sinnlos-thread der 2.

• ich find das gequatsche von euch nur lächerlich, offentsichtlich fehlt es einigen hier, sich damit mal konstruktiv auseinanderzusetzen. Fast es doch einfach mal als ein Hinweis aus, Missstände zu beseitigen wenn in dem Thread (gibts dafür auch ein dt. wort?) euer Verein genannt wird. Ich denke hier geht um das sinnvolle Beschreiben von Negativerlebnissen die man mit Vereinen gemacht hat und was man daraus lernen kann, wenn es die FIFA schon nicht besser macht, sollten wir es doch wenigstens versuchen
    :nein:

• Zitat

Original von keepera9
    ich find das gequatsche von euch nur lächerlich, offentsichtlich fehlt es einigen hier, sich damit mal konstruktiv auseinanderzusetzen. Fast es doch einfach mal als ein Hinweis aus, Missstände zu beseitigen wenn in dem Thread (gibts dafür auch ein dt. wort?) euer Verein genannt wird. Ich denke hier geht um das sinnvolle Beschreiben von Negativerlebnissen die man mit Vereinen gemacht hat und was man daraus lernen kann, wenn es die FIFA schon nicht besser macht, sollten wir es doch wenigstens versuchen
    :nein:

Der Thread hieß aber.....wer hat die dümmsten Fans.Da wird nix konstruktives zu erwarten sein,oder? =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !