hat jemand daten zu Michel Petrick vom halleschen fc ??
SPIELE UND TORE in seinen letzten spielzeiten!!??
und weis jemand ob er nochmal zum fc erzgebirge geht??
oder zum chemnitzer fc ??
Michel Petrick
-
-
Zitat
Original von r10
hat jemand daten zu Michel Petrick vom halleschen fc ??
SPIELE UND TORE in seinen letzten spielzeiten!!??
und weis jemand ob er nochmal zum fc erzgebirge geht??
oder zum chemnitzer fc ??Zumindest was Halle betrifft :
Die Jungs haben auf ihrer Seite die genauen Vertragslaufzeiten aufgeführt ...auch die vom Holz- Michel :wink:
Dort findest du die Statistik der vergangenen Saison ...
-
[Blockierte Grafik: http://Michel%20Petrick]
-
danke für denn tipp
-
Zitat
Original von r10
danke für denn tipp:???: , na dann werde ich mich mal kümmern müssen :neutral:
ps : spricht nicht gerade für unseren verein :sad:
-
wie kommt denn pette bei euch so an?
IST er im fanumfeld beliebt? -
Zitat
Original von r10
wie kommt denn pette bei euch so an?
IST er im fanumfeld beliebt?So , erst mal Statistik ( allerdings nur für die 1. Halbserie ) :
Spiele : 17
Tore : 4
Vorlagen : 4Er hatte halt das Pech , daß er anfangs zwar Stürmer spielte , aber dann unter Andreev plötzlich im Mittelfeld spielen mußte , unter Lutz Lindemann sogar desöfteren Verteidiger :naja: , insofern hat er noch das Beste daraus gemacht !
Meiner Meinung nach gehört er in den Sturm oder zumindest hinter die Spitzen , da bringt er uns am meisten .
Die Meinungen über ihn gehen weit auseinander , sensationell sind aber seinen Einwurfflanken , das kann sonst nur Görke von Jena ( jetzt Chemnitz ) !
Ich fand ihn nicht so schlecht , aber er hat sicher noch einiges mehr drauf ... wenn er denn vorn spielt und nicht als Verteidiger aushelfen muß !PS : Statistik Halbserie 2 liefere ich noch nach ... und sorry für die Nichtaktualität der offiziellen Homepage
-
ich wollte mal sehen wieviel über pette die alte socke bescheid wissen..
ja da hast du 100pro recht im sturm kann er zu einem richtig guten spieler heranwachsen.
das hat er in der a-jugend (Regionalliga) BEI AUE GEZEIGT(21tore) UND IN DER ZWEITEN MANNSCHAFT VON AUE hat er es ebenfalls gezeigt das er stark genug ist.so kann man sie leutern irren die aus eibenstock kommen :biggrin: :biggrin:
in der schule war er ja auch nie sehr ruhig..
-
ist er im moment verletzt oder warum spielt er nicht???
ich lese nach jedem spieltag den spielbericht und nirgendwo steht der name michel petrick.... :naja:
was ist mit ihm ? -
der ist zur zeit verletzt, könnte aber sein, dass er freitag im spitzenspiel gegen halberstadt wieder im aufgebot ist
-
was hat er denn ?
und wie lange ist er schon verletzt ?
würde er den beim neuen trainer rene müller im sturm spielen, oder wieder "nur" im mittelfeld ? -
wurde irgendwie am knie operiert, fehlt im prinzip seit anfang der vorbereitung, glaube aber es war ein geplanter eingriff
denke mal unter müller würde er stürmer spielen
-
ja wenn er unter müller stürmer spielt dann werdet ihr richtig viel freude an ihm haben. ich hab ihn ja seit vier monaten net mehr gesehen.
als stürmer ist er richtig stark. -
Er wurde heute eingewechselt und hätte fast ein Kopfballtor gemacht!
Seine Einwürfe sind Granate!!!
Ruf doch mal unseren Trainer an, damit er ihn als Stürmer einsetzt!
Letztes Jahr war er voll falsch eingesetzt!!!