Fortuna Bernitt

• Ja was soll man sagen Bernitt ist einfach nur schlecht

hört sich scheiße an ist aber so

wenn ich der Trainer wäre würde ich mal mehr probieren sprich schmunzler mal ein chance geben für schippmann der nur meckern kann und zeiner raus weil der hat doch noch viel zu viel trainingsrückstand
    Aber heiko hat ja woll seine lieblinge mit den er saufen kann und wer nicht mit ihm trinkt spielt auch nicht :evil: ist bei uns ja auch nicht anders

aber was soll man machen: 1. mit ihm saufen (macht dumm)
    2. den verein wechsel (wäre total blöd)
    3. ihm das mal sagen (ich würde es mal versuchen

oder sehe ich da was falsch die test spiele liefen ja super für bernitt und jetzt also muss da bei euch in der mannschaft ja was nicht stimmen

mfg MR. X

• Hey MR.X
    Schlecht sind wir nicht bloß die Moral ist auf dem untersten Niveu!!!!
    Schippi muß nicht rausgenommen werden er müßte mal Maß genommen werden damit ihm mal klar wird was er überhaupt beim Fußall!!!Wenn er die ganze Zeit immer nur am Meckern ist hat jeder bald die Schauze voll weil das ja auch schon mit den eigenen Mitspieler losgeht und sowas kann kein Fußballteam gebrauchen!Beispiele brauch ich bestimmt nicht nennen kennt jeder bestimmt gut und als ich mit ihm in neukloster gespielt habe war er auch nicht anders und unser Trainer aus Neukloster konnte da auch nichts machen!!!!!Das mit der Chance für Marcel das ist schon mal ne Super Idee!Keiner weiß so richtig was er kann weil in 10 Minuten kann man nicht viel sehen ich würde vorschlagen das er Sonntag die erste Halbzeit spielt weil ich erst Sonntag früh um 7 Uhr oder so zu Hause bin!!!!Wäre doch die ideale Chance für ihn!Und eine bitte wenn was aus dem Verein werden soll dann sollte man das Saufen lieber an zweiter Stelle sehen!!!!Wenn Sonntags Spiele sind können sich doch alle Freitag auf den Weg in die Disco bzw. in die Kneipe machen und so viel Saufen wie sie wollen!!!!Aber Samstags dann auch noch Saufen und Sonntag mit nem kleinem Mann mit nem großem Hammer im Kopf zu spielen das ist keine Lösung!Also nehmt euch das beim Wort und versucht mal Sonntag alle Nüchtern zu kommen!!!!Wenn das einer aus dem Team liest bitte an die Mannschaft weiter geben da ich ja leider verhindert bin!!!!Na dann bis Sonntag

Greetz Bengjel

~Das dümmste Tier auf Erden,~
    ~sollte eins der Affe werden.~
    ~Doch dieser Plan ging voll daneben,~
    ~und es begann die Frau zu leben!~

• Jens nur der Verfasser des Berichtes kann den Bericht editieren aber das habe ich schon getan!!!

Greetz Bengjel

• Naja das Heiko seine Lieblinge hat ist nicht Richtig,ich habe einfach noch nicht das potenzial wie Schippi.Meine Zeit wird schon noch kommen !!! Und ich finde deine Kritik an Martin Zeiner total unberechtigt. . Ich weiß aber auch nicht was bei uns im moment los ist,aber das wird schon werden.

Mfg Marcel

• Ok sorry war woll etwas hart umschrieben

ich versuche :stumm: das abzustellennein ich werde das abstellen und ihr packt das schon noch am we gegn Einheit DBR
    Hiermit entschuldige ich mich bei euch, eurem Trainer und der mannschaft

MR.X

ps.:viel erfolg marcel :!:

• Sowas hab ich bestimmt niemals gesagt,meinst ich wäre nicht schon lange weg von Bernitt, wenn es so wäre. Und Unser Trainer hat mich auch schon oft vor anderen Stammspielern eingewechselt.
    Und was machst du denn überhaupt auf dieser Seite wenn wir so scheiße sind ? Wir brauchen keine klugen Ratschläge von Mr.X !!! :nein:

Finde solche Sachen gehören hier auch nicht her,lass dir das mal durch den kopf gehen !!!
    Mfg Marcel

• MR.X
    Ich bitte darum das das Editiert wird!Sowas könnt ihr auch in Real klären!Und nicht im Forum!Wer bist du überhaupt das du hier son harten schiebst?

• MR.X

Und eins gibts da noch!Ich geh nie mit Heiko saufen!(WENN es so sein sollte,das sie saufen gehen)spiele aber trotzdem jeden Sonntag!Und jetzt kommst du mit deinen Argumenten?Und Lieblinge gibts nicht!Wer im Training zeigt das er was erreichen will der spielt!Aber beim TSV ist das vielleicht so mit den Lieblingen!

Greetz Christoph

Einmal editiert, zuletzt von Christoph11 ()

• Nabend!

Was ist denn hier los???Sonntag 22:30Uhr und kein Bericht???Mensch Mensch Mensch!!!!*gg*Kannst aber auch viel positives über uns schreiben!!!!!!

Greetz Christoph

• Moinsen!

Naja nicht unbedingt Bericht!Aber ich kann es ja versuchen!
    Also erste Halbzeit die ersten 20 Minuten wieder leicht verträumt!Dann halt das Tor für Einheit!Danach sind wir aufgewacht und haben das alles viel leichter hergenommen wir haben gespielt wie nie zuvor bei meiner FortunaZeit!Bin echt stolz auf die Jungs!Hoffe das es jetzt so weiter geht dann schaffen wir das auch unter die ersten 9!Naja dann halt 10 Minuten nach dem Tor von Einheit super heraus gespielt von Bergunde der mir den Ball super vorlegte dann bin ich alleine aufs tor weil alle dachten abseits wurde zwar noch paar mal behindert naja was heißt behindert der gegenspieler hat mir zwei mal in die beine gekloppt wobei der Schiri beim 2.mal schon auf Notbremse hätte pfeifen müßen!Aber ich hab mich durchgesetzt und hab das 1:1 gemacht naja dann waren wir bis mitte der 2.Hälfte klar überlegen!Und dann am Ende halt die Erschöpfung würd ich jetzt mal sagen!Aber wie gesagt eigentlich hätte wir mit nem Punkt nach Hause fahren können!Trotzdem Glückwunsch ans Team!

greetz Christoph

PS. Fängt genau an wie in Neukloster!!!!4.Spiel 4.Tor*ggg*
    Dort wurd ich mit 28 Toren Torschützenkönig!!!*binichgut* :biggrin: :rofl: :wink:
    Wir sehen uns beim Rückspiel!Da werd ich bestimmt auch noch eins schießen!
    *gg*

Einmal editiert, zuletzt von Christoph11 ()

• Einheit Doberan - Fortuna Bernitt 2:1

Zum Auswärtsspiel in Doberan hatten die Bernitter mit großen Personalsorgen aufgrund von Verletzungen zu kämpfen. Die defensiv aufgestellten Bernitter versuchten über eine kompakte Abwehr und Kontern zum Erfolg zu kommen. Doch die Hintermannschaft agierte sehr nervös. Nach 10 Minuten hatten die Einheitler von Doberan nach einer Flanke ihre erste gute Gelegenheit. Zehn Minuten später war es Scheffler der Doberan mit 1:0 in Führung brachte. Nachdem der Ball im Mittelfeld verloren wurde ging die Bernitter Hintermannschaft nicht energisch genug auf den Ball und der Doberaner war frei vorm Tor und verwandelte. Wie in den Spielen zuvor auch wachten die Bernitter nach dem Rückstand auf und hatten nach einer Ecke durch den stark spielenden Bangel ihre erste Gelegenheit. In der 35. Minute war es ein Bernitter Konter über Bergunde und Bangel der zum Ausgleich führte. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit hatte Bangel nach Steilpass von Braun eine weitere Möglichkeit aber verfehlte knapp.
    In der 2. Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften größten Teils. Die erste gute Chance hatte Doberan nach einem Steilpass von rechts aber Herrmann hielt. In der 65. setzte sich Bangel ,der einen Pass von Ritter aufnahm, gut durch und sein Kopfball verfehlte das Tor nur knapp. Kurz darauf war ein Doberaner frei vor Bernitts Tormann aber der parrierte glänzend. Bergunde hatte in der 78. nach einem Pass von Heinrich frei vorm Tor eine gute Gelegenheit aber scheiterte knapp. Eine Ecke Doberans in der 85. brachte eine weitere gute Möglichkeit für Bernits Torwart Herrmann sich auszuzeichnen als er einen Kopfball gekonnt abwehrte. In der 87. Minute konnte ein Abschlag Bernitts nicht unter Kontrolle gebracht werden und die Doberaner waren plötzlich in Überzahl vor Herrmann und letztlich war es Gabriel der den 2:1 Siegtreffer erzielte.
    Kämpferisch zeigten die Bernitter im Gegensatz zur letzten Woche eine gute Leistung. Ein Punkt wäre sicherlich verdient gewesen doch konnte man die nötige Konzentration nicht bis zum Ende aufrechterhalten.

