28. Spieltag

• Wolfen gewinnt in Ammendorf 3 : 2 und ist nun endgültig auch aller theoretischen Abstiegssorgen ledig.
    Schade, dass auf den HFC II kein Verlass ist. Verlieren die doch tatsächlich in Sandersdorf. Ich weiß schon, warum ich den HFC nicht mag.
    Nicht Aufgeben, Hettstedt!

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

Einmal editiert, zuletzt von Kortschagin ()

• JJJJJAAAAAAAAAA!!!!!!!
    Endlich ist das eingetreten,was eigentlich schon alle wußten.Der FC Grün Weiß Wolfen ist und bleibt unabsteigbar,und der Verbandsliga für mindestens ein weiteres Jahr erhalten!!!Da ich leider mit Abwesenheit geglänzt habe(Arbeit geht manchmal doch vor :naja:) habe ich es voller Freude aus dem Videotext entnommen!Jetzt gilt es,unser letztes Ziel mit voller Konzentration zu verfolgen:Einstelliger Tabellenplatz und die NR.1 im Landkreis werden :ja: :ja:Ich denke das sollte machbar sein und freue mich jetzt schon auf das nächste aufeinander treffen mit Sandersdoof :freude: :freude:
    Und jetzt:LASST UNS FEIERN :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Hier mal ein kurzer bericht vom Wolfner Spiel und dem von Sanderdoof :ja:

Halle/Sandersdorf/MZ. Die Kicker des BSV Ammendorf haben am Freitagabend die dicke Chance verpasst, vorzeitig den avisierten einstelligen Tabellenplatz in der Verbandsliga zu sichern. Im vorgezogenen Spiel unterlag die Mannschaft von Trainer Marco Imhof Grün-Weiß Wolfen zu Hause mit 2:3 (2:1). Der Hallesche FC II verlor bei Union Sandersdorf 0:1 (0:0) und konnte dem Ortsnachbarn VfL 96 (Sonnabend, 15 Uhr, in Sangerhausen) damit keine Schützenhilfe im Kampf gegen den Abstieg leisten.

Ammendorf Torwart Dirk Wißenbach, diesmal auch mit der Kapitänsbinde ausgestattet, schüttelte nach dem Schlusspfiff der Partie nur den Kopf. Verständlich, hatten seine Vorderleute die Wolfener im ersten Durchgang doch völlig im Griff gehabt. Vor allem Kominek, Fröhlich und Keitel wirbelten zur Freude der BSV-Fans unter den 105 Zuschauern. Und die zwei Tore von Hasanovic (9. / 37.) zur 2:0-Führung setzten den Punkt aufs i. Mit seinen Treffern verabschiedete sich der Bosnier gemeinsam mit Landsmann Bibic in die Heimat, da die Aufenthaltsgenehmigung beider abgelaufen ist. "Doch schon kurz nach dem 2:0 sind wir vom Kurs abgekommen, haben nicht konzentriert weitergespielt", kritisierte Wißenbach, der nach dem Anschlusstreffer der Grün-Weißen (Hintersdorf / 42.) mehrfach prächtig parierte und Schlimmeres verhinderte (54., 55., 60.). Allerdings war er, als die Gastgeber-Elf in ihre Einzelteile zerfiel, bei den Kopfbällen von Hintersdorf (2:2 / 72.) und Scharf (2:3 / 87.) machtlos. Lutz Schülbe hatte die bittere Niederlage bald abgehakt. "Trotzdem ich vom Spiel enttäuscht bin, muss ich unserem Trainer ein dickes Kompliment machen. Was er mit unserer Mannschaft angesichts der bescheidenen Mittel in den letzten Wochen geleistet hat, ist sensationell", so der BSV-Manager.

Dieter Strozniak war nach der Niederlage seiner Club-Reserve in Sandersdorf ziemlich angefressen. "Es ist das alte Lied: Wir haben uns, wenn auch weniger als zuletzt, Chancen erarbeitet und sie vertändelt", so der Coach. "Und dann werden wir auch noch ausgekontert." Dass ihm mit Zimmermann ausgerechnet ein Ex-HFCer den entscheidenden Stoß versetzte (58.), tat doppelt weh. Auch, dass Jähne fast mit dem Schlusspfiff die Riesenchance zum Ausgleich ausließ.

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Und ich mich erstma :biggrin: :biggrin: :bia: :bia:

• BSV Halle-Ammendorf : FC Grün-Weiß Wolfen 2 : 3 (2:1)
    BSV Halle-Ammendorf Wißenbach, Pfeiffer, Hasanovic, Kominek, Kurth, Jendrezok, Fröhlich (81. Bibic), Koch (80. Schülbe), Neubert (46. Pieser), Keitel, Seifert.
    FC Grün-Weiß Wolfen Tuchel, Trettner, Kirst, Koch (67. Weidner), Mieth, Rößner, Hintersdorf, Henzel, Walla, Scharf, Schneier (67. Jordan)
    Tore: 1:0, 2:0 Hasanovic (9, 37), 2:1, 2:2 Hintersdorf (52, 69), 2:3 Scharf (87)
    SR: Stahl (Erdeborn)

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner
    :sport: SIEG!

Wir haben ein Tor geschossen! :fussball3: Ich glaubs nicht!

ich auch nicht!:respekt:
    (unter den blinden ist der einäugige:cyclop: halt könig)

• Es sind zwar noch zwei Spieltage aber ich denke, das war es für Stendal. Wer ein solch schweres Spiel, auswärts 1 : 0 gewinnt, hat am Ende auch das nötige Glück.
    Unten sieht es für Braunsbedra düster aus. Hettstedt traue ich in Wolfen einiges zu und gegen enttäuschte Völpker geht auch was. Mal sehen, wie gut sich Braunsbedra mit Amsdorf vesteht. Ist schon bitter für Braunsbedra. Erst Völpke die Meisterschaft versauen und dann den Matchball gegen Merseburg vergeben.
    Sandersdorf wird es wohl packen. Kriegen zwar die verdiente Klatsche gegen Stendal aber gegen Merseburg sollte am letzten Spieltag nichts mehr anbrennen.
    Der Vfl Halle hat noch das leichte Heimspiel gegen Wernigerode und am letzten Spieltag gehts gegen Ammendorf. Da wird auch nichts mehr passieren.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky