was ist Budissa? :naja: Ich denk mal die Oberliga freut sich über alles ausser Amas.
oberliga budissa bautzen ist dabei
-
-
Zitat
Original von Icke
was ist Budissa? :naja: Ich denk mal die Oberliga freut sich über alles ausser Amas.
Wat dat denn für ne Frage?
Budissa ist ein verein und bei der meinung bleibe ich :biggrin:
Die Ol würde sich freuen, die landesliga auch - nämlich dass sie uns los sind.
Hach wär das schön.@ claus
Der Tino hat sich in der Rückrunde aber auch öfters mal im Spiel eingebracht, macht zwar immer die selben bewegungen usw. aber stört ja nicht.Die Freisöße sind besser als die von Ballack, von Ronaldinho oder roberto Carlos.
Da landet echt jeder entweder im tor, am Pfosten oder der latte, oder höchstens mal 50 cm am Tor vorbei. -
@ Budissafan
Ja Ja und Bautzen ist auch der Beste verein der Welt, nehme mal deine Vereinsbrille ab......Wenn er besser wäre, wieso spielt er da noch bei einem Landesligisten??? Und nicht schon bei real Madrid?????
-
Zitat
Original von Budissafan
[quote]Original von Icke
Wat dat denn für ne Frage?
Budissa ist ein verein und bei der meinung bleibe ich :biggrin:Das ist ja alles herzallerliebst, aber Kollege Icke und icke auch würden gerne wissen, wo der Name Budissa herkommt. Buddhisten oder Nudisten oder gar Borussia würde ich ja sofort verstehen, aber Budissa? Danke für die Aufklärung.
-
Bautzen heißt auf sorbisch Budissin oder so ähnlich.
edit: Der sorbische Name von Bautzen ist korrekterweise Budysin mit so einem ^ überm s.
edit EndeDer Name müsste aus dieser Richtung kommen. Heißt wohl soviel wie Bautzen Bautzen oder bautzener Bautzen oder was weiß ich.
-
Zitat
Original von Icke
was ist Budissa? :naja: Ich denk mal die Oberliga freut sich über alles ausser Amas.Genau so isses! Vor allem nicht DIESE Amas...
-
Hoffe das Budissa vor einer großen Kulisse den OL-Aufstieg klar macht
-
@Frank_VFC
Das versteh' ich jetz gar ne
:biggrin:
Ruhm und Ehre - für die Amateure!!!
*ggg*
Gruß aus Südbayern
-
dann bist du einer der wenigen (außerhalb bautzens) !
ne, mal im ernst. wird spannend am nächsten wochenende. wenn budissa görlitz schlägt, dann haben sie es sich auch verdient aufzusteigen ... dann viel glück in der oberliga - ihr werdet es brauchen können ...
ps: bin echt gespannt ob der zuschauerrekord der sachsenliga für diese saison (1217 beim spiel bischofswerda vs. bautzen) fällt ...