Meinung beste Spieler der Liga

• Beachtlich.Dann kannst ja ab nächste Saison als Spieler auflaufen =) :freude: :ja:bist ja dann bald genauso schwer wie ich :lach: :biggrin:und auf deine größe kommt Pingelchen bestimmt auch noch :ja: :ja: :lach: =)dann hält dich bestimmt deine Familie gut fit und auf Trap :respekt:und das ist gut so :francais:

• KnotenAndi und meiny

ne, ne .... uns drei verbindet doch etwas .... wir haben alle keine ahnung wie man fussball spielt, sind also alle nur theoretiker. ich gestehe es zumindest :ja:

Manni

ne, mehr hat er nicht geschafft. bin auch arg enttäuscht. dann noch 8 tore bei ca. 7 oder 8 einsätzen in der landesliga und dann noch 3 tore bei 6 oder 7 einsätzen in der verbandsliga.
    hatte auch mehr erwartet .... :wink:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• da haste recht ... aus unserem wismeraner knoten könnte nochmal was werden.

bei mir bringt das eh nicht mehr, da ich demnächst altermäßig mit dem besten deutschen torhüter gleichziehe....

• Hey Jepro! Ich war am Wochenende bei eurer a-jugend gegen Dresden, aber das Ergebnis von 2:5 spiegelt nicht den spielverlauf wieder! Eintracht hatte eigentlich mehr vom spiel und auch mehr chancen, bloß dresden hat ihre eiskalt ausgenuntzt! Aber wer bei euch aufgefallen ist war Vossi der war richtig stark, Vincent hat mich erste Halbzeit enttäuscht. In der zweiten hat er ja noch zweimal getroffen aber trotzdem war es keine topleistung von ihm! :sad: Gewundert hat mich das Maibaum nicht mitgespielt hat!? Naja vielleicht packt ihr es ja in Dresden noch, wünsch euch da viel Glück!!! :ja:

• moinsen,

nun ja, so richtig dolle haben wir nicht gegen dresden ausgesehen. habe auch schon bessere spiele meiner a gesehen. vossi ist wirklich ein guter und zu vincent ... tja, was soll gerade ich dazu sagen ... :naja:

maibaum ist gar nicht im kader gewesen und einer der besten abwehrspieler (th. klatt) war auch nur auf der bank. meiner meinung nach ist das konzept ((wenns denn eins gab)) vom trainergespann nicht aufgegangen.

dafür habe ich lecker fotos gemacht .....

bilder in der galerie .... >> hier <<

[Blockierte Grafik: http://www.eintracht.upahl.de/galerie/data/media/117/PICT1969.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.eintracht.upahl.de/galerie/data/media/117/PICT1920.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von jepro ()

• Zitat

Original von jepro
    moinsen,

nun ja, so richtig dolle haben wir nicht gegen dresden ausgesehen. habe auch schon bessere spiele meiner a gesehen. vossi ist wirklich ein guter und zu vincent ... tja, was soll gerade ich dazu sagen ... :naja:

maibaum ist gar nicht im kader gewesen und einer der besten abwehrspieler (th. klatt) war auch nur auf der bank. meiner meinung nach ist das konzept ((wenns denn eins gab)) vom trainergespann nicht aufgegangen.

Man wenn man sich die Galerie ansieht, da sind ja viele Gesichter dabei die uns am letzten Spieltag der LL ganz schön verarscht haben. Haben sich wohl gegen uns zu doll ins Zeug gelegt :wink: :wink:

Naja ist aber schon nicht schlecht was da ranwächst...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• moinsen hausi,

nun ja, ist halt nicht alles gold was glänzt. die dresdner haben schon sauber dagegen gehalten und waren körperlich den tick dynamischer (härter).

das problem ist natürlich das diese jungen "heranwachsenden" spieler den verein verlassen werden. was kommt sind bundeswehr, zivildienst, studium ....

nachwuchsarbeit hin und her ..... wenn zum schluss für die männer nicht viel übrig bleibt ((knallhart: quantitativ und qualitativ)), dann sollte man sich ernsthaft überlegen ob es richtig und sinnvoll ist was man da macht.

toll wir sind landesstützpunkt ... schaut nur mal auf neubrandenburg, die sind auch landesstützpunkt.
    schaut mal auf neustrlitz, schönberg, torgelow .... sind die landesstützpunkt?? stecken die ihre kohle in die jugendabteilungen??

sory, eines meiner lieblingsthemen ... hier könnte ich so richtig kontrovers loslegen, auch wenns dann wieder eins an den hinterkopf gibt vonwegen, wie kannst du nur ......

