Morgen findet um 18 Uhr im Stadion im FEZ das Entscheidungsspiel um den 2.Platz der A-Jgd.-Bezirksklasse Staffel 6 zwischen dem Köpenicker SC II und den Sportfreunden Johannisthal statt.
Der Sieger dieser Partie wird am Sonntag gegen den Gewinner aus dem Spiel Sparta Lichtenberg : Stern Marienfelde um den Aufstieg in die Landesliga spielen.
A-Jugend Relegationsspiel
-
-
Nach dem klaren Sieg am Mittwoch (8:1 (5:0) gegen die Sf Johannisthal) konnte sich die 2.A des Köpenicker SC auch heute relativ deutlich mit 3:0 gegen die erste Vertretung von Sparta Lichtenberg durchsetzen.
Während die erste Halbzeit leicht von Sparta dominiert wurde, so hätte Köpenick nach dem 1:0 (kurz vor dem Pausentee) in der 2. Halbzeit noch weitaus höher gewinnen können.
Der Aufstieg in die Landesliga ist hiermit perfekt. -
GLÜCKWUNSCH KLEENER!!! :gut:
-
Danke dir!
Nach dem geglückten Klassenerhalt der 1.A und nun auch dem Aufstieg der 2.A, kann ich mich ja jetz beruhigt dem NOFB-Turnier widmen! -
Zitat
Original von EisernerBerliner
Danke dir!
Nach dem geglückten Klassenerhalt der 1.A und nun auch dem Aufstieg der 2.A, kann ich mich ja jetz beruhigt dem NOFB-Turnier widmen!BESSER IST ES, DENN ES WIRD SCHWER GENUG!!! :wink: