Mal ne Ansage von mir:
Die meisten Leute gehen ins Stadium oder Fußballplatz nich um Fußball zu sehen, sondern mal unter "Gleichgesinnten" zu sein! Es kann mir keiner erzählen, dass man(n) zum Ground geht, um den jeweiligen Verein zu unterstützen!!!

Füßball?
-
-
Willste Beiträge sammeln oder warum schreibste son Schrott?
-
Wo is da der Schrott?? Fällt dir auf die Frage keine ordentliche Antwort ein oder was?
-
Mal ne Ansage von mir:
Selten soviel Bullshit gelesen...
-
Doch das war meine Antwort. Ich habe schon sehr viel dummes gelesen oder gehört aber für sowas habe ich keine Worte mehr. Tut mir Leid
-
Eh Suk!
Beweis mir das Gegenteil und sag mir wo du zum Fußball gehst und über 90 Minuten den eigenen Verein unterstützt! -
Wenn du das Wappen siehst dann wird er wohl zu Union gehen oder?
-
Zitat
Füßball?
Mal ne Ansage von mir:
Die meisten Leute gehen ins Stadium oder Fußballplatz nich um Fußball zu sehen, sondern mal unter "Gleichgesinnten" zu sein! Es kann mir keiner erzählen, dass man(n) zum Ground geht, um den jeweiligen Verein zu unterstützen!!!öhm da frage ich mich doch das wenn ich zum fc eilenburg ins stadion bzw. auswärts gehe was das sonst sein soll die fangesänge ???????
-
Stendalfan: ...aber nur um Gleichgesinnt zu treffen... [Blockierte Grafik: http://www.dub-inc.net/s/crazy.gif]
-
Ich glaube, so unrecht hat er damit nicht.
Es gehen ne Menge Leute nicht primär wegen Fußball ins Stadion. Und das is nicht nur in den Bundesligen so...
-
und übrigens fussball schreibt man mit u und nich mit ü wie füssball.
ja klar gibbet leute die den verein nich durch gesänge unterstützen aber die unterstützen den verein mit den eintrittsgeldern.
-
Zitat
Original von Nachtjacke
Mal ne Ansage von mir:
Die meisten Leute gehen ins StadiumNur mal so am Rande, ich glaube niemand von uns geht ins Stadium um Fussball zu schauen!!!
-
so dumm ist die Frage garnet, wie hier manche tun.....
denn wer labert net in den Supportpausen mal mit dem Nachbarn über dies und das beim Fussball? Hoppen, Klatschen, wer weiß was noch?
Wer war schon immer 100% hinter seinem Verein????Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein!
-
Mein Reden! Es kann mir keiner erzählen, dass man(n) ins Stadium geht nur um den Verein zu unterstützen, sondern auch um Kumpels und Patienten zu treffen
-
OK, Rechtschreibung ist eher Mangelhaft.....
-
*nen stein werfe*
ups das war in richtung cannstatter
vvvoooorrrrsiichhhhhhhhhtttttttt !!!!!
ups
zu spät
naja war nen volltreffer voll auf die ömmel
-
Orrrrr, ist doch hammer egal wieso man hingeht, Hauptsache man is da. Ich wegen Bier + Bratwurst + Singen + Leuten (+ Fradi falls halt in Budapest...) + alles halt. Fußball ist mein Leben und mir is echt scheißegal wieso ich da hingeh, ich geh halt hin.
-
cannstatter
Wo is das Problem?! Wo sind die Fehler?? -
Recht hat der Budapester oder ist es etwa verwerflich wenn man nicht ausschließlich seines Vereins wegen ins Stadium geht
-
Zitat
Original von hotte_msv
Recht hat der Budapester oder ist es etwa verwerflich wenn man nicht ausschließlich seines Vereins wegen ins Stadium gehtalso ich geh nur wegen dem gepöbel ins Stadion