 3 gefehlt haben weiß ich, deshalb ja das "u.a." in meinem posting. wenn alle da sind wird wohl der junge thomas auch keine chance haben in der ersten zu spielen...
Vorbereitungspiele Landesliga Süd - Saison2005/2006
-
-
1.FC Zeitz - SV Borna 2:3
-
Naumburger BC - 1. FC Aschersleben 1:2
-
Rot Weiß Thalheim - Grün Weiß Wolfen 1:6
1. FC Nebra - Hallescher FC 2:5
-
Zitat
Original von doz
1.FC Zeitz - SV Borna 2:3Auf dem Nebenplatz und NICHT im Ernst-Thälmann-Stadion.
HASS
-
Zitat
Original von Waldschrat
HASS
Kann man dir irgendiwie helfen? Der Nebenplatz befindet sich doch im Thälmann-Stadion -
SV Babelsberg - SG Rot Weiß Thalheim 12 : 0
-
Janz schön enge Kiste,wa? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
...zumal der Hodul wohl ein wenig Mitleid mit Thalheim hatte und die junge Garde rangelasen hat...
Lockerer Testspielsieg
Gegen Rot-Weiß Thalheim gab es heut auf dem oberen Rasenplatz des Karlis ein munteres Scheibenschießen zu begucken. Kurz vor dem schweren Testspiel gegen Energie Cottbus durfte die junge Garde auf den Rasen und meisterte die Aufgabe souverän. 12:0 (8:0) hieß es am Ende. Testspieler Sven Hartwig (FC Carl-Zeiss Jena, 2 x), André Zielke (3 x), Robert Kuhn (2 x), Matthias Kindt, Enrico Röver und Matthias Lettow mit einem Hattrick schossen die Tore für die Blau-Weißen.
Quelle: SV Babelsberg 03
...genützt hat es wohl nichts.
Übrigens hat der VfL vor einem Jahr gegen CZ Jena auch zwölf Stück bekommen und das Ergebnis ist bekannt. :sad: Nur mit dem Unterschied, dass Jena mit Abstand stärker ist/war als Potsdam...
-
VfL Halle 96 - 1. FC Weißenfels 3:2
-
Aufbau Eisleben - VfL Seeben 1:3
-
doz:
nein, Nebenplatz liegt daneben
Ist ja auch ne das Problem, wollte halt das Spiel auf dem Hauptplatz sehen und nicht auf nem Nebenplatz, der aussieht wie der Dorfsportplatz um die Ecke. Deswegen meine Frage.
Aber naja, man kann ne immer gewinnen.
Habt ihr eigentlich alle Vorbereitungsheimspiele auf dem Nebenplatz ausgetragen?
Das Spiel gegen Hannover 96 ist aber im Stadion? -
Der FSV 67 Halle gewinnt am Samstag ein Testspiel gegen SV Merseburg 99 mit 2:0.Torschützen für FSV 67 waren:
1:0 Ronny Borschke
2:0 Tino StürzeAm Mittwoch spielt FSV gegen LSG Lieskau.Anstoss 18.30 Uhr bei den 67èr.
-
Zitat
*klugscheißermodus on* Der Nebenplatz ist Platz 2 und somit Bestandteil des Zeitzer Thälmannstadions. *klugscheißermodus off
Zitat
Ist ja auch ne das Problem, wollte halt das Spiel auf dem Hauptplatz sehen und nicht auf nem Nebenplatz, der aussieht wie der Dorfsportplatz um die Ecke. Deswegen meine Frage.
Aber naja, man kann ne immer gewinnen.Mensch, hättest du mal lieber so fragen sollen. Ich habe geedachtl, du wolltest wissen, ob im ETS oder einem anderen Zeitzer Stadion/SPortplatz gespielzt wird.
Zitat
Habt ihr eigentlich alle Vorbereitungsheimspiele auf dem Nebenplatz ausgetragen?
Ja, ist in jeder Saison so.Zitat
Das Spiel gegen Hannover 96 ist aber im Stadion?Nö, auf Platz 3, da gibt es wenigsten Flutlicht.
-
Nebenplatz ist Nebenplatz und nicht im Stadion. :biggrin:
Gut hätten wir das mit der unterschiedlichen Fragestellung und Fragebeantwortung geklärt. Trotzdem ärgerlich.
Mit dem Hannoverspiel willst du mich aber jetzt rollen oder? (vertrau keinem mehr )
Deswegen meine Frage (in der Hoffnung das die Antwort diesmal keinerlei Fragen offen lässt.):
Findet das Spiel am 17.08.05 gegen Hannover 96 auf dem Hauptplatz des Ernst-Thälmann-Stadion zu Zeitz statt (das ist der Platz mit den Traversen drumherum) statt?
-
Zitat
Original von Waldschrat
Findet das Spiel am 17.08.05 gegen Hannover 96 auf dem Hauptplatz des Ernst-Thälmann-Stadion zu Zeitz statt (das ist der Platz mit den Traversen drumherum) statt?
NEIN!!!!!!!!!
(Aber das Spiel gegen Hannover 96 am 16.08.05 )
-
:oops:
-
Zitat
Zitat:Original von Waldschrat
NEIN!!!!!!!!!
Einfach nur Geil!
-
Danke für die Infos. Bin fast so schlau wie zuvor. :smile:
Vielleicht sieht man sich ja zu dem genannten Spiel.
-
1.)
Rot Weiß Thalheim testet am 27.Juli 18:45 Uhr beim SV Dessau 05. (kurzfristig angesetzt)2.)
ZitatOriginal von doz
NEIN!!!!!!!!!
Und wo findet das Spiel am 17.8. statt? Auf dem Nebenplatz? =)