Trainerwechsel in der Bezirksliga

• Ich denke die haben einen neuen Sponsor aufgerissen,wollen die halbe Bannewitzer Mannschaft holen und wieder neu durchstarten!!Oder hatte sich das mit dem Trainerwechsel im Mai schon wieder erledigt???So machte es jedenfalls bei uns die Runde.Also doch nur ein Gerücht,oder???

Es gibt solche und solche Tage. Heute ist einer davon.

• @ luc stark

Wie schätzt du denn den neuen Trainer in Niesky ein? Der war ja bei euch A-Jugend Trainer in der LL. Ich bin ja erstmal froh, dass es in Niesky mal wieder einer geworden ist, der nicht irgendwie schon was im Verein gemacht hat. Diesen Filz hatten wir zu Genüge.

• @ luc stark

Wie schätzt du denn den neuen Trainer in Niesky ein? Der war ja bei euch A-Jugend Trainer in der LL. Ich bin ja erstmal froh, dass es in Niesky mal wieder einer geworden ist, der nicht irgendwie schon was im Verein gemacht hat. Diesen Filz hatten wir zu Genüge.

bin zwar nicht luc stark, aber hatte das "Vergnügen" letztes Jahr unter ihm zu trainieren. Ich würde mal so sagen...er ist ein sehr gewöhnungsbedürftiger Trainer mit dem sicher nicht alle Spieler klar kommen werden.

• Och man Scholli, jetzt nimm mir doch nicht die Vorfreude... ;)
    Was meinste denn mit "gewöhnungsbedürftig"? Ist es mehr der Schleifer oder warum kommt man mit ihm nicht klar? Keine Sorge, bin kein Vereinsoffizieller oder sowas.

• Warum dann "Vorfreude"? Spieler? ach ne geht ja auch ne hab ja grad beim anderen thread gelesen das du früher mal gespielt hast.
    Naja ich sag erstmal vorne weg ich war ein Spieler der recht gut mit ihm klar kam, was die Sache für mich sicher leichter machte.
    Er kommte als ein Typ "Schleifer" rüber und mag auch Ahnung von Fussball haben, aber ich drücks mal so aus er ist sehr von sich selbst überzeugt und findet nicht immer die richtigen Worte um z.B. die Mannschaft zu motivieren. Er verspricht auch viele Dinge, die teilweise nicht in seinen ermessen liegen, und deswegen nicht umgesetzt werden können. Habe ich selbst schon erlebt.
    Ansonsten wie gesagt die nötige Erfahrung für Niesky sollte er haben, wie er es umsetzt und ob er es packt die Mannschaft unter "Kontrolle" zu halten bleibt abzuwarten. :bia:

• Scholli, ich meinte Vorfreude als Anhänger. Meine Töppen hängen schon lange am Nagel. Nein ich hatte mich halt gfreut, dass es der Verein doch noch schafft, mal einen externen Trainer zu verpflichten. Ich hatte mir auch versprochen, dass der Neue über einige Kontakte verfügt, speziell im Görlitzer Umfeld und evtl. Spieler den Weg nach Ny finden, die es im Moment noch nicht in der LL schaffen. Speziell dachte ich da an Euch ehem. Landesliga-Junioren. ;) Mal sehen was sich ergibt. Sollen ja 8 neue Spieler kommen.

• zampano

Ich glaube es werden nicht alle in Niesky so begeistert sein.Er ist schon ein Typ der polarisiert.Er wird schon bei dem einen oder anderen anecken.Aber ich gebe Dir völlig Recht,es ist sehr gut für Niesky das mal einer von außen reinkommt.Ihr habt Euch so eine Granatenanlage dort hinten hingebaut und "dümpelt" wieder nur in der Bezirksklasse rum!!!! ;(

Es gibt solche und solche Tage. Heute ist einer davon.

• Ich hatte mir auch versprochen, dass der Neue über einige Kontakte verfügt, speziell im Görlitzer Umfeld und evtl. Spieler den Weg nach Ny finden, die es im Moment noch nicht in der LL schaffen. Speziell dachte ich da an Euch ehem. Landesliga-Junioren. ;) Mal sehen was sich ergibt. Sollen ja 8 neue Spieler kommen.

Naja also von den A-Junioren wird niemand den Weg nach Ny finden, weil diese euren Kader nicht qualitativ verstärken könnten, sondern dort nur eher eine Art Anschlusskader wären. Von den Männerspielern werden ihm sicher der ein oder andere Folgen, genaues kann ich aus NFV-Sicht nicht sagen. Weis nur das auch welche aus Holtendorf zu euch kommen werden.