Die Sensation

• Na da wird Stiedi ja kotzen. Finds schade das Lok es nicht geschafft hat weil jetzt bekomme ich kein bier ausgegeben. aber respekt an Völpke für die klasse Saison.

Hettstedt ist ja auch bald wiedder dabei. Einmal Hettstedt immer Hettstedt

• Zitat

Original von luecke
    Na da wird Stiedi ja kotzen. Finds schade das Lok es nicht geschafft hat weil jetzt bekomme ich kein bier ausgegeben. aber respekt an Völpke für die klasse Saison.

Hettstedt ist ja auch bald wiedder dabei. Einmal Hettstedt immer Hettstedt

naja dann lass dich mal sehen das bier bekommst als entschädigung von mir :wink:...

• Zitat

Original von luecke
    Aller das ist ja mal krass :biggrin: da bin ich bestimmt mal dabei. oder du kommst wenn ihr gegen die hansa (A) spielt :ja:

Soweit ich weiß spielt Hansa in der Nordstaffel. Und bevor Völpke in den Norden kommt, schneits morgen früh. =)

• Zitat

Original von luecke
    Gehe mal davon aus das Stendal in die Nord sollte und wenn jetzt stattdessen Völpke aufsteigt übernehmen die den Platz oder irre ich mich? :nixweiss: :gruebel:

Jaaa. Auch Stendal wäre durch die diversen Situationen (Chemnitz, Erfurt, Union, Jena/Neuruppin) eher in die Südstaffel gekommen. Mal ganz davon abgesehen, dass nach dem Aufstieg von Völpke Magdeburg nördlicher wäre und dann im schlimmsten Fall in den Norden gekommen wäre. Aber das bleibt uns ja nun erspart. :razz:

Ansonsten guck mal ins NOFB-Forum. Dort steht in einem Thema auch schon was zur Ligenzusammensetzung der OL NO Nord. :ja:

• Zitat

Original von luecke
    Gehe mal davon aus das Stendal in die Nord sollte und wenn jetzt stattdessen Völpke aufsteigt übernehmen die den Platz oder irre ich mich? :nixweiss: :gruebel:

naja das wird woll leider nicht so kommen..meinen informationen nach wird völpke in süd eingegliedert..da ja kein absteiger aus der regionalliga kommt

• ach was das stört mich nicht. Finde es gut das ihr aufgestiegen seid. hauptsache ihr steigt nicht gleich wieder ab. aber das angebot mit dem bier vergesse ich nicht. :biggrin:

• Zitat

Original von luecke
    ach was das stört mich nicht. Finde es gut das ihr aufgestiegen seid. hauptsache ihr steigt nicht gleich wieder ab. aber das angebot mit dem bier vergesse ich nicht. :biggrin:

naja ich denke mal wir spielen erstmal um den klassenerhalt kommt auch drauf an wie sich jetzt verstärkt wird,aber ich bin guter hoffnung völpke hat in den letzten jahren soviel erreicht durch eine gute aufbauarbeit über die jahre wen sie weiter so machen stück für stück dann werden sie bald auch in der oberliga nen guten eindruck hinterlassen.

• Zitat

Original von Magdeburger
    Apropos Abstieg. Wie groß ist die Gefahr, dass der TSV so endet wie der SV Braunsbedra 2001/02 beim "Abenteuer Oberliga"?

der einwand ist berechtigt..aber ich denke mal die chanzen für völpke sind gut...da sie einen guten sponsor haben und auch über die jahre eine gute eingespielte manschaft..und auch dafür spricht diie erfahrung man sollte nicht vergessen was völpke für ein durchmarsch von kreisliga bis vl gemacht hat,und sie haben von jahr zu jahr sich verbessert...ich will jetzt aber nicht arogant wirken..man muss schon mit den gedanken auch leben wieder abzusteigen..aber selbst dann ist dieses jahr erstmal eine sensation für diesen verein

• Zitat

Original von arendsee2005

durchmarsch von kreisliga bis vl gemacht hat,und sie haben von jahr zu jahr sich verbessert...

Irgendwann endet jede Serie aber bin gespannt. jena ist ja schließlich weg.

• Zitat

Original von luecke

Irgendwann endet jede Serie aber bin gespannt. jena ist ja schließlich weg.

ja klar wie gesagt man muss mit allem rechnen..ich vermag es noch nicht abzuschätzen...es ist auch entscheident wie sie die drei abgänge ersetzen

• Zitat

Original von arendsee2005
    ... liegt woll daran das keiner mehr völpke auf der rechnung hatte(man siehe vorstand vom landesverband der ja fast kommplet in sangerhausen war)das zeugt schon von großkotzigkeit und überheblich...

Stendal lag vor dem Spieltag nun mal einen Punkt vorne. Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, wird "selbst in der Bundesliga" in solch einer vakanten Situation die Meisterschale an das Örtchen gekarrt, wo der Tabellenführer agiert.
    Oder hast du erwartet, dass sich die "hohen Herren" per Hubschrauber nach Hettstedt verfrachten lassen? =)

• Zitat

Original von SGU

Stendal lag vor dem Spieltag nun mal einen Punkt vorne. Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, wird "selbst in der Bundesliga" in solch einer vakanten Situation die Meisterschale an das Örtchen gekarrt, wo der Tabellenführer agiert.
    Oder hast du erwartet, dass sich die "hohen Herren" per Hubschrauber nach Hettstedt verfrachten lassen? =)

nein das ja nicht das diese da ist ist ja voll ok...aber dann ist der vorsitzende zb in sangerhausen und der stellvertretter in hettstedt...

• Glückwunsch nach Völpke zum Aufstieg . Wer mehrere Jahre maßgeblich die Verbandsliga mitdominiert , hat es auch mal verdient ! :ja: Uns Wolfenern war es ja bisher immer verwehrt , aufzusteigen . Aber die Hoffnung stirbt zuletzt . Und die Verantwortlichen bei Grün-Weiß machten in der letzten Zeit vieles richtig . So glaube ich zumindest . Genießt dieses Oberligajahr ! :D :D :D