Der FSV gewinnt verdient mit 5:2 in hettstedt gegen Preussen Magdenurg.
Also der Anstieg steht noch nicht fest...
es ist noch alles offen!!!
wenn sandersdorf gegen stendal verliert und wir gewinnen wird es nochmal spannend..........!!!! :razz:
Der FSV gewinnt verdient mit 5:2 in hettstedt gegen Preussen Magdenurg.
Also der Anstieg steht noch nicht fest...
es ist noch alles offen!!!
wenn sandersdorf gegen stendal verliert und wir gewinnen wird es nochmal spannend..........!!!! :razz:
spielt den jonekeit noch bei euch.wie macht er sich so?
Respekt Hettstedt ich gratuliere zum euch zum sieg! Und nächste saison spieln wir 6.Liga.....
gratuliere!!!! ihr wisst wenigstens wie man preussen schlägt. jetzt wird mein traum vom braunsbedra-abstieg wohl war. (der vom pokal ist ja vor 5 tagen geplatzt)
Glückwunsch an die Hettstedter. Ihr könnt die grandiose Aufholjagt tatsächlich mit dem Klassenerhalt beenden. Wir helfen euch in der kommenden Woche, wenn wir die Sandersdorfer schlagen. Macht weiter, dann schafft ihr das.
ist ja mächtig spannend da unten, von der Form her könnte es Hett. schaffen, Problem ist nur, das Völpke am Ende kommt u. die auch noch punkten müssen, aber BB hat ja gezeigt wie es geht, schwächelt aber jetzt wieder. Union braucht sicher nur noch IMO schlagen, was man aber auch erst mal machen muss, also ich denke die Entscheidung fällt erst am 11.6. um 16:45.
Bin stolz ein Hettstedt Anhänger zu sein