• ich hoffe ich versteh dich jetzt richtig, aber es gibt bei nofb.de keine E-Mail-Box, die Nachrichten werden doch nur an deine richtige E-Mail-Add weitergeleitet, wenn du z.B. deine E-Mail-Add verdeckt hast :gruebel:
    Meintest du das?

• so und ich wette mit dir das du PN-Box meinst. emails ist alles was mit @Zeichen ist und die Boxen hier mit den PNs sind PN-Boxen und sind nicht per email sondern nur per PN erreichbar. Kunden gibts :nein: 8)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

• du meinst dieses Fenster was aufgeht als so eine Art Popup-Fenster wenn du eine neue PN bekommst? Und wenn du draufklickst auf deine Nachricht geht so eine Art Liste von neuen und alten Nachrichten auf?
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• nein wenn ichs doch sag, ich sehe mich schon in der lage(noch :drink: ) eine PN-box von einer EMAIL-box zu unterscheiden...
    da konnt ich emails schreiben und empfangen mit diesem teil!

vielleicht lässt sich mal der webmaster herab oder jemand der ahnung hat und klärt uns unwissende auf.

• Zitat

Original von kunde
    nein wenn ichs doch sag, ich sehe mich schon in der lage(noch :drink: ) eine PN-box von einer EMAIL-box zu unterscheiden...
    da konnt ich emails schreiben und empfangen mit diesem teil!

vielleicht lässt sich mal der webmaster herab oder jemand der ahnung hat und klärt uns unwissende auf.

schreib ihm doch eine PN und frag ihn selbst. Vielleicht kann er dir helfen :rofl:

• Zitat

Original von kunde
    da habt ihr es!

dann hast du dich aber beim Stephan extra freischalten lassen dafür. Denn ich hab sowas nicht :nein:

• Zitat

Original von kunde
    nix pn, email! kunde@nordostfussball.de!
    da ist immer die benachrichtigung über eine neue pn hingeschickt worden und wenn ich mich eingelogt habe, bin ich da in meine EMAILBOX hingeleitet worden!
    klappt jetzt komischerweise nicht mehr!
    wette gewonnen.

du solltest deine probleme in zukunft deutlicher formulieren und nicht nur in einem satz darstellen. :!: