Es war zu erwarten und wird am Samstag beim letzten Saisonspiel 2004/2005 gegen den 1.FC Zeitz offiziell bekannt gegeben:
Der neue Trainer von Rot-Weiiß Thalheim heißt: Lutz Dobbermann.
Landesliga Süd - Ausblick auf 2005/2006
-
-
der neue trainer beim VfB IMO merseburg heißt herbert güldner. in den letzten jahren trainierte er den SV braunsbedra, sportring mücheln und fortuna bad bibra.
an seiner seite wird wohl gisbert pennecke platz nehmen, der dieses jahr den FSV rassnitz (kreisliga) trainierte. -
Zitat
Original von 99`er
der neue trainer beim VfB IMO merseburg heißt herbert güldner. in den letzten jahren trainierte er den SV braunsbedra, sportring mücheln und fortuna bad bibra.
an seiner seite wird wohl gisbert pennecke platz nehmen, der dieses jahr den FSV rassnitz (kreisliga) trainierte.Hui, dass Lutz die SG Rot-Weiss Thalheim übernimmt wurde ja schon länger hinter vorgehaltener Hand disskutiert, aber die IMO hat sich ja da auch 'n bekanntes Duo engagiert.
-
ja, die unbekanntesten sind das nicht, das stimmt.
aber ob es die richtigen sind weiß ich nicht, das wird man sehen.
ich weiß ja nur genaueres von gldner aber kann über ihn nicht viel sagen, da ich ihn nicht groß kenne. er hat nur damasl den SV braunsbedra in die VL geführt. und er ist schon recht alt der mann...
ob pennecke nun wirklich den "zweiten" macht weiß ich nicht. ich könnt mir das net so vorstellen, dass er sich damit zufrieden gaben würde. ich hab aber von seinem alten verein gehört, dass er schon bei der IMO unterschrieben hat.
pennekce hat auf jedne fall ahnung von fussball und halt auch selbst schon höherklassig gespielt (bei uns in der OL und in erfurt in der RL), aber er ist wohl ansonsten nicht der hellste...;) -
Auch der SV Friedersdorf hat einen neuen Trainer: Andreas Wolf (bis 203/2004 Cheftrainer in Wolfen) übernimmt den Verein. Erstes Testspiel: 20. Juki, 19:00 gegen Dessau 05. Erstes Pflichtspiel: Landespokal in Gräfenhainichen.