Letzter Spieltag BL Chemnitz

• Fortuna Furth/Glösa, wegen den um 2 Tore besseren Torverhältniss gegenüber IFA Chemnitz, in die Landesliga auf.

Absteiger sind definitiv Reinsdorf, Grüna und Reichenbrand. Vielleicht noch Zwickau. Es könnte aber noch Änderungen geben, da unklar ist was aus dem VfB Chemnitz aus der Landesliga wird, die mit Furth/Glösa fusionieren. Eventuell zieht auch der Zschopauer FC zurück.
    Unter gewissen Umstände konnte IFA Chemnitz vielleicht doch noch aufsteigen.

• Furth Glösa- FSV Grüna 08 5:1 (2:0)
    Alles sche...... gelaufen.
    Hatten uns eigentlich vorgenommen Furth den Aufstieg zu versauen, hat aber am Ende nicht geklappt.
    Wir begannen das Spiel total unkonzentriert, vorallem unser Libero total unsicher und so stand es schnell 2:0 für Furth. Beide Tore enstanden durch klare Fehler wo wir den Ball nicht richtig klären. Dann denn Rest der ersten HZ Furth feldüberlegen einfach bissiger.
    Zweite HZ verändertes Bild. Wir machen das 2:1, Furth ziemlich verunsichert und wir drei gute Chancen. Dann wohl der Knackpunkt aus meiner Sicht unberechtigter Elfer für Furth und 3:1. Dann ließen bei uns die Kräfte nach und die Zuteilung stimmte gar nicht mehr. Leider ließen wir dann noch zwei Tore zu. Im Nachhinein einfach blöde von uns da wir damit Furth den Aufstieg ermöglichten. Wir wollten gerne Ifa vorn sehen.

• Kann mir jemand helfen und die Zuschauerzahlen von den Spielen von Fortuna und Eiche vs. Reichenbrand nennen (müsste in der Freien Presse stehen).

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Kann mir jemand helfen und die Zuschauerzahlen von den Spielen von Fortuna und Eiche vs. Reichenbrand nennen (müsste in der Freien Presse stehen).

Fortuna Furth/Glösa - FSV Grüna: 725
    Eiche Reichenbrand - IFA Chemnitz: 330