Aufstieg ist nicht alles...

• Zitat

Original von profilerMA
    So'n SCHEIß!!! Naja es hat eben nicht sollen sein!
    Gratulation an die Völpker - ich kann den Verein zwar nicht sonderlich gut leiden aber sportlich kann man nichts sagen. Bleibt immer noch abzuwarten, ob sie nicht noch zurückziehen. Schade, dass es für LOK Stendal nicht gereicht hat - ich hätte sie lieber in der Oberliga gesehen. Wenn wir die Mannschaft einigermaßen zusammenhalten können, denke ich denke ich auch, dass der Wiederaufstieg möglich ist.
    In diesem Sinne: WIR KOMMEN WIEDER!!! :ja:

ich drück euch die daumen für den wieder aufstieg..und völpke zieht ganz gewiss nicht zurück..so meine info

• Es gibt ja so viele Threads zu diesem Thema. Deshalb mal hier nachträglich Glückwünsche aus der Oberlausitz nach Völpke. :gut:

Wird ne weite Reise....

Wir sind jetzt nicht mehr das kleinste Nest der Oberliga Süd.

• Zitat

völpke zieht ganz gewiss nicht zurück..so meine info

Mittlerweile bin ich auch von dem Gedanken abgerückt, dass Völpke zurückziehen wird. Neben den Aussagen der Homepage wäre es auch sehr ungeschickt eingefädelt, als Staffelsieger einen Rückzieher zu machen, wenn man doch einen eleganteren Weg hätte wählen können. Mal sehen, wie ihr euch schlagt in der OL-Süd - macht das Beste aus dieser Chance. Ansonsten wieder VL - mit uns zusammen. =)