>>was macht der Bursche in Zukunft?
Er spielt Fußball! =) Leider nicht bei uns. Seinen neuen Verein hat er nicht verraten, er soll aber sehr sehr weit von hier entfernt liegen. Von 800km war die Rede...
>>was macht der Bursche in Zukunft?
Er spielt Fußball! =) Leider nicht bei uns. Seinen neuen Verein hat er nicht verraten, er soll aber sehr sehr weit von hier entfernt liegen. Von 800km war die Rede...
Nach so vielen informationen und der Erkenntnis das Zschiesche und wohl auch Schreier bleiben werden und der MSV dabei ist sich einige reizvolle Verstärkungen zu holen bleibt mir nur zu sagen.
DER MSV WIRD NOCH STÄRKER SEIN ALS LETZTES JAHR.
Soso, der Vizeherbstmeister mal wieder bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Datenmüll verzapfen.
Du kennst natürlich Herrn Lenz schon lange Zeit persönlich und hast dich selbstverständlich auch schon intensiv diesbezüglich mit den Spielern unterhalten. Natürlich bist du Insider was das Neuruppiner Umfeld betrifft und erkennst dadurch problemlos Zusammenhänge die uns Außenstehenden verborgen bleiben. Danke für deinen tiefen Einblick in das wahre Wesen des MSV und seiner Protagonisten.
Spar dir deinen Quark doch einfach mal. Danke
ZitatOriginal von Vizeherbstmeister
so habe nach einigen Tagen aufgehört zu lachen. Die menschliche Komponente Lenz hach es geht schon wieder los. Ich glaube, er ist der Mann mit dem "vielen" Geld was die Spieler zum Bleiben motiviert. Das finde ich nicht schlimm, aber es kommt der Wahrheit näher.
jetzt frag ich mich wie du die "komponente Lenz" einschätzen willst.
Du hast sicherlich noch nie ein Wort mit Lenz gesprochen usw.
lass bitte deinen unquallifizierten Blödsinn und schreib bitte nur von sachen von denen du ahnung hast.
Lieber Priester (einer scheinbar doch sehr individuellen Neuruppiner Kirche),
was seh ich denn? Auf legalem Weg doch wohl nix! Wohl wieder Probleme mit den Rechten gehabt?
Nun gut, ich hab es dann doch geschafft, mir Kenntnis vom Inhalt der von dir verlinkten Bilder zu verschaffen. Ja und was soll ich sagen, der von deinem Redevorgänger Tony angesprochene Müll ist da in Menge zu verzeichnen. Passt zu meinem Bild von euch.
Zum Hr. Lenz geb ich dem VHM schon recht, es reicht ja zu wissen, was im Vorfeld des Pokalendspiels lief.
Also schön ruhig bleiben, jedem seine Meinung lassen, solange er die mit zeitgemäßem Vokabular äußert. Und wenns euch zu sehr stört, dass es Leute mit anderen Meinungen gibt, dann schreib doch |hier|.
MfG
@ ulibo
:oops: sorry, ich schäme mich wirklich(gans doll)
da du gerade von deinen bild von uns schreibst . . .
möchte ich lieber nichts zu zu meinen eindruck von euch schreiben
obwohl eigendlich gibt es hier im forum ne menge intelligente 03ér
die auch schöne und lesenswerte beiträge schreiben
du gehörst leider nicht dazu (mach dir nichts draus, wird schon)
und nun, lieber ulibo erleuchte mich bitte mit deinen fundierten fachwissen zu deinen satz:
Zum Hr. Lenz geb ich dem VHM schon recht, es reicht ja zu wissen, was im Vorfeld des Pokalendspiels lief.
kläre mich bitte auf, da wir in neuruppin nur einen bruchteil des wissens über unseren verein haben wie einige 03ér (du und VHM)
:flehan: ich verneige mich vor deiner Weißheit und bitte um Erleuchtung
In der heutigen Ausgabe des "Ruppiner Anzeiger" bezieht Aymen Ben-Hatira Stellung zu den Verlautbarungen des "Kicker" und diversen Internetgerüchten, seinen Wechsel betreffend.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich versuche den Artikel kurz zusammenzufassen:
1. Kickermeldung- Ben-Hatira im nächsten Jahr weiter im MSV Dress
2. I-Net Gerüchte- Ben-Hatira wechselt in der nächsten Saison zum BAK 07
Schlagzeile Ruppiner Anzeiger: Ben-Hatiras Zukunft ungewiss
Ben- Hatira dazu: Beide "Meldungen sind unwahr!"
Im Artikel wird dann berichtet das er die Meldungen als "Katastrophe" empfindet, be- oder verhindern sie doch mögliche Vertragsverhandlungen.
So steckt er nun im Ungewissen, welche Mannschaften , einschließlich des MSV, Interesse an ihm haben. Während er davon ausgeht, das mit ihm "nicht mehr geplant wird" sagte Lenz "Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen".
Nebenbei werden noch potenzielle Nezugänge erwähnt, deren Namen aber nicht nachzulesen sind. Einzig der aus dem "Kicker" erwähnte Matthias Balke fand Beachtung. Lenz wollte möglichen Neuverpflichtungen aber "nicht vorgreifen" und erklärte sich mit "Vorgesprächen".
Anschließend begründete Zschiesche noch sein weiteres Engagement beim MSV mit den Worten: "Ich fühle mich wohl in Neuruppin". Gleiches ließ auch Ben-Hatira verlauten. Zschiesche weiter: "Wir haben mit der Mannschaft viel erreicht" und er habe mit der Mannschaft Lehrgeld bezahlt. Weiterhin war ein Grund auf den Wechsel zu verzichten das (bis auf wenige Ausnahmen) Zusammenbleiben der Mannschaft.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sind halt echte Freunde geworden die Jungs :smile:
greetz T.
:bandit:
Die Saison ist gerade zu Ende und die Neue noch nicht mal in Sicht und es wird schon wieder mit Dreck geschmissen :???: Was "fuxt" euch denn so an uns? Wir sind nicht Schuld an der Leistung eurer Mannschaft.
Laßt uns doch wenigstens das Sommerloch in Frieden verbringen :cool:
Um ganz kurz auf die Bemerkungen Richtung unseres Vizepräsidenten einzugehen: Solltet ihr noch Kontakt zu ehemaligen 03ern haben die euren Verein in Richtung MSV verließen, laßt euch doch bitte die Unterschiede der beiden Vereine erklären ( bitte keine Polemik! ) und fragt dabei doch mal ganz dezent nach deren Meinung zu Herrn Lenz. Uns wollt ihr ja anscheinend keinen Glauben schenken.
ZitatZum Hr. Lenz geb ich dem VHM schon recht, es reicht ja zu wissen, was im Vorfeld des Pokalendspiels lief.
Es reicht eben nicht Menschen nach Vorurteilen und selektierten Fakten zu beurteilen. Aber das wissen die toleranten O3 Fans ja.
greetz T.
:bandit: