Beim Abschlußspiel gegen Gelb-Weiß Görlitz werden Sitz- und Stehplatzkarten getrennt verkauft. Die Sitzplatzkarten sind nummeriert und kosten einen Euro mehr.
Der Vorverkauf beginnt ab dem 01.06.2005 in der Geschäftsstelle von Budissa Bautzen, Postplatz 3 und beim Optikermeister Peter Schmidt, Karl-Marx-Straße 20

Budissa Bautzen gegen NFV Gelb-Weiß Görlitz
-
-
Zitat
Original von krabat
Beim Abschlußspiel gegen Gelb-Weiß Görlitz werden Sitz- und Stehplatzkarten getrennt verkauft. Die Sitzplatzkarten sind nummeriert und kosten einen Euro mehr.
Der Vorverkauf beginnt ab dem 01.06.2005 in der Geschäftsstelle von Budissa Bautzen, Postplatz 3 und beim Optikermeister Peter Schmidt, Karl-Marx-Straße 20Hast du dafür die Quelle? Habe nix gefunden. Kann ich mir aber vorstellen das es so kommt.
-
Quelle lautet http://www.budissa-bautzen.de
Da hast Du den Link zum Pprogrammheft für das morgige Spiel. Budissa veröffentlicht schon immer ein paar Tage im voraus das Programmheft. Da steht auch die Sache mit den eintrittspreisen drin.
-
@ aro
Danke, da hatte ich noch nicht gesucht. Okay .
-
Ist zwar etwas früh für so einen Thread aber bitte.
Tja, wer ne Jahreskarte hat ist klar im Vorteil...:biggrin:
-
Zitat
Original von Budissafan
Tja, wer ne Jahreskarte hat ist klar im Vorteil...:biggrin:
Wieso ist der im Vorteil? Verstehe ich nicht.
Jeder kann rechtzeitig eine Sitzplatzkarte erwerbrn, wenn er will. -
Zitat
Original von Agentur
Hast du dafür die Quelle? Habe nix gefunden. Kann ich mir aber vorstellen das es so kommt.
Die Antwort war schon gegeben. Andere waren eben schneller. Ist ja in Ordnung. =)
-
Zitat
Original von krabat
Wieso ist der im Vorteil? Verstehe ich nicht.
Jeder kann rechtzeitig eine Sitzplatzkarte erwerbrn, wenn er will.
1.: Man bracht keinen euro mehr bezahlen für einen sitzpaltz weil man sich keine karte kaufen muss und
2.: Man bracht nicht extra losgehen und sich ne karte holen. Lieber schön zu Hause nen bier reinziehn oder derzeit halt im Freibad rumhängen :cool: :cool: -
Zitat
Original von Budissafan
1.: Man bracht keinen euro mehr bezahlen für einen sitzpaltz weil man sich keine karte kaufen muss und
2.: Man bracht nicht extra losgehen und sich ne karte holen. Lieber schön zu Hause nen bier reinziehn oder derzeit halt im Freibad rumhängen :cool: :cool:Der entsprechende Text lautet:" Mitglieder und Jahreskarten erhalten eine nummerierte Sitzplatzkarte für 1 Euro."
Der Eintritt ist mit der Mitgliedschaft bzw. Jahreskarte bezahlt. Sitzplatzkarte muß zusätzlich für einen Euro gekauft werden. So lese ich das. -
ja hatte ich nicht gelesen, erst heute beim Spiel.
Aber da fällt mir noch was ein: wer setzt sich eigentlich hin?
Doch nur die Rentner, der Rest steht, also gehts mich und euch sicher sowieso am A**** vorbei hab ich recht? -
Zitat
Original von Budissafan
ja hatte ich nicht gelesen, erst heute beim Spiel.
Aber da fällt mir noch was ein: wer setzt sich eigentlich hin?
Doch nur die Rentner, der Rest steht, also gehts mich und euch sicher sowieso am A**** vorbei hab ich recht?Ich stehe sowieso. Ist sehr laut unter dem Dach. Ich glaube es wird einige Prominenz, die sonst ja nie kommen, da sein. Die wollen ja sitzen und außerdem ist es ja eine zusätzilche Einnahme. Wird wohl nächstes Jahr auch so laufen.