Aso, und Zuschauertechnisch!!
Wie viele waren denn anwesend??
Aso, und Zuschauertechnisch!!
Wie viele waren denn anwesend??
Der RBC sichert sich durch ein 2:1 den vierten Tabellenplatz! (Tore:Wolf,Rau) Und "Schweinelommatzsch" endlich abgestiegen! Was für ein geiler Tag!
PS: Diesen Mittwoch Testspiel bei Dresden Neustadt, 18.30Uhr!
Und wie hat nun Lommatzsch gespielt?
Abgestiegen!
Lommatzscher SV FSV Budissa Bautzen 2 2-1 (unter vorbehalt)
SG Weixdorf FV Stahl Freital 1:3
SV Pirna-Süd Meißner Sportverein 0:5
BSV 68 Sebnitz FC Lausitz Hoyerswerda 17:0
SV R/W Bad Muskau Königswarthaer SV 3:1
Radebeuler BC SV Einheit Kamenz 2:1
SV Bannewitz SSV Neustadt-Hohwald 5:1
SV Wesenitztal FSV Oppach 4:4
Da der DSC drinbleibt.
Wieviele Mannschaften steigen nun ab??
Ich tippe mal 4.
ZitatOriginal von Stuju
Da der DSC drinbleibt.
Wieviele Mannschaften steigen nun ab??
Ich tippe mal 4.
Woher nimmst du bloß immer wieder deine Weisheiten?
Hallo
ZitatOriginal von Stuju
Hallo
Du hast dir doch deine Antwort schon selber gegeben
ZitatOriginal von Webster
Du hast dir doch deine Antwort schon selber gegeben
Sehe ich genauso
Gratulation an Lommatzsch :loldev:
4:4 in Wesenitztal, hoffentlich steigen die nächstes jahr ab.
Katastrophale Zuschauer, zu 95% Rentner und alle denken das sie schon mal in der Nationalmannschaft gespielt haben :box: :onceldoc: :steinigung:
Sehe ich genauso @ Xilef, haben dort auch nur negative Erfahrungen gemacht, außer halt das Ergebnis
Kann mir jemand die Torschützen von Oppach gegen Wesenitztal sagen? 4:4 scheint ja ein hübscher Sommerkick gewesen zu sein
2xMihalek, 2xKirchberger
Gelb/Rot Tittel (glaube 30 min.)... ...da stand es aber schon 3-2 für uns
ZitatOriginal von xilef
4:4 in Wesenitztal, hoffentlich steigen die nächstes jahr ab.
Katastrophale Zuschauer, zu 95% Rentner und alle denken das sie schon mal in der Nationalmannschaft gespielt haben :box: :onceldoc: :steinigung:
Naja glaub ich nicht. Die spielen nächste Saison ne gute Rolle, aber jenseits von Ab- und Aufstieg. Vor allem, wenn Trainer Syssemilch weiter so arbeitet und noch ein paar gute Neuzugänge präsentiert werden können.
Herzlichen Glückwunsch zum Abstieg des SV Pirna-Süd (schadenfroh grins.....)
Hallo
wer kann mir weiterhelfen ich benötige noch den Spielbericht vom Spiel Wesenitztal gegen Oppach 4:4 .Wo kann mann ihn lesen oder kann mir einer ihn mailen.Meine E-mailadresse ist Gunter_Richter@t-online.de
BSV - Hoyerswerda 17:0
ein Spiel der Extraklasse von unserer Mannschaft. Keine Raumgewinne zugelassen und vorm Tor eiskalt abgeschlossen. Unser Bomber Miratsky hatte einen super Tag und bewies dies mit seinen Treffern 27-33.
Nochmal Glückwunsch an den BSV und viel Glück in der Landesliga
@BSV: Nun übertreibt es mal nicht, gegen uns haben schon ganz andere gewonnen - auch in ähnlicher Höhe - und da waren sicher auch deutlich schlechtere Mannschaften und Gurkentruppen bei...
Wenn uns am Anfang das Tor gelungen wäre, wär das Spiel möglicherweise ganz anders ausgegangen - zumindest hätten wir uns nicht wieder in den alten Trott fügen müssen.
sollte auch nicht arrogant klingen glaube aber das das noch einmal ein gut gelungener saisonabschluss unserer mannschaft war. euch wünsche ich allerdings viel glück in der kommenden saison.