• Hey jepro schöne Bilder hast gemacht!!! Nur leider bin ich nicht mit drauf ich saß in der nähe von euren ultimativen Fans die so schöne gesänge drauf hatten und auch ein kleines Feuerwerk entfachten :freude:!!!
    Wie habt ihr jetzt eigentlich das Rückspiel bestritten???

Zum Thema Judendarbeit: Lieber jepro ja Schönberg und Neustrelitz stehen vielleicht vor euch, dafür seid ihr besser in der jugend ist doch auch was und irgendwann zahlt sich die Jugenarbeit auch aus! Außerdem einer muss es ja machen sonst haben wir bald überhaupt keine guten Kicker mehr! :rofl:

• moinsen manni,

das rückspiel fand am sonntag in dresden statt und gin mit 2:0 verloren. waren eigentlich besser als die dresdener aber es sollte halt nicht sein .... ist nun mal so im leben.

für den gesamtverein ist eine gute nachwuchsarbeit schon etwas was man auch medial ausschlachten kann. aber für den männerbereich bringt uns das nicht viel .... leider!!

Bilder vom Rückspiel in der Galerie .... >> hier<<

[Blockierte Grafik: http://www.eintracht.upahl.de/galerie/data/media/119/PICT2239.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.eintracht.upahl.de/galerie/data/media/119/PICT2228.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.eintracht.upahl.de/galerie/data/media/119/IMG_0133.JPG]

• Schade dann war es ja wie im Hinspiel, eigentlich die bessere Mannschaft aber trotzdem wieder verloren! Jetzt darf sich unsere a-jugend nächstes Jahr wieder mit euch vergnügen!! Aber da haben wir keine chance die sind nicht mehr gut besetzt!!!

Ja wenn die guten Nachwuchskicker nicht bleiben ist die Jugendarbeit natürlich für den Männerbereich nichts wert!!

• nun ja, im hinspiel sahen wir echt schlechter aus als jetzt im rückspiel. aber was solls, das thema ist durch, es wurde nicht geschafft und damit basta.

die kommenden a junioren werden aber ein gänzlich anderes gesicht haben, als die der jetzt zu ende gegangenen saison. neuer trainer, neue spieler, .... neue chance.

eben, eben ... wenn die guten nicht bleiben, dann bringt das alles nichts. ich habe da meine eigene meinung beim thema nachwuchsarbeit, leistungszentrum, sportgymnasium, etc. ... und falle beim fc eintracht damit desöfteren "unangenehm" auf :wink:

und wen es interssiert .... einer von den beiden jugentlichen und gutaussehenden herren auf dem letzten foto, das bin ich :ja:

• Ah dann ist der Fotograph auchmal zu sehen!!! :ja:
    Maibaum hat anscheinend im Rückspiel auch mitgespielt!! Bleibt er eigentlich bei euch oder will er nicht doch lieber wieder zurück zum PFC? ?( Wir brauchen nämlich dringend leute sieht von der Spieleranzahl nicht so gut aus bei uns!!!!

• jau,

der maibibär wird doch hoffentlich in schwerin bleiben. bis dato hat er sich noch nicht abgemeldet =) und wehe er kommt auf die idee das zu tun .... dann trifft er auf den richtigen :wink:

das ist halt das los des knipsenden meistens hinter der kamera zu stehen. aber ab und zu ist jemand weiteres mit einer kamera dabei und hält gnadenlos drauf .... oder aber es sind vier leutz und eine kamera dabei, dann kann man sich auch gegenseitig fotofieren, wie aktuell beim spiel mexico gegen brasilien in hannover ....

[Blockierte Grafik: http://www.eintracht.upahl.de/galerie/data/media/116/PICT1980.jpg]