Aufstellung:

Herrmann, Zeiner, Ritter, Niederstraßer, Neumann, Springborn, Dietterle, Bergunde, Braun, Bangel, Schmunzler (60. Heinrich)

Schiedsrichter: Hagen Klatt (Bützow) , gute Leistung

• hai Christoph,

schuldigung das ich den bericht jetzt erst reingehauen hatte. aber gestern hatte ich einfach keinen bock mehr drauf.
    und an Mr. X du kannst natürlich schreiben was du willst dafür ist das forum ja da. natürlich sind deine argumente nicht wirklich untermauert aber wenigstens ist dir der verein nicht egal denn sonnst würdest du ja nicht so regen Anteil nehmen. :evil: :wink:

• nein poptart das war scheiße von mir sehe ich echt ein wie schon im vorfeld gesagt schuldigung an die manschaft an marcel und natürlich an euren trainer

!!!!!das meine ich jetzt aber ernst!!!!!

lasst mir den marcel spielen der wird noch ein ganz großer hört sich scheiße an ist aber so

also viel glück marcel

so muß jetzt hansa gucken wo sie heute mal das erste mal gewinnen mit 3:1 :freude:

bis denne

MR.X

• Hey Mr.X

Schippi hat immer noch die Probleme mit der Schulter und der Hüfte!Und Marcus Wendorf ist auch verletzt warum weiß ich aber nicht habe ich auch nur Sonntag mitbekommen!A pro pro Hansa wie haben die eigentlich gestern gespielt?Trau mich schon garnicht mehr den TeleText anzumachen und zu gucken wie sie gespielt haben?Ich find marcel hat gestern super gespielt über die 60 Minuten!Hatte immer 2 - 3 Leute auf sich so wie es sein sollte!Glückwunsch Marcel ich hab es dir ja gesagt!Na dann weiter so!

Greetz Christoph

PS:Und wie man sieht man kann auch ohne Schippi sehr guten Fußball spielen!

• Hansa willst du das wirklich wissen???

Na gut sie haben 0:1 verloren das Tor ist in der 93min gefallen schobi hat super gehalten hansa allgemein war ganz gut in der Abwehrarbeit

UNd weist du wie lange sie noch verletzt sind wäre ja echt schade für euch

mfg

MR.X

• Naja schippi wird wohl noch ein paar spiele fehlen wenn das weiter so geht mit seiner hüfte und marcus wie gesagt habe ich erst sonntag mitbekommen und weiß garnichts weiter???

Oh man Hansa ist echt schlecht geworden!Ich weiß nicht was mit den los ist???Irgendwann spielen die glaub ich wieder in der Kreisliga!Dann heißt es nachher irgendwann SV Fortuna Bernitt gegen FC Hansa Rostock!*gg*

Greetz Christoph

PS:Jens ist nett so wild!Ich war auch ganz schön kaputt nach dem Spiel!Haben uns aber auch super dagegen gestellt!Nächste Woche Klein Belitz???Wie habt ihr da letzte Saison gespielt???

MR.X wie hat TSV gespielt???Also die 1. Besetzung!

• Hey Chrsitopher, naja bin mit meiner Leistung vom Sonntag nicht ganz so zufrieden.Wie du schon gesagt hast, hatte immer 2-3 Leute von der Abwehr bei mir und konnte so nicht viel machen.Aber sind ja noch genug Spieltage.. Bin aber froh das unser Trainer mir die Chance gegeben hat,was für mich heißt, noch mehr gas geben..

Mfg Marcel

Bin aber mit der Leistung von der Mannschaft zufrieden,weiter so Jungs !!!