der neue trainer steht mittlerweile fest... wird zum trainingsstart am 8.7. bekanntgegeben...

Trainerwechsel in der Landesliga
-
-
Zitat
Original von petrus
der neue trainer steht mittlerweile fest... wird zum trainingsstart am 8.7. bekanntgegeben...Applaus ich finde es total sinnlos was beim VfB in der letzten Zeit so abgeht!!!
Hoffentlich rächt sich eure Personalpolitik mal in naher Zukunft nicht!!! -
Zitat
Original von Webster
Applaus ich finde es total sinnlos was beim VfB in der letzten Zeit so abgeht!!!
Hoffentlich rächt sich eure Personalpolitik mal in naher Zukunft nicht!!!
2002: Oberliga
2005: Bezirksligaich glaub das hat sich schon mehr asl gerächt...
-
das wieder für sinnlosbeiträge??
Nenn mir mal bitte einen Verein, welcher es in den vergangenen zehn jahren geschaft hat, sich nach dem Oberliga-Abstieg mehr als zwei Spielzeiten in der Landesliga Sachsen zu halten?! Mir fällt da bloß einer ein ... Auf jedenfall haben bis jetzt alle große Schwierigkeiten nach dem OL-Liga-abstieg bekommen. Is ne traurige Tradition.
-
so isses bruno ... gibt aber auch beispiele von vereinen die sich recht schnell erholen
... also nur mut !
-
gute Beispiele gibts leider nur selten: CFC II und irgend so eine BSG eines Landmaschinenherstellers ...mir fällte der name jetzt nicht ein?????!!!!
-
Zitat
Original von matek
so isses bruno ... gibt aber auch beispiele von vereinen die sich recht schnell erholen... also nur mut !
Ja absteigen werdet ihr nicht da gibt es andere Kandidaten!!!
-
Zitat
Original von Bruno
Nenn mir mal bitte einen Verein, welcher es in den vergangenen zehn jahren geschaft hat, sich nach dem Oberliga-Abstieg mehr als zwei Spielzeiten in der Landesliga Sachsen zu halten?! Mir fällt da bloß einer ein ... Auf jedenfall haben bis jetzt alle große Schwierigkeiten nach dem OL-Liga-abstieg bekommen. Is ne traurige Tradition.Genau so ist es. Bautzen hatte jetzt aber genug Zeit von den anderen zu lernen.
Wenn die es genauso verbocken sollten, wären sie selbst Schuld. -
Zitat
Original von Bruno
... Auf jedenfall haben bis jetzt alle große Schwierigkeiten nach dem OL-Liga-abstieg bekommen. Is ne traurige Tradition....diesen traditionellen weg werden wir aber net mitgehen! :biggrin: