Mich würde mal gern interessieren wie im Moment die Mannschaft aussieht.Ich habe gelesen das sie grad mal aus 14 Spielern besteht für die 2.Bundesliga inklusive einiger Oberligaspieler.
Der Trainer ist okay,aber Wimmer hätte gehen müssen.
Wer kann mir Infos geben ?
Hansa Rostock
-
-
na ja bis jetzt sind es allerdings "erst" 7 Leute, die den Verein definitiv verlassen
gespräche werden mit einigen SPielern geführt. Unteranderem mit Enrico Gaede von M´Gladbach, einem Mecklenburger Jung -
Ich verstehe die Aufregung nicht. Steht morgen schon das erste Spiel an? Es sind doch noch etwa zwei Monate Sommerpause, oder nicht?
Ich rate dazu, nicht in Panik zu verfallen, bloß weil hier und da ein Verein schon mal einen langweiligen Neuzugang präsentiert. Eine Woche nach dem letzten Spieltag sollte man nicht erwarten, daß sämtliche Gespräche zwischen wechselwilligen Spielern, Beratern und Vereinen abgeschlossen sind.
Daß ein paar Spieler, deren Verträge auslaufen, einen Verein verlassen, ist ein normaler Vorgang, zumal bei einem Absteiger. Daß Nachwuchsspieler in den Lizenzkader aufrücken, ebenso.
Mit welchen neuen Spielern Gespräche geführt wurden oder werden, steht bei Hansa im Gegensatz zu anderen Vereinen nicht sofort in jeder Zeitung. Daß nichts nach außen dringt, heißt aber nicht, daß nicht daran gearbeitet wird. Auf die Gerüchte, die in gewissen "Fachblättern" kursieren, gebe ich nicht allzu viel.
Und etwas besseres als Manfred Wimmer kann dem F.C. Hansa gar nicht passieren. Ich persönlich bin sehr froh, daß der Aufsichtsrat ihm das Vertrauen ausgesprochen hat.
KnotenAndi: Ich glaube, Enrico Gaede ist ein Pommernjung. =)
-
da muss ich fischkopp zustimmen....das nichts an die öffentlichkeit dringt, kann ja nur eine verbesserte verhandlungsbasis mit spielern sein...so konnten auch jari und hardy verpflichtet werden ohne das andre vereine hätten mitpokern können...ich hoffe am ende kann hansa erneut mit einer überraschung glänzen...
aber ich denke es kribbelt schon wieder vielen in den fingern, deshalb die nervosität....ich jedenfalls kann es jetzt schon gar nicht mehr erwarten, dass es los geht...ich denke auch, dass diese woche personalentscheidungen anstehen, was den derzeitigen kader betrifft...
-
Hm da schließe ich mich an aber umso früher, desto besser denn die Spieler müssen sich ja auch erstmal in Rostock einleben
-
Hä? Die sollen sich nicht einleben hier. Die sollen kämpfen und gewinnen. Das FC vor Hansa steht für Fussballclub und nicht Ferienclub.
-
nee aber die müssen sich ja auch auf dem platz verständigen können oder sollen wieder blinde pässe ins nichts gespielt werden? Also wenn du das so haben willst, dann sollte Rostock einen Tag vorm 1: Spieltag die Spieler verpflichten
-
Aso du meinst die sollen nen Kaffe trinken und besprechen wie sie laufen. Das sind Taktiken die ein Trainer vor dem Spiel ausgiebt. Litmanen und Hartmann mußten sich auch so einfinden.
-
tzz. nein! Nur was bringt es uns wenn Litmanen einem im Lauf spielen will und der sich ganz anders anbietet? und sowas sollten sie vielleicht im Training einstudieren.
-
Na ja stimmt. Hast du schonmal fussball gespielt? :biggrin: Also ich weiß so in etwa was ich machen muß damit mein Team ein Tor schießt. Man weiß wohl so in etwa was das beste ist. Das nennt man Instinkt, das muß ich nicht erst studieren.
-
ähm Ich spiele immer noch Fussball
-
Zitat
Auch pommern zähle ich zum großen Land MV!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Stendalfan
ähm Ich spiele immer noch Fussballaber wohl ohne erfolg wenn du mit deinen 14 jahren noch deine mitspieler studieren mußt.
-
ich studiere meine mitspieler nicht. Wir spielen seit 6 Jahren zusammen und ausserdem ist es bei der Jugend etwas anderes als bei den Männern, bin ich der Meinung
-
so nun ist aber gut hier...wir wollen über hansa reden und nichts anderes....
-
Was ist denn anders bei den "Männern"? Sie sind größer und bekommen mehr Geld und was noch?
-
Professioneller Fussball. Nicht das Gebolze was ich spiele.
-
Ja deswegen sind sie auch profi genug um sich sofort auf das eigene Team einstellen zu können. :cool: Warten wir ab.
-
Is ja auch egal oder?
-
Genau