Hallo Leute,
kommt jemand zum Turnier aus den Bezirken Wedding/Moabit?
Wenn ja,mal bitte bei mir per PN melden oder hier reinschreiben.
Es wird jemand mit PKW,LKW,Hubschrauber gesucht zwecks Transport einiger Kleinigkeiten und eines User`s.
Gruss Harry

Mitfahrgelegenheit
-
-
Wedding/Moabit
wenn mir da nüscht passiert, kannste ja mal in Dein Postfach schauen :wink:
PN
-
Harry, die Postkutsche startet morgen pünklich im Wilden Wedding und nachdem wir durch die Tiergartenprärie ohne Überfälle hochmotivierter grillender Schwarzkopfindianer gelangt sind, werden wir noch in der Einflugschneise des bösen Manitu den Hopper Schnelltrinkender Rolex vom Stamme der Altonakrieger ca. 8 Stunden und 45 minuten nach Mitternacht aufgabeln, um dann zum Großen Fest im Lande des von Big Harry regierten Lichterfelde einzutreffen!!!!
Hugh ich habe gesprochen!!
-
Zitat
Original von Dynamo76
Harry, die Postkutsche startet morgen pünklich im Wilden Wedding und nachdem wir durch die Tiergartenprärie ohne Überfälle hochmotivierter grillender Schwarzkopfindianer gelangt sind, werden wir noch in der Einflugschneise des bösen Manitu den Hopper Schnelltrinkender Rolex vom Stamme der Altonakrieger ca. 8 Stunden und 45 minuten nach Mitternacht aufgabeln, um dann zum Großen Fest im Lande des von Big Harry regierten Lichterfelde einzutreffen!!!!Hugh ich habe gesprochen!!
immer wieder geil dein Beiträge!