Das hoffe ich auch.
Sollte ja nur ein kleines Späßgen sein.Und mit Ernst hats letztes We auch nicht geklappt, also muss man es halt mal so versuchen.
Fortuna Bernitt
-
-
Zitat
Original von Dr. Brinkmann
Hätte hätte hätte.... Hätte der Hund nicht Geschissen hätte er den Haasen gekriegt! =)
Mehr ging halt nicht- Leider! :sad:das heißt hätte hätte hätte der hase nicht Geschissen hätte er den Hund gekriekt
-
das forum in unsere hand oder wie seh ich das gerade.
-
Also ich fahr auf jedenfall ins Joy,man muss sich ja nicht so zu laufen lassen. Aber wenn du meinst wer hinfahrt spielt nicht,dann bekommst de aber keine Mannschaft zusammen am samstag.
-
-
außerdem muß fußballgott ins joy um neue spieler anzuwerben. er will ja schließlich den managerposten im verein übernehmen. also macht er potentielle spieler betrunken und nötigt ihnen eine unterschrift auf einem knebelvertrag ab. also prost fußballgott
-
Bringt ja nix!
Die sagen denn sie waren unzurechnungsfähig und gehen wieder.Er kann auch SA fahren, ist ja langes We.
Muss das unbedingt vorm Spiel sein? :sad: -
Genauso ist es aber wenn der gute Tsubasa Ozora meint das er lieber mit 8 Leuten spielt. Brauch ich ja Samstag gar nicht zu kommen,wenn ich ja eh nicht spiel.Kann Tsubasa Ozora ja mal dem coach erklären heute beim Training, wenn legt er sowas fest und nicht Du!
Außerdem kennen wir uns hier im Forum untereinander also wer bist du denn? Spielernummer reicht? -
Klasse Einstellung, vom feinsten, einfach bombig und entzückend :respekt: :zustimm:
-
na na na . mal hier keine mißstimmung. wir brauchen jeden mann. wenn man sich nicht völlig zutankt hat man ja genügend zeit um auszuschlafen. wir spielen ja nicht um 10 uhr. ich bin mal auf den platz in bastorf gespannt. sie sollen da ja viel sand gestreut haben. also liegestühle mitbringen und ein strandtuch.
aber natürlich erst nach dem spiel. -
Keine Ahnung wies da aussieht. Hoffe der Platz hat nicht mehr so viele Löcher wie sonst
-
So siehts aus, hab ich ja auch schon gesagt. Mann muss sich ja net so voll laufen lassen! Ja der gute Platz in Barstorf,waren da nicht mal Ziegen oder Rinder drauf?
-
und einen regenschirm
-
ne schweine. und ne bombe haben se im graben daneben auch gefunden.
-
http://www.bunnypoker.com/ ist wirklich lol und besser als saufen wenn es real wäre
-
Regenschirm?
Wegen dem andern, macht doch was ihr wollt......
-
und wegen den feuerzeugen bei ecken und so halt
-
Spielernummer????
-
War da nicht mal was mit ner Frau und ner Bockwurst, was Marcus mal erzählt hat.....?
Wer sagt dass ich spiele? -
wat bockwurst??? das ist eher ein thema für sir wurst.